Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 201

Thema: Der Sport-Thread 2024

  1. #181
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,904
    Anzeige
    Heute früh 30 Min. Rückengymnastik, heute Nachmittag eine Std. strammer Spaziergang mit Frl. Hund, heute Abend Schwimmen
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #182
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Vorgestern habe ich Rücken / Bizeps trainiert und gestern Beine / Schultern. Ich hätte heute Lust, aber eigentlich wäre mal eine Pause angesagt. Oder Ausdauertraining wäre dringend mal nötig Mal schauen....

    Mich nervt, dass es so langsam voran geht. Eine Steigerung von nur 2,5 kg dauert teilweise Wochen bis sogar Monate. Ich sollte aufhören auf Instagram zu schauen und mir dort die Leute zum Vorbild zu nehmen. Da werden sicherlich bei den meisten so einige Hilfsmittel genommen. Mich triggert das Thema ziemlich, muss ich gestehen. Ich finde, wenn man das tut, sollte man es definitiv offenlegen, um die Leute, die wenig Ahnung haben, nicht in die Irre zu führen. Und um die, die ehrlich trainieren, nicht noch zu frustrieren.

  3. #183
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Ach Polarlicht, vergiss Insta, mach du deinen Weg und sei stolz auf was du erreicht hast .
    Sei du ein Vorbild für deine Tochter, mit allen Stärken und Schwächen und das ganz real und pur.

  4. #184
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ach Polarlicht, vergiss Insta, mach du deinen Weg und sei stolz auf was du erreicht hast .
    Sei du ein Vorbild für deine Tochter, mit allen Stärken und Schwächen und das ganz real und pur.
    Danke Instagram hat auch seine guten Seiten, aber halt nicht nur. Ich konnte mir dort sehr viel Inspiration und auch wahnsinnig gute Tipps holen.

    Ich hoffe sehr, dass meine Tochter das Interesse an der Bewegung behält. Im Moment lässt es nach. Zwingen werde ich sie zu nichts, aber es wäre sehr schade.

  5. #185
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528


    Die Bewegung kommt und geht, je nach Alter und was die Freunde*innen machen. Unser Sohn hat lange Fussball gespielt, das war schon mal sehr gut und er hat den Sportunterricht geliebt und es war immer sein bestes Fach.

    Heute geht er auch ins Fitness und ist breiter als der Türsteher , glaubt er....
    Geändert von Samoa (04.04.24 um 17:08:36 Uhr)

  6. #186
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,700
    Ich nutze Insta auch. Aber ich bin da ja anders unterwegs. Um Leistung oder Vergleichen geht es mir gar nicht. Ich mag schon gut definierte Muskeln, aber selbst das steht bei mir nicht im Focus.
    Ich freue mich immer, wenn ich bei Insta Übungen oder Anregungen finde, die mich möglichst beweglich halten und mir dabei keine zusätzlichen Schmerzen machen.
    Mein Problem bei Insta ist, dass ich - leider - schnell gelangweilt bin.

    Morgen habe ich einen Termin mit meiner PT. Wir müssen gucken, ob ich - hoffentlich - so weitermachen kann wie bisher und ob es vielleicht doch noch Verbesserungen geben kann. Leider habe ich ja gerade nicht nur mit den Knochen sondern auch der übrigen Gesundheit sehr zu kämpfen. Aber gerade in dieser Zeit bin ich sehr dankbar für Motivation und Ideen.

  7. #187
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,700
    Der Termin mit der PT war gut. Wir haben eins der Geräte neu eingestellt, eine Übung am Seilzug dazu genommen und die Flexibar-Übungen erweitert (z.B. auf dem Posturomed). Ich muss sagen, dass ich mich sehr gut betreut fühle. Da kommt nichts, was mich überfordert, aber doch die Leistung und noch mehr die Beweglichkeit steigert.

  8. #188
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Prima Gästin, das freut mich .

  9. #189
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Letzte Woche war ich aufgrund von Terminen und Wetter nur einmal Laufen, dafür waren es diese Woche 2x 1.5 Stunden mit dem Fahrrad.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #190
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,258
    Anzeige
    Wir sind letzten Sonntag zu Fuß von Zuhause zum Alten Markt gelaufen und anschließend über den Flohmarkt. Leider hatte ich es nicht mehr geschafft zu frühstücken und ich bin wieder mächtig unterzuckert. Mir geht's dann innerhalb kurzer Zeit sehr mies, ich werde nervös, kriege Herzangst und der Hunger geht weg und mir wird speiübel. Besser wird es erst wenn ich was richtiges, kohlenhydrathaltiges esse. Wenn ich das nächste Mal in die Stadt komme hole ich Zuckerstreifen.

    Ich habe mein Bewegungspensum ja um 500% gesteigert, das muss sich ja bemerkbar machen....

    Morgen geht's auch wieder zum Sport!

Ähnliche Themen

  1. Sport Thread 2019
    Von Samoa im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 22:13:53
  2. Der Sport-Thread 2017
    Von daughty im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 20.01.18, 21:28:21
  3. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 13:22:38
  4. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 17:21:15
  5. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •