Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Puder zum Concealer-Setten

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Anzeige
    Na, so ein glücklicher Zufall

    The Sophisticate ist toll! Hatte ich neulich drauf als Fotos gemacht wurden.
    Als ich die gesehen habe, dachte ich, was ist das für ein schöner Eyeshadow?!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Bei mir steht auch noch die Nude Dip von Tom Ford auf dem Wunschzettel, kennst Du die auch?

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Nein, bei Tom Ford kenne ich mich leider gar nicht aus.

    Bei Douglas gibt es übrigens aktuell auch ohne Code 20 % auf viele Produkte ab 59 € Bestellwert.
    Das kann man ja schaffen

    Ich sortiere gerade meine Vorräte, was ich immer brauche und mitbestellen könnte.
    Meine Nichte (17) lacht sich immer kaputt, was ich hier alles horte
    50 Shades of Beige .....

    Und freut sich, wenn sie was abstauben kann
    Kommt öfter vor, weil wir farblich ähnlich unterwegs sind.

    Schock, ich habe keinen Blanc Type mehr! So geht das nicht!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Ah Danke für den Tipp mit den 20%. Ich geh mal gucken …

    Gibt es den Blanc Type noch?

    Süß mit Deiner Nichte

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Blanc Type gibt es noch.
    Der darf auch nie gehen ....

    Ja, mit meiner Nichte habe ich immer voll den Beauty-Talk

    Ihre Mutter tuscht sich höchstens mal die Wimpern. Da muss ich ran

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Schön, dass Du Dich mit Deiner Nichte so gut verstehst

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,867
    Ja, wir sind alle sehr eng
    Meine Schwester und ich sowieso. Und ihre Kinder waren ja oft bei uns, als sie kleiner waren.

    Jetzt sind sie Teens und ihre Freunde sind natürlich wichtiger. Da würde ich mir eher Sorgen machen, wenn das nicht so wäre.

    Aber mit der Nichte trinke ich Kaffee und mache Mädelskam. Ihr Bruder (15) geht gerne mit mir ins Schwimmbad. Auch süß

    Ich sortiere gerade meine Vorräte.
    Oweia!
    Ich brauche keinen neuen Puder .....

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind alle sehr eng
    Meine Schwester und ich sowieso. Und ihre Kinder waren ja oft bei uns, als sie kleiner waren.

    Jetzt sind sie Teens und ihre Freunde sind natürlich wichtiger. Da würde ich mir eher Sorgen machen, wenn das nicht so wäre.

    Aber mit der Nichte trinke ich Kaffee und mache Mädelskam. Ihr Bruder (15) geht gerne mit mir ins Schwimmbad. Auch süß

    Ich sortiere gerade meine Vorräte.
    Oweia!
    Ich brauche keinen neuen Puder .....
    …. ich brauche keine neue Lidschattenpalette und hab sie trotzdem bestellt

    Wie schön, dass Ihr so eng miteinander seid in Eurer Familie und gemeinsame Zeit miteinander verbringt.

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Obwohl ihr beide schon bedient seid, möchte ich trotzdem noch meinen Senf dazugeben .

    @ Patty
    Für mich gibt es nichts besseres zum Setten des Concealers unter den Augen und auch um die Poren zum Verfeinern als das Puder von Pat McGrath: Sublime Perfection Blurring Under-Eye Powder
    Ein für Pat doch recht hässliches kleines schwarzes Döschen (vielleicht gibt es bei Doug noch die letztjährige LE in rot), das billig wirkt und wehe der Puder stürzt (geringe Höhe), dann ist alles zerbröselt, aber all das macht die Wirkung wett. Er mattiert etwas und alles ist schön smooth ohne auszutrocknen oder es zu pudrig wirkt.

    Das von Charlotte kenne ich nur aus einer Palette, keine Ahnung ob die Quali gleich ist, für mich ist es ok, aber Pat ist für unter die Augen besser.
    Hourglass habe ich noch nicht getestet, das steht ihr noch in einer Reisegrösse rum .

    Ich trage das Puder mit einem kleinen fluffigen Pinsel auf (sieht wie in grosser Blenderpinsel für die Augen aus), deshalb braucht man auch nicht viel - nur einen Hauch -, es ist auch nur ein Minidöschen.

    @ Zuckerschnuppe
    Die Nude Dip ist ok, die Farbabgabe ist mit dem Finger aufgetragen am besten. Einen kompletten Look damit zu schminken kann ich nicht, denn selbst der dunkelste Ton schimmert. Deshalb benütze ich sie nur ab und zu in Kombination mit anderen Paletten. Die Farben halten aber sehr gut, dennoch ist das die Palette die ich am wenigsten gern benütze, aber vielleicht kommt der Punkt noch, ich habe sie noch nicht aufgegeben .
    Ich benütze halt gerne auch etwas farbige Paletten von Pat McGrath und Natasha Denona, die haben auch mehr wumms, aber das will ja auch nicht jede*r.

    Ich habe auch einige Nichten und keine von ihnen ist an Make Up interessiert. Mascara vielleicht und an Feiern teilweise auch einen Lippie, aber sonst ist das kein Thema bei ihnen. Meine Handtaschen sind ihnen auch gleichgültig, da hat mein Sohn das beste Auge dafür .

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Laura Mercier (sieht in der Verpackung weiß aus und wenn du sehr dunkel bist, ist er wahrscheinlich zu hell) und Westman Atelier (in der Farbe Pink Bubble)

    Secret Blurring Powder for Under Eyes von Laura Mercier - online bestellen bei ludwigbeck.de

    WESTMAN ATELIER Vital Pressed Skincare Powder » online kaufen | NICHE BEAUTY (niche-beauty.com)
    Geändert von Sophie (14.01.24 um 09:13:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Concealer setten
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.15, 00:53:05
  2. concealer und puder?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 19:30:33
  3. Concealer und Puder?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 11:29:59
  4. Concealer in Form von Puder?
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 17:43:59
  5. BB concealer und Puder??
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 07:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •