Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 201

Thema: Der Sport-Thread 2024

  1. #141
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Wird dir nach dem Sport auch immer so kalt? Je mehr ich mich angestrengt habe, desto mehr fährt mein Kreislauf danach runter und ich brauche eine Wärmflasche + 2 Decken im Bett, um wieder auf Temperatur zu kommen. Pausen beim Wandern (außer im Sommer) sind teilweise echt grenzwertig, weil ich die Hände & Füße ewig nicht mehr warm bekomme.
    Irgendwann wenn ich dann so richtig platt bin wird mir auch kalt und ich liege unter der Decke, ja. Direkt nach dem Training und noch so 2 - 3 Stunden danach ist mir allerdings meistens sehr warm.

  2. #142
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Crosstrainer, Samoa, mag ich auch nicht. Obwohl meine PT den für geeigneter bei meinen geschädigten Knien hält als das Laufband. Aber ich laufe sehr gerne auf dem Band und nun haben wir es wieder ins Training reingekommen. Ich traniere damit auch meinen schleifenden Gang.

  3. #143
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hatte gestern die Trainings-Einweisung im Fitnessstudio, da ich ja wieder mit Krafttraining anfangen möchte. Ansonsten habe ich mich die Woche mit ein paar Spaziergängen wieder an Bewegung herangetastet.

  4. #144
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern die Trainings-Einweisung im Fitnessstudio, da ich ja wieder mit Krafttraining anfangen möchte. Ansonsten habe ich mich die Woche mit ein paar Spaziergängen wieder an Bewegung herangetastet.
    Super, finde ich klasse Ich wünsche dir viel Erfolg und bin mir sicher, du wirst schnell Fortschritte sehen.

  5. #145
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Crosstrainer, Samoa, mag ich auch nicht. Obwohl meine PT den für geeigneter bei meinen geschädigten Knien hält als das Laufband. Aber ich laufe sehr gerne auf dem Band und nun haben wir es wieder ins Training reingekommen. Ich traniere damit auch meinen schleifenden Gang.
    Ich mag diese kleine ovale Bewegungen nicht, das ist weder Fisch noch Fleisch. Laufband ist mir auch 1000 x lieber. Gestern hat mir zu Beginn auch der Rücken weh getan . Ganz verteufeln will ich es nicht, vielleicht habe ich mich auch einfach nur blöd angestellt, da ich es nicht gewohnt bin.

  6. #146
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich bin auch wieder bei 60Min Bewegung pro Tag angekommen, nachdem es vor und nach Weihnachten etwas weniger wurde. Meist 20min Spaziergang, 20min Hula und 20min Tabata, immer mal wieder etwas Variation was Kraft, Cardio, Balance und Mobilität angeht. Bin grade recht happy damit. Es schleichen sich etwas zu viele Cheat days ein was meine keto Ernährung angeht, aber da ich nicht weiter abnehmen will und ich auch nicht wirklich zunehme, ist es ok, ich muss es nur im Auge behalten.

  7. #147
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich mag diese kleine ovale Bewegungen nicht, das ist weder Fisch noch Fleisch. Laufband ist mir auch 1000 x lieber. Gestern hat mir zu Beginn auch der Rücken weh getan . Ganz verteufeln will ich es nicht, vielleicht habe ich mich auch einfach nur blöd angestellt, da ich es nicht gewohnt bin.
    Haha, jetzt habe ich Muskelkater in den Waden .
    Demnach wurde diese Muskelgruppe bisher nicht genug beansprucht.

  8. #148
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Rudern, Flexibar, seitl. Bauchmuskeln

  9. #149
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Heute waren die Arme dran. Die hatte ich im früheren Split bei der Brust dabei, aber da war dann kraftmäßig nicht mehr genug übrig. So läuft es viel besser. Ich habe mir ein Ziel beim Bankdrücken gesetzt und möchte das auf diesem Weg erreichen.

  10. #150
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Dienstag:
    Krafttraining

    Mittwoch:
    Rudern, Flexibar und seitl. Bauchmuskeln

    Donnerstag:
    Krafttraining und Sensopro

Ähnliche Themen

  1. Sport Thread 2019
    Von Samoa im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 22:13:53
  2. Der Sport-Thread 2017
    Von daughty im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 20.01.18, 21:28:21
  3. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 13:22:38
  4. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 17:21:15
  5. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •