Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Suche Jogginganzug in großen Größen

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,687
    Anzeige
    Ulla hat eine preisgünstige, gerade geschnittene Jogginghose (ohne diesen pumpigen Abschluss am Bein), mit Hosentaschen. Kostenpunkt um die 30 €. Mir ist die Hose zu lang, könnte also für dich passen. Dazu gibt es immer mal wieder passende Sweatjacken, aber auch andersfarbige sehen dazu sehr gut aus. Als Ergänzung kann man Sportshirts (die trocknen schneller, wenn man geschwitzt hat) nehmen oder die ganz einfachen V-Shirts in Baumwolle nehmen.

    Damit ist man in jedem Krankenhaus, auf jeder Reha und in jedem Fitti gut angezogen und hat erstmal eine bezahlbare Grundausstattung, die variabel ist und nicht immer gleich aussehen muss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Also wenn es nicht unbedingt ein Hoodie sein muss, die Anzüge vom Witt Weiden hat meine Mama für die Kur gekauft und mag die immer noch gerne

    https://www.witt-weiden.de/p/6392?si...iABEgIRW_D_BwE

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ulla hat eine preisgünstige, gerade geschnittene Jogginghose (ohne diesen pumpigen Abschluss am Bein), mit Hosentaschen. Kostenpunkt um die 30 €. Mir ist die Hose zu lang, könnte also für dich passen. Dazu gibt es immer mal wieder passende Sweatjacken, aber auch andersfarbige sehen dazu sehr gut aus. Als Ergänzung kann man Sportshirts (die trocknen schneller, wenn man geschwitzt hat) nehmen oder die ganz einfachen V-Shirts in Baumwolle nehmen.

    Damit ist man in jedem Krankenhaus, auf jeder Reha und in jedem Fitti gut angezogen und hat erstmal eine bezahlbare Grundausstattung, die variabel ist und nicht immer gleich aussehen muss.
    Ja, die Hosen trage ich sowieso die für 20-25 Euro sind mir zu kurz und die trage ich zu Hause und die um 30 Euro sind (hoffentlich) die, die ich auch im Alltag trage, die ist auch schön lang. Die habe ich vorgestern auch nochmal 2x bestellt. Und dazu der Pulli, der oben so einen über-Kreuz Kragen hat. Ich denke auch, damit bin ich gut ausgerüstet.

    Die sagten mir irgendwie nicht zu. Aber lieben Dank!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich würde Dir auch empfehlen, bei Nike zu schauen.

    Die Hosen sind lang genug (in den allermeisten Fällen). Ich trage bei Jeans Länge 34 und kann Adidas zB vergessen. Die sind mir zu kurz. Bei Nike hatte ich bisher nur 1 x Pech (die ging dann zurück).
    Ich habe 6 Jogginghosen von Nike. Meistens haben sie auch farblich passende Sweater oder Hoodies dazu.

    Hier gibt es sogar noch die Unterteilung in "tall" und "short"
    https://www.zalando.de/nike-sportswe...1a0k2-q11.html

    Die hab ich auch auf der Liste ... aber ich brauche im Moment keine. Eigentlich.
    Geändert von Layla (21.12.23 um 14:17:45 Uhr)
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Danke für den Hinweis!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich bin auch m Team Nike
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Ich hab übrigens die in pink (scheint es nicht mehr zu geben) und in dem grün:
    https://www.nike.com/de/t/sportswear...5bk/FN5183-363
    nike.com/de/t/sportswear-phoenix-fleece-extragrosse-hose-mit-hohem-taillenbund-fur-h3h5bk/FN5183-363

    Die ist in S locker Größe 40/42, könnte also in XL passen.

    Das Oberteil hab ich allerdings nicht dazu, ich hab da eher Crop-Shirts oder Jacken drüber, sonst sehe ich aus wie ein Ball, weil null definition und das ist bei meiner Größe fatal.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Dankeschön!

    Wie ein Ball

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Anzeige
    Ich finde da otto.de immer ganz praktisch, da kann man von der Größe ausgehend viele Parameter einstellen, wie Farbe usw.

Ähnliche Themen

  1. MANGO nun auch in großen Größen
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.14, 23:12:00
  2. BH in großen Größen ohne Bügel?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.11, 08:35:20
  3. Ringe in großen Größen
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 20:59:38
  4. Jeans in schlanken und großen Größen
    Von Dash im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:55:57
  5. An alle mädels mit grossen Grössen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •