Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Vorsätze 2024

  1. #41
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,284
    Anzeige
    Zeit, um die Vorhaben ins neue Jahr zu übertragen, die im letzten Jahr nicht so in die Gänge gekommen sind.

    Auch für das Nachlesen zum Ende des Jahres bei mir:

    SCHON ANGEFANGENES:
    Ernährung: So weitermachen, bin jetzt Veggie, trinke keinen Alkohol mehr, auf einem guten Weg.
    Bewegung: Ausbaufähig, bald endlich mal genug Freizeit dafür
    Beauty: Bin zufrieden mit Haut und Haar wie noch nie. Erweiterte Routinen wieder ins Programm

    NEUES:
    Mich nicht mehr aufregen über belanglose Leute, quasi meine Wandlung zum buddhistischen Mönch.

    Noch mehr Ordnung und Schönheit in die Wohnung bringen

    Wieder Hörbücher und Bücher lesen, der Stapel stapelt.

    Reisen, Reisen, Reisen

    Und bei Euch so?

  2. #42
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Dieses Jahr lief, was meine Vorsätze betrifft, etwas anders als geplant. Während ich mich Yogatechnisch weiterbilden wollte, habe ich viele Kurse aufgegeben, unterrichte nur noch 1 mal die Woche und arbeite wieder in meinem ursprünglichen Job um einiges mehr.
    Aber gut, leben ist das was passiert während man andere Pläne hat. Und das ist manchmal auch gar nicht so verkehrt.
    Dementsprechend sind meine Pläne fürs neue Jahr, dass ich mein neues Arbeitspensum und mein Privatleben erfolgreich unter einen Hut bekommen möchte.

    Für den Mai möchte ich seit langer Zeit mal wieder einen Yogaworkshop organisieren. Ursprünglich wollten meine Teilnehmerinnen ein Retreat, aber das bekomme ich nicht hin. Aktuell erst recht nicht. Sind dann vielleicht Pläne für 2025

    Ich möchte gerne wieder einen alten Kontakt aufleben lassen. Da habe ich mich die letzen Jahre sehr zurückgezogen und weiß jetzt nicht, wie ich vorgehen soll, möchte… sowie den Kontakt zu meinen früheren besten Freund intensiven. Der ist die letzen Wochen wieder aufgelebt und das ist schön
    Ist nur etwas schwierig, da mein Mann und seine Frau sich nicht mögen, außerdem wohnt er mittlerweile recht weit weg.

    Ansonsten mehr Struktur in unserer zuhause und so und endlich mal wieder ein WE mit meinem Mann alleine weg fahren. Das letzte war 2019.

    Urlaub ist noch unklar, da stehen aber Italien und Portugal im Raum.

  3. #43
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,979
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mehr geht im Moment nicht, weil ich gleich am 2. Januar eine Untersuchung habe, die darüber entscheidet, ob ich gesundheitlich überhaupt in der Lage sein werde, überhaupt etwas zu tun.
    Gute fünf Monate später und kein Stück weiter, trotz dreier Geräteuntersuchungen und mittlerweile drei Ärzten. Alle sind sich einig, dass da was ist, aber keiner trifft eine verbindliche Aussage. Lustigerweise fragt mich jeder einzelne Arzt (durchaus vorwurfsvoll), warum das alles so lange dauert.

  4. #44
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,988
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Gute fünf Monate später und kein Stück weiter, trotz dreier Geräteuntersuchungen und mittlerweile drei Ärzten. Alle sind sich einig, dass da was ist, aber keiner trifft eine verbindliche Aussage. Lustigerweise fragt mich jeder einzelne Arzt (durchaus vorwurfsvoll), warum das alles so lange dauert.
    Ach herrje das ist ja mies. Tut mir sehr Leid. Und ich beschwere mich schon zwei Wochen nach dem Unfall, dass ich nicht weiß was los ist und wie es weitergeht ich drücke dir die Daumen, dass sich das bald klärt!

  5. #45
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,979
    Anzeige
    Bei mir geht es eigentlich nur um die Entscheidung OP - na, möglichst nicht - oder Tabletten mit "netten" Nebenwirkungen. Scharf bin ich auf beides nicht. Ich hätte nur gerne eine klare Ansage und nicht dieses Wischiwaschi-Gelumpe, was alles passieren könnte, wenn nichts passiert. An mir liegt es doch nicht.

    Bei meinem Hausarzt habe ich Dienstag einen Termin. Da geht es eigentlich um was anderes, aber ich hätte das Gespräch gesucht. Beim Facharzt weiß man nicht, wann sie mir einen Termin geben sollen, weil der Nuklearmediziner nicht wusste, wann der Bericht fertig ist.

    Im Dezember/Januar hieß es, dass alles sehr schnell gehen muss. Ich hatte schon ein Notfall-Köfferchen gepackt. Mittlerweile finde ich das alles nur noch albern.

    Hoffentlich geht es bei dir schnell weiter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21
  2. Vorsätze?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 17:41:09
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  4. Was habt ihr für Vorsätze???
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 20:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •