Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Was macht ihr heute an Silvester?

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Was macht ihr heute an Silvester?

    Anzeige
    Was macht ihr heute an Silvester?
    Ich mag nicht mehr feiern, weil ich seit langer Zeit schon Schlafprobleme habe, und immer morgens zwischen 4-5 wach werde, und abends dann bis 12 durchzuhalten, eine Tortur ist.
    Ich werde uns heut Abend was schönes kochen, es gibt Surf & Turf mit Bimi Brokkoli , Rosmarinkartoffel und Sauce Hollandaise. Dazu ein schönes Gläschen Wein.
    Und dann im Schlafi auf der Cocuch bis Mitternacht Fernsehschlafen

    Habt ihr übrigens gute TV Tips, Serie oder Film für einen guten Silvesterabend?
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,314
    Wir bleiben wegen unserer beiden Katzen wie jedes Jahr an Silvester daheim. Macht mir überhaupt nichts aus, da ich Silvester eh nicht mag. Wir machen heute Abend Raclette und dann geht's mit den Fellnäschen zum Kuscheln auf die Couch.
    Da nichts Gescheites im TV kommt, werden wir uns wohl einen Film anschauen, den ich auf Festplatte gespeichert habe.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Wir sind auch keine Partymäuse. Ich hasse Silvester. Daher bleiben wir, obwohl ich mich um keine Katze mehr Sorgen muss, zu Hause. Es gibt Leckereien, Sekt und wir schauen Filme. Auf dem Plan stehen Indiana Jones, James Bond und Ocean's 11 und 12

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich hasse Silvester (vor allem wegen der blöden Böllerei) und bleibe zuhause bei den Katern.
    Ich weiß nicht, wie der Neuzugang auf den Lärm reagiert (generell ist er eher schreckhaft) und bei meinem „alten“ Kater weiß ich, dass er panisch ist/wird.
    Ich mach hier also bei Anbruch der Dämmerung alle Vorhänge zu, werde die beiden mit der Spielangel auspowern und nebenbei sicher irgendwas bei Netflix oder Apple TV kucken (muss mich noch entscheiden ).

    OT: Mir bricht das Herz beim Gedanken an alle Wildtiere (gerade die in den Hochwassergebieten ), die in schierer Panik dann evtl in den sicheren Tod rennen/fliegen. Ich kann dieses Festhalten an der „Tradition“ (die keine ist) absolut nicht verstehen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Irgendwie amüsiere ich mich grad drüber, dass ich früher sehr pro Silvester war und heute ist mir der Tag egal.

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Geht mir genauso
    I love Holidays!

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Ich sitze nach getaner Arbeit (Wohnungsputz) mit einem Gläschen Prosecco auf der Couch und lasse das alte Jahr Revue passieren (war ein tolles Jahr, wir haben geheiratet und all meine Lieben sind gesund, möge es bitte so bleiben!).

    Heute Abend geschieht hier gar nichts, es gibt noch nicht mal was Besonderes zu essen, nur Spaghetti Aglio Olio, aber ich freue mich darauf. Wir sind heute nur zu zweit (herrlich nach den letzten Wochen!) und machen uns einen gemütlichen Abend. Wenn wir müde sind, gehen wir auch vor zwölf ins Bett.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich war schon im Fitness und vorhin habe ich endlich die Arbeit gemacht, die ich gestern noch hätte machen sollen: abstauben und Staub saugen .

    Wir bleiben auch zu Hause und feiern zu zweit. Raclette soll es noch geben.
    Wahrscheinlich schauen wir noch ein paar Folgen von GoT an . Lange aufbleiben werden ich auch nicht, da ich morgen arbeiten muss, zum Glück nicht so früh. Ich hoffe sehr, dass die Böllerei sich hier in Grenzen hält und ich spätestens um 0:30 schlafen kann.

    Wir haben auch schon mal mit meinen Geschwistern gefeiert, das war auch immer sehr schön.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Wir sind eingeladen, Essen mit Freunden, insgesamt werden wir zu zehnt sein.
    Bei einem der Freunde zuhause.
    Offenbar sind alle gesund
    Ich bin heute unglaublich schlapp, aber da ich ein Nachtmensch bin hoffe ich, auch heute problemlos durchzuhalten.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Mutti kommt und anstatt ihrer Gulaschsuppe wird es eine Maispoularde aus dem Römertopf. Wir machen es uns dann gemütlich, für kurz nach 12 habe ich ihr schon ein Taxi vorreserviert. Sie möchte gerne nach Hause, weil sie morgen Dienst hat.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 02.01.14, 23:01:50
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  3. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr Silvester?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:55:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •