Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Beauty Hype heutzutage

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Das weiß jetzt inzwischen wirklich jede*r, dass Du, Miss Dior, teure Produkte prinzipiell ablehnst und wunderschön und blutjung aussiehst, weil Du 10000 billige Produkte nutzt.

  2. #22
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,202
    Ich bin in meinem Umfeld gefühlt auch die einzige, die sich für Kosmetik interessiert. Eine Bekannte hat mich kurz vor ihrem 49. Geburtstag gefragt ob ich denke, dass sie mit Anti Aging Cremes anfangen soll. So alt wäre sie ja eigentlich nicht (ich glaube, sie hat wirklich nur bei Bedarf etwas Nivea o.ä. verwendet). Tja, was soll ich sagen?
    Es wird gelegentlich mal Mascara oder Labello verwendet. Manchmal auch schwarzer Kajal (dann aber ohne Mascara). Mehr ist zumindest nicht zu erkennen.
    Wenn ich aber in den umliegenden größeren Städten in EKZ unterwegs bin, sehe ich schon sehr viele sehr hergerichtete junge und ältere Frauen. Sehr intensiv und auffällig geschminkt mit allem, was dazu gehört inkl. falscher Wimpern. Vielleicht ist es ein Stadt-Land-Gefälle?
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  3. #23
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Das weiß jetzt inzwischen wirklich jede*r, dass Du, Miss Dior, teure Produkte prinzipiell ablehnst und wunderschön und blutjung aussiehst, weil Du 10000 billige Produkte nutzt.
    Und es weiß inzwischen auch Jede*r, dass Ihr, günstige Produkte praktisch immer schlecht findet, weil die können ja nix sein und solange es teuer genug ist und das Gefühl von Exklusivität vermittelt ist es automatisch toll! Hauptsache teuer und Luxus und Parfumerie, das ist genauso immer das Gleiche.

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Und es weiß inzwischen auch Jede*r, dass Ihr, günstige Produkte praktisch immer schlecht findet, weil die können ja nix sein und solange es teuer genug ist und das Gefühl von Exklusivität vermittelt ist es automatisch toll! Hauptsache teuer und Luxus und Parfumerie, das ist genauso immer das Gleiche.
    Bitte hör doch einfach mal auf damit, das stimmt einfach nicht.

    Jeder Thread wird von Dir damit kaputt diskutiert.... Ich versteh das echt nicht, das ist schon zwanghaft, sorry.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @Miss Dior: schön, wenn du mit preiswerten Produkten zufrieden bist, aber du wirst doch Chanel usw. nicht absprechen, das sie auch wirkungsvolle Pflegeprodukte im Sortiment haben. Jeder kann doch nach eigenem Budget entscheiden, was er kaufen möchte.
    Was heißt wirkungsvoll? In der teuren Le Lift sind gerade mal zwei Peptide! Finde ich für den Preis schon frech.... Aber es müssen ja Leute die teuren Produkte kaufen, sonst verdienen die Hersteller nicht genug.
    Klar kann Jeder kaufen was er mag, ich hab doch nichts anderes behauptet....

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Das Thema ist hier ein ganz anderes Miss Dior.

    Lass es doch einfach mal gut sein.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Bitte hör doch einfach mal auf damit, das stimmt einfach nicht.

    Jeder Thread wird von Dir damit kaputt diskutiert.... Ich versteh das echt nicht, das ist schon zwanghaft, sorry.
    Nur weil ich gesagt habe, dass mich Hypes aus den und den Gründen nicht interessieren? Es ist schon zwanghaft dass Ihr Euch immer angegriffen fühlt, nur weil ich erwähne, dass mir der Luxus Schei* zu teuer ist! Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten....

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Dann eröffne dazu ein Thema und schreib es nicht in jedem verdammten Thread, wie blöd teuer und wie gut billig ist.

    Das hat nix mit Mund verbieten zu tun. Jeder Thread wird von Dir damit torpediert, und das nervt halt einfach.

    By the way, in meinem Schrank steht teuer+billig. Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich bin genervt weil jeder Thread damit gecrasht wird, weil Du zwanghaft immer wieder auf dieses Thema kommst.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Du kaperst wirklich jedes Thema mit Deiner Billig-Teuer-Leier.
    Hier fühlt sich niemand angegriffen, sondern einfach nur von Dir genervt.

  10. #30
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,202
    Anzeige
    Ich würde sagen: Glück durch Ausblendung!

    Ignorieren.

    Und auf das Thema zurück kommen.

Ähnliche Themen

  1. Ist das heutzutage normal ?
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 07:34:28
  2. Ist die Ehe heutzutage noch zeitgemäß?
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 14:37:29
  3. was idt denn IDEAL heutzutage?
    Von glossiqueen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:24:33
  4. Ist das Wort Danke heutzutage ein Fremdwort?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 09:29:24
  5. Haben wir es heutzutage nicht gut?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 08:16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •