Seite 6 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 150

Thema: Das Dschungelcamp 2024

  1. #51
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,523
    Anzeige
    Nein, das war doch nur ein Beispiel da ich ihren Mädchennamen nicht kannte
    Man könnte aber dennoch, wenn man möchte, wieder seinen Mädchennamen annehmen, muss man aber natürlich nicht.
    Ich meine sie hätte sogar erzählt ihr Exmann hätte ihr viel Geld angeboten, wenn sie den Namen ablegen würde
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #52
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Ja, ich hätte meinen Mädchennamen auch wieder annehmen können. Wollte ich aber nicht, weil mein Sohn dann einen anderen Namen getragen hätte als ich. Das wäre bei Cora Schuhmacher auch der Fall gewesen. Vielleicht will man als Mutter sowas nicht, grade wenn man das Kind nicht bei sich haben darf. Wer weiß, wann einem sowas mal vorgeworfen wird.

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Gefühlt ist sie nur länger nicht mehr mit Schuhmacher verheiratet, als sie es war und ich dachte, sie wäre danach schon wieder verheiratet gewesen. Kann aber natürlich auch sein, dass das nur irgendwelche Beziehungen oder Pressemeldungen waren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Habe gerade nachgelesen, dass ich mich da komplett vertan habe. Kam mir anscheinend nur so vor, weil ich seitdem , wenn was von ihr, dann irgendwas „skandaliges“ gelesen habe….oder verwechsle ich sie da auch schon wieder…kann auch sein.
    Gelesen habe ich, dass ihr Sohn sie nicht sehen will.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #55
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Ich habe mal nachgelesen, verheiratet war sie danach wohl noch nicht.
    Beziehungen wird es sicherlich gegeben haben, die führen ja nicht gleich zu Namenswechseln. Ich hatte auch welche nach meiner Trennung, aber irgendwelche waren sie trotzdem nicht. Da war immer Hoffnung und eine Zeitlang auch Glück.

  6. #56
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Wahrscheinlich wollte der Ralf einfach nicht, dass sie mit seinem "guten" Namen hausieren geht...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #57
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich muss sagen, dass ich es mir auch gut überlegen würde, ob ich meinen Mädchennamen wieder annehmen will. Alleine das Generve mit neuem Ausweis, Versicherungen und alle anderen anschreiben, dass der Name sich geändert hat - was ein Aufwand.

  8. #58
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wollte der Ralf einfach nicht, dass sie mit seinem "guten" Namen hausieren geht...
    Inwiefern hausieren? Was meinst du damit?

  9. #59
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Inwiefern hausieren? Was meinst du damit?
    Du kannst es auch "daraus Kapital schlagen" nennen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #60
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Anzeige
    Sie trägt den Namen völlig zurecht.

    Sie war mit einem Schuhmacher verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn mit ihm.
    Den Familiennamen nach einer Scheidung behalten tausende deutsche Frauen.

    Warum erwartest du ausgerechnet bei Cora Schuhmacher ein anderes Verhalten?

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2024
    Von LieseLotte im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 22.06.24, 10:05:00
  2. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.05.24, 13:34:24
  3. Buchhaltung 01/2024
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.24, 10:16:30
  4. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •