Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Was macht ihr heute an Silvester?

  1. #11
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Anzeige
    Den guten Rutsch wünsche ich euch allen auch und einen schönen Abend, egal wie ihr diesen verbringt!

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich hätte gerne mit Freunden gefeiert, am heute eine große Party geben. Aber da unsere jüngste krank ist, feiern wir zuhause. Wie auch die letzten Jahre.

    Es gibt Raclette, aber von den Zutaten anders als sonst. Dann wahrscheinlich Brettspiele. Oder vielleicht doch Film oder beides.
    Und mein Mann macht Cocktails, mit und ohne Alkohol.

    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!

    Gleich backen wir noch Glückskekse.

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und dass ihr all eure Wünsche und Vorsätze umsetzen könnt!

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Silvester feiern habe ich in meinem Leben oft genug gemacht und wenn man es genau nimmt, ist es nur ein Datumswechsel...

    Ich hole gerade verzweifelt die 3 Tage nach, die hier durch den Minijob nix außer Unordnung passiert ist. Der Adventskranz musste weichen, ein großer Teil der Deko auch (steht schon im Keller, wird mit dem Rest am Freitag verräumt), Papierkram ist sortiert, die WeihnachtsPJs wandern nach hinten im Schrank. Wäsche lief, läuft und hängt, natürlich keine Bettwäsche, aber der Rest hat mich im Bad einfach nur angenervt und muss hier heute noch weg.
    Ich war laufen, keine große Runde (ich wollte gar nicht), aber es war herrlich, trotz gelegentlich Regen.

    Gleich sauge und wische ich ne Runde (Mo, Di und Mi sind voll verplant), dann ist die Küche noch dran.

    Später gibt es einen Ofenkäse Pizza Style mit Baguette oder Ciabatta, vielleicht Schokoladenfondue mit Banane und nachdem ich mir die bunten Lichter angeschaut habe, geht's ins Bett (ich sitze am geschlossenen Fenster im Essbereich, weil nach Hörsturz mag ich die Knallerei eh gar nicht mehr hören).
    Im TV wird Sisi laufen, auf RTL+. Da sollen jetzt eine 3. Staffel geben, ich hab die erste irgendwann mal angefangen, vielleicht mache ich da weiter oder beginne sogar von vorne...

    PS:
    Ich habe noch nie Geld ausgegeben um es zu verbrennen. Böllerei und Rauchen, für mich persönlich beides sinnlos.
    Geändert von juttali (31.12.23 um 15:22:41 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich würde auch sehr gerne zu Hause bleiben, aber wir fahren in meine Heimatstadt (ca. 100 km) um mit meinem Vater zu meinem Bruder und seiner Lebensgefährtin und deren Mutter zu fahren und zusammen zu sein. Allein lassen möchten wir die alten Herrschaften nicht.

    Am liebsten würde ich reinschlafen in das neue Jahr, ich hasse, hasse, hasse die Böllerei und um erhlich zu sein, bin ich unfassbar verzweifelt über das, was da heute wieder passieren wird und wieviele Tiere zu schaden kommen werden. Ich muss ständig deswegen weinen. Es ist der Horror und momentan haben die Wildtiere eh kaum Platz wegen der überschwemmten Gebiete.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Wie oft hier das Wort Hass fällt

    Wir feiern mit Freunden bei einem ebenfalls befreundetem Griechen (Restaurant).
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein sehr gutes 2024.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ja Selvie, ich kann es leider nicht anders nennen - ich finde es unerträglich, dass so viele Menschen und Tiere leiden müssen und auch, dass viele Menschen so wenig darüber nachdenken oder es ihnen scheiß egal ist.

    Schätzungen nach werden 180 Millionen Euro in Deutschland heute in die Luft gejagt. 180 millionen Euro, um Menschen, Sachen und Tiere zu verletzen oder zu töten. Da fällt es mir schwer, das nicht zu hassen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #18
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja Selvie, ich kann es leider nicht anders nennen - ich finde es unerträglich, dass so viele Menschen und Tiere leiden müssen und auch, dass viele Menschen so wenig darüber nachdenken oder es ihnen scheiß egal ist.

    Schätzungen nach werden 180 Millionen Euro in Deutschland heute in die Luft gejagt. 180 millionen Euro, um Menschen, Sachen und Tiere zu verletzen oder zu töten. Da fällt es mir schwer, das nicht zu hassen.
    Unterschreibe ich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Yepp. 100%

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Ich verstehe, dass du die Böllerei nicht magst,i ch finde dieses unkontrollierte Geknalle übrigens auch nicht so toll, und kann deine Gründe gut nachvollziehen.
    Aber das Wort Hass zum Jahreswechsel triggert mich irgendwie.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 02.01.14, 23:01:50
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  3. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr Silvester?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:55:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •