Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Weihnachts-Zuwendungen an Dienstleister, Ärzte usw.

  1. #41
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Bähhh .
    Das ist echt eklig, aber vielleicht gehörte das auch zum Service damit der Puderzucker besser haftet .

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #42
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich finde beides etwas aufdringlich.
    Ist aber anscheinend bei Tageszeitung nicht unüblich. Man kann es ja übersehen/ignorieren. Meine Mutter macht wohl was.

    Ich bekomme am Donenrstag hier ein Wochenblatt der Stadt, das machen idR Schüler. Nach dem ersten Jahr habe ich den, der das ganze Jahr kam, im Advent erwischt und ihm 5€ gegeben, seitdem sehe ich niemanden mehr und dann soll es nicht den treffen, der es erst zB seit November oder so macht.

    Ähnlich halt DHL. Ich hole ja fast alles aus der Packstation, aber wir haben uns schon oft unterhalten. Wenn er mitbekommt, das ich zB krank zu Hause bin und was für die Nachbarn annehme, bekomme ich meine Sachen auch gleich, obwohl es halt die dauerhafte Umleitung gibt und er es in die Packstation bringen müsste. Er kriegt hin, das umzubuchen (sehe ich dann ja in der App), alle anderen nicht. Im Hochsommer hat ihn mal eine kalte Dose Cola und ein anderes Mal ein Eis sehr happy gemacht.
    Geändert von juttali (18.12.23 um 15:01:14 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #43
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Komischerweise hatten wir dieses Jahr auch zum ersten Mal eine Weihnachtskarte von der Zeitungszustellerin, allerdings ohne Adresse, im Briefkasten. Sie kommt ja immer schon so gegen 05:30 Uhr, sodass wir sie nie persönlich zu Gesicht bekommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 13:58:21
  2. Die Ärzte
    Von selvie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 08:55:28
  3. Marketing für Ärzte
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 23:16:21
  4. Die Ärzte
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 10:15:28
  5. Die Ärzte
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •