Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

Thema: Das Dschungelcamp 2024

  1. #111
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,516
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir macht es gar keinen Spaß, jeden Tag diese Kim zu sehen M.E. hat sie ein massives psychisches Problem, das behandelt gehört. Das grenzt ja schon an Obsession, dieses Theater, das sie da täglich mit Mike aufführt. Hoffentlich fliegt sie bald raus.

    Auch ich bin im Team Fabio Sehr sympathisch, hilfsbereit, entspannt und authentisch. Meinetwegen kann er gerne die Dschungelkrone holen.
    Glaube nicht, die Zuschauer wollen bestimmt noch mehr Drama sehen
    Ich finde sie allerdings auch sehr anstrengend! Den ganzen Tag scheint sie ihr Radius um ihren Ex zu drehen, zumindest das, was immer im Fernsehen gezeigt wird.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #112
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,516
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Da saß ich gestern auch mit offenem Mund da .
    Ich auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #113
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich war mir bei Anya nie sicher, ob man ihr nicht Unrecht tut aber mir fehlt hier die Vorstellungskraft, dass es so zusammengeschnitten wurde , dass es diese verstörende Aussage hatte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #114
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ja, zumal ich es echt gut von ihr fand, wie sie Layla in Schutz genommen hat vor Kim, bzw. sachlich erklärt hat, dass es gar nicht so schlimm war.

    Und dann haut sie so ein Ding raus mit der Mutter... da stand auch mir der Mund auf.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #115
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wenn es umgekehrt wäre und Mike würde Kim so beleidigen und demütigen im TV, dann hätte er beim Publikum auf ewig verspielt. Viele Kommentare allerdings haben noch Verständnis für Kim. Ich finde das unmöglich und ich finde auch, RTL sollte dem Ganzen mal Einhalt gebieten. Der Mann wird ja zerfleddert bis auf die Knochen (Depressionen, kleiner Penis, wohnt noch bei Mama, keine Kohle, etc. etc. )
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #116
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    War das schon immer so, dass es Camp Bewohner gab, die für keine einzige Prüfung zugelassen waren ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #117
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich kannte Kim vorher 0 und bin sehr gespalten.
    Einerseits finde ich die natürlich auch schrecklich (ihr Verhalten und ihre Art) , andererseits macht sie wahrscheinlich genau das, wofür sie bezahlt wird und engagiert wurde.
    Und gerade hier gehe ich davon aus, dass der Schnitt sehr viel dazu tut.
    Und immer mal wieder blitzt was auf, wo sie mir dann sehr leid tut, wo man sieht, dass da irgendwo noch eine Frau mit echten Gefühlen ist.

    Ich sage mal, Fabio, Mike, Tim, kommen da ziemlich gut und einfach durch, genug Sendezeit, um nicht hinten über zu fallen, was gezeigt wird, genau richtig, um Sympathiepunkte zu sammeln.
    Aber am meisten „für das Geld arbeiten“ , mit den entsprechenden Konsequenzen, ist Kim. Indem Sinne spielt sie ihre Rolle perfekt und macht den Job sehr gut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #118
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Im Grunde verleihen doch die "polarisierenden" Kandidaten diesem Format die Würze. Dann können sich die Zuschauer echauffieren und diskutieren. Der Rest ist dann doch so unauffällig, dass es auch denselben Unterhaltungswert hätte, wenn man Farbe beim Trocknen zuschauen würde.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #119
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich finde übrigens Anya und ihre Mutter ähneln sich optisch sehr, man sieht die Verwandtschaft.
    Anscheinend muss da ja einiges vorgefallen sein. Nachzulesen war, dass die Mutter Vater, Tochter und Hund aus der Wohnung ausgesperrt hat, in dem Schlösser ausgetauscht hat. Ist aber Bild, also keine Ahnung, was dran ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #120
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wenn es umgekehrt wäre und Mike würde Kim so beleidigen und demütigen im TV, dann hätte er beim Publikum auf ewig verspielt. Viele Kommentare allerdings haben noch Verständnis für Kim. Ich finde das unmöglich und ich finde auch, RTL sollte dem Ganzen mal Einhalt gebieten. Der Mann wird ja zerfleddert bis auf die Knochen (Depressionen, kleiner Penis, wohnt noch bei Mama, keine Kohle, etc. etc. )
    Das mit dem Einhalt gebieten sehe ich anders (die wissen, worauf sie sich einlassen), aber alles andere trifft es in meinen Augen auf den Punkt. Ich finde es wirklich sehr unangenehm. Allerdings frage ich mich manchmal, ob Mike wirklich das Unschuldslamm ist, wie er vorgibt zu sein.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    War das schon immer so, dass es Camp Bewohner gab, die für keine einzige Prüfung zugelassen waren ?
    Ja, bei den Alten war das immer so. Die waren aber aus verschiedenen Gründen schnell raus, so dass das nicht so auffiel. Was aber das erste Mal so ist (meine ich): bei den anderen wurde es klar kommuniziert. Bei Heinz Hoenig scheint es nicht so zu sein; beim Lagerfeuer und der Bekanntgabe haben sie ja immer so getan, als stünde er zur Wahl, würde aber nicht gewählt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2024
    Von LieseLotte im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:32:37
  2. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.05.24, 13:34:24
  3. Buchhaltung 01/2024
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.24, 10:16:30
  4. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •