Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Was macht ihr heute an Silvester?

  1. #41
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,654
    Anzeige
    Bei uns wurde ab 23 Uhr heftig geballert, geschrien und laute Musik gespielt.
    Bis Mitternacht war man dann wohl so erschöpft, dass nicht mehr viel ging . Ab 0:30 war Ruhe.

  2. #42
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Frohes neues Jahr an alle!

    Wie geplant gab es Raclette, dazu Karoke und Partyspiele auf der Switch. Leckere Champagner Cocktails (den hatten wir von meinen Eltern geschenkt bekommen, aber pur war der nicht so meins), später noch süßes Raclette (Marshmellos, Schokolade und Beeren). Und Glückskeksnachrichten lesen die Nachrichten waren toll, aber die Kekse selbst ungenießbar daran müssen wir arbeiten.

    Um Mitternacht Wunderkerzen Session für die Kids auf dem Balkon und ich habe mit meiner Mama telefoniert. Ich war rein geflüchtet, als unser Nachbar die richtige Böller raus geholt hat. Die klangen wirklich eher nach Angriff und nicht nach Party.
    Später meinte mein Mann zu ihm, dass das wohl nicht die Böller vom Rewe waren Nee, das waren die guten, hat er bestellt.
    Die leisen vom Rewe wären mir lieber gewesen.

    Als es etwas ruhiger wurde sind wir runter zu den Nachbarn auf die Straße und nochmal Wunderkerzen Session Nummer 2 für die Kids und anstoßen für die Erwachsenen.

    Ins Bett wollte ich schon um 23 Uhr, aber die Kids haben mich nicht gelassen.

  3. #43
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Ich wünsche allen ein schönes Jahr 2024.

  4. #44
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Auch von mir an das ganze BB ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #45
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Ich saß alleine hier. Mein Mann war früh mit dem Rad gestürzt und liegt im KH. Eigentlich wollten wir zu meiner Schwester fahren ( 300 km), aber alleine fahren wollte ich nicht. Da wir ja nicht zu Hause gewesen wären, hatten wir auch nichts brauchbares im Kühlschrank. Hab dann Reste gegessen und mich vor den TV gesetzt. 1 Glas Eierlikör, bissel Knabberzeugs für mehr hatte ich keine Muse.

  6. #46
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,451
    @Sonnenschein: hoffentlich ist dein Mann nicht schwer verletzt und ganz bald wieder daheim. Was für ein Schreck am letzten Tag des Jahres.

  7. #47
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Auch von mir an das ganze BB ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    Dem möchte ich mich anschließen und

    @Sonnenschein110 Dir einen besseren Start als das Ende war und Gute Besserung an den Gatten!

  8. #48
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,528
    Auch von mir alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #49
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Ein gutes Neues Jahr!

    Ich wollte eigentlich abends nur meine Ruhe, aber dann kam wieder alles anders

    Eigentlich war um 17 Uhr nur ein kurzes Anstossen mit den Nachbarn angesagt (bei uns) , irgendwie ist eine Familie bis ca 20 Uhr bei uns hängen geblieben (ich hatte eigentlich keine Lust drauf), sie wussten nicht wohin mit ihnen. Der Nachbar ging kurz schlafen und kam dann wieder *lach*, dann sind sie doch gegangen. Aber erst nach einem Wink von mir, dass es mir leid tut, aber ich muss ins Bett. Sie sind dann zu einer anderen Familie gefahren.

    Ich schaffte nicht mal mehr mein Bad, ich war komplett fertig, inkl. Halsweh. Und vorher Kreislauf (aber das ging dann wieder vorbei)

    Um Mitternacht bin ich nochmal auf (Tochter und Mann waren noch halbwegs munter) und habe mir das Spektakel (und ja es wird immer mehr mit den Rakten) angesehen. Wunderschön, aber was da an Geld verballert wird. Nachher wieder schnell ins Bett.

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Anzeige
    Bei uns lief alles nach Plan und wir waren um 00:30 Uhr im Bett.

    Wir hatten gestern einen guten Blick über den See und es war unglaublich wie lange und flächendeckend es auf der deutschen Seite geballert hat, als ob es kein Morgen gäbe .

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 02.01.14, 23:01:50
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  3. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr Silvester?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:55:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •