Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Was macht ihr heute an Silvester?

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Och Mensch Cordu, das tut mir sehr leid und ich kann deine Enttäuschung gut verstehen.
    Jetzt jammer noch ein bisschen, dann Augen zu und durch. Macht euch dann was Schnelles und Feines zu Essen, notfalls kalt, Kerzen anzünden, schöne Musik, dann es der Frust bald vergessen.
    Mach's gut und ich drücke dich aus der Ferne .

    Wir haben schon gegessen und nun sitze ich vor dem TV und lausche dem Silvesterkonzert im ZDF aus der Semperoper. Soooooo schön .
    Irgendwie habe ich das noch nie gehört.
    Geändert von Samoa (31.12.23 um 19:50:06 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Ich hasse Böller nicht, mag sie aber nicht und halte sie zudem für extrem gefährlich, wenn nicht verantwortungsbewusst mit ihnen umgegangen wird. Vor einigen Jahren hat sich ein Nachbar meines Schwagers hier im Ort an Silvester so schwer beim Feuerwerk verletzt, das er daran verstorben ist.

  3. #33
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    178
    Wir haben uns schon nachmittags mit Freunden getroffen und machen jetzt zu Hause Raclette. Werde nicht zu spät schlafen gehen weil bei dem Lärm dann kann man nicht einschlafen. Guten Rutsch

  4. #34
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Es gab Ofenkäse mit Ciabatta, bereits vorher 2 Gläser Rotwein (Rest vom Rotkraut kochen von Weihnachten) und hier liegt der Fehler : bis dato gab es nämlich nur 2 Tassen Kaffee, einen Elisenlebkuchen und 2 Stück Weihnachtsschokolade (gesunde Ernährung kann ich)...

    Das Schokoladenfondue mit weißem Rum und Bananenscheiben gab es in Folge, als mein Körper noch nicht komplett satt gemeldet hatte.

    Ich bin jetzt also angeschiggert und pappsatt, es ist noch nicht mal 21 Uhr und gefühlt geht der Jahreswechsel an mir vorbei, ich wäre nämlich jetzt bettreif.

  5. #35
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Seitdem du im Insta-Chat vom Ofenkäse geschrieben hast, hab ich nen langen Zahn und kann mich schrecklich ärgern, dass ich nicht noch ein Käsebrett gemacht habe! Mutti meinte schon, sie hätte noch ein großes Stück Käse zu Hause im Kühlschrank, ich soll doch mal schnell rüberfahren, wenn ich plötzlich solch einen Appetit darauf habe. Aber da ich mittlerweile vom Hausanzug in den Schlafanzug gefallen bin , hat sich die Fahrt erübrigt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #36
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich war gestern bis 22 Uhr minijobben und hatte erst um 21 Uhr die Ruhe drüber nachzudenken, was ich heute esse...
    Ich hatte geahnt, das ich heute die Bude noch mal auf den Kopf stelle und das alte Jahr ausfege, es sollte also schnell gehen, unkompliziert sein und die saubere Küche nicht mehr ruinieren.
    Hat funktioniert.

  7. #37
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    The same procedure as every year : Herr Rosine und ich waren nachmittags in der gemeinsamen Silvestervorstellung von Circus Roncalli und dem Deutschen Sinfonie-Orchester; danach gab es Tapas und einen Mediathek-Krimi, und um Mitternacht treffen wir uns mit den Nachbarn im Hof zum Anstoßen und (ja, hier ist das so) Böllern. Spätestens um 1 Uhr liege ich im Bett.
    Das machen wir schon seit ein paar Jahren so, und ich sehe gar keinen Grund, da groß etwas dran zu verändern. Böllern müsste für mich nicht sein, ich könnte auch um 23.30 Uhr mit meinem Buch ins Bett gehen, aber der Rest ist völlig o.k.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #38
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Es ist halb eins und an ins Bett gehen ist noch lange nicht zu denken.
    Hier macht es Schläge, das ist verrückt.

    Update :
    1.10 Uhr, ich liege im Bett, draußen knallt es munter weiter...
    Geändert von juttali (01.01.24 um 01:11:02 Uhr)

  9. #39
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Ich wünsche allen ein frohes, gesundes neues Jahr!

    Hier kracht es auch wie verrückt....
    Unsere Mausi hat keine Angst, die liegt bei mir. Der arme Wuppi dafür umso mehr.

  10. #40
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen ein frohes, gesundes neues Jahr!

    Hier kracht es auch wie verrückt....
    Unsere Mausi hat keine Angst, die liegt bei mir. Der arme Wuppi dafür umso mehr.
    Alles Gute für 2024.
    Sunny und Rosalie haben seit 2 Jahren überhaupt keine Angst mehr vor dem Feuerwerk, obwohl sie sonst sehr ängstlich sind. Die Beiden waren um Mitternacht urgendwo draußen unterwegs, konnten aber jederzeit durch die Katzenklappe wieder ins Haus. Heute morgen habe ich sie wohlbehalten wieder gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 02.01.14, 23:01:50
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  3. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  4. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  5. Was macht Ihr Silvester?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:55:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •