Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: Beauty Hype heutzutage

  1. #41
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,040
    Anzeige
    Danke sehr.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #42
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,008
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das finde ich völlig ok, aber genauso ok, wenn Miss Dior das für sich anders sieht und immer wieder dazu steht. Völlig legitim.
    Jeder darf gerne zu seiner Meinung stehen. Völlig legitim, ja.

    Was ich mir aber von niemandem gefallen lasse sind falsche Unterstellungen. Und was ich auch nicht stehen lassen möchte sind falsche Behauptungen und Pauschalisierungen.

    Ich habe noch von niemandem hier im Board so ein penetrantes Geschimpfe auf günstige oder überhaupt irgendwelche Artikel gelesen wie umgekehrt in jedem zweiten Thread von Miss Dior. Niemand verteufelt Balea und Co, sie behauptet das aber ständig. Unterstellt den Beautys die Dior etc. kaufen, dass sie alle nur "Luxus Schei* " brauchen um sich toll zu fühlen. Sorry, aber da geht sogar mir hier Mal die Hutschnur hoch. Das mag auf die ein oder andere hier zutreffen, aber pauschal ist es einfach falsch und böse.

    Jede*r wie er mag - und zwar für ALLE!


    Liebe Miss Dior, lobe gern deine Produkte in den Himmel und schreibe auch gern, dass Luxusmarken nichts für dich sind. Aber ohne zu beleidigen, zu pauschalisieren und ohne falsche Behauptungen. Dann sind doch schon alle zufrieden.

  3. #43
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,425
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Look of Woman

    https://www.dm.de/la-rive-look-of-woman-eau-de-parfum-p5903719642682.html

    Das riecht wirklich wie das EdP, ganz toll. Mal sehen wie die Haltbarkeit ist. Ich habs auf dem Handgelenk getestet und bin auf die Entwicklung tagsüber gespannt. Aber ich denke, das werde ich auf jeden Fall kaufen. Zumal mein Original grad leer ist und ich im Moment nicht nachkaufen möchte.
    Dankeschön Wer noch ein Dupe zu Baccarat Rouge sucht, wird auch bei La Rive fündig. Elegant Women riecht fast identisch.

  4. #44
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,633
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Jeder darf gerne zu seiner Meinung stehen. Völlig legitim, ja.

    Was ich mir aber von niemandem gefallen lasse sind falsche Unterstellungen. Und was ich auch nicht stehen lassen möchte sind falsche Behauptungen und Pauschalisierungen.

    Ich habe noch von niemandem hier im Board so ein penetrantes Geschimpfe auf günstige oder überhaupt irgendwelche Artikel gelesen wie umgekehrt in jedem zweiten Thread von Miss Dior. Niemand verteufelt Balea und Co, sie behauptet das aber ständig. Unterstellt den Beautys die Dior etc. kaufen, dass sie alle nur "Luxus Schei* " brauchen um sich toll zu fühlen. Sorry, aber da geht sogar mir hier Mal die Hutschnur hoch. Das mag auf die ein oder andere hier zutreffen, aber pauschal ist es einfach falsch und böse.

    Jede*r wie er mag - und zwar für ALLE!


    Liebe Miss Dior, lobe gern deine Produkte in den Himmel und schreibe auch gern, dass Luxusmarken nichts für dich sind. Aber ohne zu beleidigen, zu pauschalisieren und ohne falsche Behauptungen. Dann sind doch schon alle zufrieden.
    Wann habe ich jemals geschrieben, dass Leute, die in Parfumerien kaufen, dumm sind? Bitte zitieren! Das habe ich nie gesagt!
    Ich hab nur gesagt, dass ICH dumm war MEIN Geld dafür raus zu schmeißen, weil wie man sieht, klappt es wunderbar mit deutlich günstigeren Produkten! Wenn andere Leute diese Aussage fälschlicherweise auf sich beziehen, kann ich da nichts für!

  5. #45
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,425
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wann habe ich jemals geschrieben, dass Leute, die in Parfumerien kaufen, dumm sind? Bitte zitieren! Das habe ich nie gesagt!
    Ich hab nur gesagt, dass ICH dumm war MEIN Geld dafür raus zu schmeißen, weil wie man sieht, klappt es wunderbar mit deutlich günstigeren Produkten! Wenn andere Leute diese Aussage fälschlicherweise auf sich beziehen, kann ich da nichts für!
    Von dumm hat sunshine lady nichts geschrieben!

  6. #46
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,633
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Eigentlich auf ignore, habe ich diese Antwort mal interessehalber gelesen.

    Nur mal zur Info : Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und Anschuldigungen sowie Beleidigungen können Konsequenzen haben.
    Fakt ist: In der Chanel Le Lift sind 2 Peptide, keine weiteren. Selbst in der Eveline Laser Therapy Total Lift Cream sind 12 Peptide und die kostet nur einen Bruchteil von der Le Lift! Die Incis sind für Jeden nachzulesen.... Wo ist das eine falsche Behauptung????

  7. #47
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,008
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Und es weiß inzwischen auch Jede*r, dass Ihr, günstige Produkte praktisch immer schlecht findet, weil die können ja nix sein und solange es teuer genug ist und das Gefühl von Exklusivität vermittelt ist es automatisch toll! Hauptsache teuer und Luxus und Parfumerie, das ist genauso immer das Gleiche.
    Zitat eins: daran ist einfach schonmal alles Quatsch. Und du sprichst ganz allumfassend von IHR, antwortest nicht gezielt einer Beauty.

    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Was heißt wirkungsvoll? In der teuren Le Lift sind gerade mal zwei Peptide! Finde ich für den Preis schon frech.... Aber es müssen ja Leute die teuren Produkte kaufen, sonst verdienen die Hersteller nicht genug.
    Klar kann Jeder kaufen was er mag, ich hab doch nichts anderes behauptet....
    Zitat zwei sagt ganz offen aus, dass die genannte Creme mit ihren zwei Peptiden nicht wirkungsvoll und viel zu teuer ist, "Aber es müssen ja Leute die teuren Produkte kaufen, sonst verdienen die Hersteller nicht genug. "

    Dieser Satz, geschmückt mit diesem Smiley, erklärt doch ganz klar genau diese Leute für dumm.

    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Nur weil ich gesagt habe, dass mich Hypes aus den und den Gründen nicht interessieren? Es ist schon zwanghaft dass Ihr Euch immer angegriffen fühlt, nur weil ich erwähne, dass mir der Luxus Schei* zu teuer ist! Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten....
    Und mit Luxus Schei* haben wir schon wieder eine total unnötige und pauschale Abwertung. Bezeichne doch nicht alles als Sch...., was dir persönlich zu teuer ist. Das macht ja umgekehrt auch niemand.

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ich bin, glaube ich, mit ca. 16 auf den Beauty-Trip gekommen. Bis dahin habe ich mit Sebamed gecremt.
    Und meine Tante (wo ich immer gebabysittet habe) hatte Shiseido im Bad stehen und als ich dir übernachtet habe, habe ich das probiert und es war um mich geschehen.
    Da ich schon sehr früh nebenbei gejobbt habe, nie geraucht oder getrunken habe, war das Geld da und wollte ausgegeben werden. Ab in die Parfümerie und einmal die komplette Shiseido Pureness Serie gekauft. Der Rest ist Geschichte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Meine ersten Eindrücke bezgl. schminken hatte ich in der Reitschule.

    Da war ein Mädel was so 15-16 Jahre alt war, was dort aushalf. Ich war 13 und fand sie soo erwachsen mit ihrem hellblauen Kajal Ich hab mir dann auch einen gekauft, mich aber erstmal nicht getraut ihn zu tragen Ich weiß noch, wie ich einmal auf dem Pferd saß und sie mir beim nachgurten half. Ich schaute so zu ihr herunter und fand den hellblauen Kajal so beeindruckend

    Ich weiß noch das meine beste Freundin vor mir anfing, Make-up zu verwenden. Meistens viel zu dunkel und sie hat oft nur die vordere Hälfte des Gesichts geschminkt und ihre Wangen/Konturen am Kinn vergessen, ich erinnere mich gut an die Ränder

    Zu dunkel war es damals irgendwie immer (90er Jahre). Bei mir vor allem, denn ich bin ja sehr hell und damals gab es bei weitem nicht die Farbauswahl wie heute.

    Lippenstift war damals nicht so hype wie heute bei den jungen Mädels. Ich erinnere mich an zu dunkles Make-up und Lidschatten, vor allem aber Kajalstifte. Das wir Lippenstifte gekauft hätten, daran erinnere ich mich nicht. Wir haben immer nur die bebe Pflegestifte verwendet.
    Geändert von Irrlicht (23.01.24 um 14:52:16 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #50
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Oh ich weiß noch, ich habe immer eine getönte Tagescreme von Vichy benutzt und mein Freund meinte, meine Haut würde wie Sterne funkeln (wir waren jung und sehr verliebt)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ist das heutzutage normal ?
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 07:34:28
  2. Ist die Ehe heutzutage noch zeitgemäß?
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 14:37:29
  3. was idt denn IDEAL heutzutage?
    Von glossiqueen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:24:33
  4. Ist das Wort Danke heutzutage ein Fremdwort?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 09:29:24
  5. Haben wir es heutzutage nicht gut?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 08:16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •