Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: Was macht ihr heute an Silvester?

  1. #51
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Anzeige
    Wir waren im Nachbarort zu einer Silvesterveranstaltung mit Freunden, Eltern, Schwiegereltern und Bekannten. Es gab Buffet und Tanz und war einfach schön
    Allen ein gesundes neues Jahr.

  2. #52
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Frohes, gesundes neues Jahr euch allen!
    Ich war um 22 Uhr im Bett und habe 10 Stunden durchgeschlafen, herrlich!

  3. #53
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Danke, das wünsche ich Dir auch

    Beneidenswert! Ich hätte um 2 Uhr schlafen können, bin aber bis 6 Uhr hier herumgewandert.
    Dann habe ich immerhin noch 4 Stunden Schlaf bekommen. Gut, dass wir heute nichts vor hatten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #54
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Merci Chérie!
    Mein Mann war auch die halbe Nacht wach, ich habe nichts gehört und geschlafen wie ein Stein (ausser Yoga und Baum entsorgen habe ich allerdings heute auch nichts gemacht )

  5. #55
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    Wir waren im Nachbarort zu einer Silvesterveranstaltung mit Freunden, Eltern, Schwiegereltern und Bekannten. Es gab Buffet und Tanz und war einfach schön
    Allen ein gesundes neues Jahr.
    Oh, das klingt sehr schön! So etwas würde ich auch gerne mal wieder machen!

    Ich war um 21:30 Uhr im Bett, habe aber nicht gut geschlafen und war wie immer um 5:30 Uhr wach.

  6. #56
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Wir hatten einen wunderschönen Abend mit singen, tanzen, lachen.
    Um 5 Uhr morgens war ich dann im Bett.

    Ich wünsche euch, auch hier nochmal, ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Geändert von selvie (01.01.24 um 18:54:12 Uhr)

  7. #57
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Ein glückliches und gesundes neues Jahr euch allen!

    Wir haben Spieleabend mit den Kindern gemacht, um Mitternacht das Feuerwerk angesehen (hier war allerdings deutlich weniger los als in den letzten Jahren) und waren um kurz nach eins alle im Bett.

  8. #58
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Wir hatten einen sehr schönen Abend im Freundeskreis (10 Personen), es gab feines Essen, gute Gespräche, viel zu lachen....
    Gegen 3 Uhr waren wir zuhause.

    Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

  9. #59
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt duschen, danach werfe ich mich in ein Couch-Outfit und werde stricken, lesen, Pizza essen und mir einen Hot Aperol brauen, den wollte ich schon an Weihnachten ausprobieren.
    Allerdings ist Frau Hund schon alert, obwohl es bisher nur zwei-, dreimal harmlos aus weiter Ferne geknallt hat. Was man im Haus gar nicht hört. Aber die hat da unglaublich feine Antennen.
    Mal sehen, wo ich dieses Jahr um Mitternacht kauern werde.
    Dusche und Couch-Outfit hat noch geklappt, der Hot Aperol wurde kalt, den habe ich eben mit Sekt und Eiswürfeln aufgefüllt und trinke verspätet aufs Neue Jahr.

    Dieses Silvester war eine Katastrophe. Frau Hund hat komplett hohlgedreht, Mann und ich waren stundenlang erfolglos damit beschäftigt, irgendwie zu ihr durchzudringen.
    Zwischendurch hatte ich schon die Nummer des tieräztlichen Notdienstes eingetippt, weil ich dachte, dass sie stirbt.

    Kauern war auch nur eine Weile im HW-Raum möglich, danach ist sie nur noch sabbernd und hechelnd mit einem unglaublich hohen Puls herumgetigert und versuchte, in die Wände zu kriechen. Auch als es gegen ein Uhr ruhig wurde, kam sie nicht runter und ich habe mir mit ihr irgendwie die Nacht um die Ohren geschlagen.
    Es war einfach nur schlimm und ich kann sie und mich dem nicht nochmals aussetzten. (Die üblichen Medikamente helfen bei ihr nicht.)

    Ich war fix und fertig nach dieser Nacht. Als es dann vormittags mit der Knallerei nochmals losging, bin ich auf 180 in PJ-Hose, Crocs und Mantel raus und habe mir die Übeltäter vorgeknöpft.
    Muss denen wie ein Racheengel erschienen sein. Es war eine Gruppe Jugendlicher, die in einem derzeit leerstehenden Haus des verstorbenen Großvaters gefeiert haben. Nach meiner mühsam freundlich gehaltenen Ansprache war Ruhe und Frau Hund und ich haben uns inzwischen ausgeschlafen und wieder beruhigt.
    Choose your battles wisely

  10. #60
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    OMG, Paulinka, das ist ja wirklich furchtbar!! Arme Frau Hund!! Hoffentlich ist jetzt endlich Schluss und sie kann zur Ruhe kommen! Und evtl fahrt ihr nächstes Silvester irgendwohin, wo ballern verboten ist?

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 02.01.14, 23:01:50
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  3. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr Silvester?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:55:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •