Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Druckstelle Nase

  1. #11
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Anzeige
    Ich kann mich erinnern auch diese Probleme während der Wechseljahre gehabt zu haben und mit umstellen der Pflege und oder des Make-ups war es verschwunden.
    Allerdings sind Kontaktlinsen für mich keine Option mehr, da die Augen nach kürzester Zeit so, so müde werden ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,202
    Das könnte ein Pickel sein, auch "unterirdisch" habe sowas öfter mal im Gehörgang oder im äußeren Ohr.

    Mal den HNO drüberschauen lassen.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern auch diese Probleme während der Wechseljahre gehabt zu haben und mit umstellen der Pflege und oder des Make-ups war es verschwunden.
    Allerdings sind Kontaktlinsen für mich keine Option mehr, da die Augen nach kürzester Zeit so, so müde werden ...
    Weißt Du noch, was Du verändert hast?

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Patty, mein Optiker hat kürzlich bei einer Beratung erwähnt, dass es einige Marken/Modelle der Kunststoffbrillen gibt, die das ändern können in diese kleinen Pads (die man eigentlich von Brillen her kennt). Das fand ich sehr interessant. Ich trage seit Lebzeiten diese dickeren Kunststoffbrillen und mag eigentlich gerne Pads.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Weißt Du noch, was Du verändert hast?
    hm - ist schon recht lange her ...
    Auf alle Fälle hatte ich den Bronzer oder das Fixing-Puder gewechselt. Das war tatsächlich zu grobkörnig und da ich - um nicht zu glänzen - damals als Pflege nur Feuchtigkeit nahm, war das nicht ausreichend und zusammen mit dem Puder war der Schmirgel perfekt
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Verstehe. Ich neme jetzt ergänzend noch ein reichhaltigeres Serum, weil mir meine Haut etwas zu trocken vorkommt.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Geh zum Arzt, lass das angucken. Ich kann dieses Rumgedocktere gar nicht lesen.

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Den Hautarzt sehe ich Montag und morgen suche ich mir eine neue, leichtere Brille aus
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Anzeige
    Kleines Update: Ich war heute bei einem anderen Optiker und habe mir eine neue, erheblich leichtere Brille ausgesucht.
    Die Werte haben sich auch verändert, lohnte sich also.

    Der Optiker dort meinte anders als die erste Optikerin übrigens, dass man den Sitz der aktuellen Brille noch verbessern könne
    und hat ein bisschen daran gearbeitet. Und was soll ich sagen, ich finde es jetzt schon erheblich besser!

    Heute musste ich wegen des Sehtests ja Brille und keine Kontaktlinsen tragen.
    Nun habe ich wieder die Linsen an, damit sich die Stelle weiter erholen kann, bin aber jetzt wieder etwas optimistischer gestimmt.
    Ich war schon etwas verzweifelt, denn mit - 6 Dioptrien keine Brille oder nur unter Schmerzen tragen zu können, ist schon schwierig.

    Es lohnt sich also, vielleicht einen zweiten Optiker zu fragen ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Nase
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 21:57:03
  2. Nase
    Von nici1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 23:40:29
  3. meine nase....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 10:43:19
  4. Rudolfs Nase
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 18:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •