Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Luxusproblem: Wimpern....

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und unten nicht tuschen, nur die oberen Wimpern. Das macht auch jünger.
    Das habe ich auch lange gedacht (weil es immer gepredigt wird) und daher brav befolgt. Es scheint aber eine Typfrage zu sein. Den unteren Wimpernkranz ganz zart (z.B mit braunem e/s) betonen und die Wimpern ganz vorsichtig tuschen bzw. auch nur färben lässt meine Augen deutlich gesünder und frischer wirken.

    Mayan, die Macara im NK Bereich sind doch meist sehr natürlich und färben hauptsächlich. Vielleicht ist da was passendes dabei. Und ergänzend evtl Tightlining.

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Hahahahahahaha, überlege seit Wochen einen ähnlichen Thread zu eröffnen. Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber meine sehr dichten und sehr langen Wimpern, die ich ein Leben lang hatte, werden immer noch länger. Sind das die Hormone??

    Wenn ich beim Friseur oder Kosmetik bin, werde ich ständig darauf angesprochen, welches Wimpernwachstumszeugs ich nehme und mir wird nicht geglaubt, dass ich keine Produkte wie diese verwende.

    Mein Problem ist, dass es inzwischen unbequem ist, die Wimpern stoßen oben ans Lid und das stört mich. Tuschen geht kaum noch, da sie aber auch dunkel sind, ist das kein Problem. Wenn ich sie tusche sehe ich aus, als hätte ich mit künstlichen Wimpern übertrieben.

    Gibt größere Probleme - aber ich frage mich, wie das kommt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich danke euch sehr für eure Antworten!!!

    @ Bündel
    Ich habe auch schon mal gedacht, dass es die Hormone sind!! An Dichte fehlt es mir übrigens nicht, aber sie werden wirklich immer länger. Meine stoßen auch schon unter den Augenbrauen an Meine Mutter hat mich Heiligabend gefragt, ob ich falsche Wimpern drauf hätte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Meine stoßen auch an den Augenbrauen und den Brillengläser an. Allerdings helfe ich mit Wimpernserum nach. Ich werde auch immer wieder drauf angesprochen, ob es falsche Wimpern sind. Aber mir gefällt es und ich habe keinerlei Probleme damit.

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ist zwar jetzt nicht konstruktiv, aber bei mir ist gerade das Gegenteil der Fall: In den Wechseljahren habe ich sowohl Länge als auch Dichte eingebüßt. Serum hat bisher auch noch keines geholfen, nicht mal ganz teure.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Hast Du es schon mal mit dunkelblauer Mascara versucht? Die Chanel Le Volume in 70 ist da mein Favorit.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Die Sky High kommt jetzt neu in Burgundy Haze. Klingt toll. Vielleicht ist die was?

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Die Sky High kommt jetzt neu in Burgundy Haze. Klingt toll. Vielleicht ist die was?
    Soll es nicht noch mehr Farben geben?!?
    Ich bin auf jeden Fall kaufwillig...
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ja, pink und blau. Die finde ich jetzt nicht so habenswert

  10. #20
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Ich habe sehr empfindliche Augen, trage Kontaktlinsen und benutze seit Jahren die Masterpiece Max Mascara. Gibt es auch in braun.
    Viele Grüße Sally-Ann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.14, 15:47:06
  2. Grosses Luxusproblem :(
    Von Klaraverstand im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.09.13, 19:32:30
  3. Luxusproblem: Reinigungsöl
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.09.13, 09:46:21
  4. Luxusproblem Auto aussuchen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 00:28:01
  5. Wimpern
    Von MoMo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.00, 21:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •