Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Projekt Dekolleté

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard Projekt Dekolleté

    Anzeige
    Zur Hilf - mein Dekolleté knittert!!

    Und zwar ziemlich. Klar, ich bin jetzt deutlich über 50, aber das kam dann doch ziemlich über Nacht. Ich bin Seitenschläferin und früher hat sich alles am Morgen nach einiger Zeit entknittert. Das ist nun nicht mehr so.

    Was kann ich tun?

    So finde ich es einfach nicht schön

    Liebe Grüße
    Zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Bei mir war hier, „viel hilft viel“ angesagt, ich hab eine zeitlang wirklich jeden Abend Ampulle und Creme aufgetragen und morgens nicht nur den Hals sondern auch das Dekolleté und nach ein paar Wochen waren deutlich weniger Knitterfältchen, die denke ich einfach Feuchtigkeitsmangel waren, und die Seitenschläferfurche war gemildert und schneller wieder weg
    Allerdings bin ich bisschen faul und wenn ich das Programm schleifen lasse, knittert es wieder

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,179
    Mein Dekolleté erhält die selbe Pflege, wie mein Gesicht, inkl. aller Wirkstoffe (Retinol, Peptide, Glycolsäure, Vitamin C). Für meine knapp 51 sieht es recht gut aus. Aber ich bin auch Seitenschläfer und es haben sich mittig 2 Furchen gebildet. Nicht tief und man sieht sie auch nur je nach Lichteinfall. Die hätte ich aber sicher nicht, wenn ich einen Schlaf BH (tierisch störend in der Nacht) oder Silikon Pad (verliere ich nachts, da die Pflege zu reichhaltig ist) verwenden würde. Ein wenig helfen chem. Peelings und auch Laser. Wenn man aber nichts gegen die Ursache unternimmt, kommt es immer wieder.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Leider vertrage ich grad kein Vit C, kein Retinol und keine Säuren abwärts vom Gesicht , aber alles andere geht, sprich Toner, Seren, Cremes und Sonnenschutz. Wobei ich den Sonnenschutz im Winter nur bis zum Hals benütze. Mehrmals pro Woche kommt die LED Maske zum Einsatz und mein Dekolleté ist recht faltenfrei, allerdings schlafe ich überwiegend auf dem Rücken.

    Ich denke aber, dass es doch auch noch genetisch bedingt ist und man manchmal einfach nicht viel machen kann, also abgesehen vom Gang zum/zur Dermatologen*in.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,179
    Prima, jetzt habe ich wieder Silikonpads gekauft. Habe mich selber angefixt
    Vielleicht bleiben sie ja dieses Mal kleben und machen faltenfrei.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    La Décolette (oder ähnliches). Nicht sächsi, hilft aber EXTREM GUT! Ich versichere dir, nach 3 Nächsten sind deine Probleme Geschichte. Die Fältchen und das Geknitter verschwindet durch Zauberhand. Dann muss man aber auch dran bleiben, sonst sind sie ruckzuck wieder da.

    Längerfristig und ohne unsächsi BH in der Nacht würde ich es mit Morpheus 8 probieren. Ich weiß nicht, ob du noch hier in der Umgebung wohnst, aber da empfehle ich dir gerne die Villa Beauté in Bensberg.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,179
    Bei RF Needeling (Morpheus 8) wäre ich sehr vorsichtig! Es kann zu einem Fettaabau kommen, daher wird es gern auch am Kinn verwendet. Am Dekolleté würde ich das eher nicht wollen.
    Da würde ich eher zu Unterspritzung mit Hyaluron oder PRP greifen.
    Aber vielleicht reicht ja auch erst einmal gute Pflege und Decolette

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich sehe schon mal die Bilder nach dem Einsatz von Morpheus 8 bei Insta und die sind erstaunlich. Aber Decolette ist wirklich eine sehr einfache und hochwirksame Alternative. Zumal auch wesentlich!!! preisgünstiger.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Danke euch ihr Lieben.

    Das klingt, als wenn es DAS Zaubermittel nicht geben würde und ich mal pflegen, pflegen, pflegen muss.
    Eigentlich auch eine gute Fläche um mal die hundert Serumproben, die ich so horte zu verwenden. Habe direkt damit angefangen.

    Aber so ein BH. Ich glaube das geht irgendwie nicht. Das sieht so unbequem aus

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,118
    Anzeige
    Der ist nicht unbequem, der ist sehr angenehm zu tragen und auch optisch nicht richtig schlimm (zumindest für mich nicht, ich schlafe obenrum mit Tanktop).
    Und es hilft tatsächlich. Ich habe auch noch anderes ausprobiert und La Dekolleté ist der Beste für mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Projekt 2014
    Von Iridia im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.02.14, 20:13:35
  2. Projekt Trinken
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 19.06.13, 08:53:36
  3. Projekt Patenoma
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 19:09:29
  4. Projekt: Nägel züchten
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 10:13:56
  5. Projekt: Rettet die Augenpartie
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 00:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •