Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: Urlaub 2024

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume;[URL="tel:4376779"
    4376779[/URL]]Wir fahren mit dem Auto und Fähre für drei Wochen nach Schottland.
    Eine große Natur Reise .
    Alles schon geplant und gebucht, fast alles, danke für die zahlreichen Tipps.
    Wir starten in Edinburgh und machen eine Runde nach Norden und dann gegen den Uhrzeigersinn, die letzten Tage in Glasgow.
    Im September eine Woche Salzkammergut mit meinen alten Eltern, ich hoffe, ihr Gesundheitszustand erlaubt es ihnen…

    Für den Oktober habe ich heute ein Haus am Meer gebucht, wir werden da mit meinen Kindern und ihren Partnern meinen sechzigsten feiern.
    Ooooh, Schottland steht auf unserer Urlaubsliste ganz weit vorne. Da wir ja ähnlich urlauben, freue ich mich auf Tipps!

    Zitat Zitat von Shirin_77;[URL="tel:4376782"
    4376782[/URL]]Wir wollten eigentlich gerne nach Sardinien. Nachdem die Preise dort für 4 Personen in den Sommerferien allerdings enorm sind und ich nicht bereit bin, für den Sommerurlaub eine Niere zu verkaufen haben wir das verworfen.

    Jetzt haben wir 1 Woche Gardasee und 1 Woche Südtirol gebucht.

    Dazu kommen noch ein paar verlängerte Wochenenden zB in Berlin und Hamburg und einige Festival Besuche, teilweise auch über mehrere Tage.
    Krass, wo habt Ihr denn geschaut? Wir waren ja bereits 4x auf Sardinien und finden es im Vergleich zu Holland und Co recht günstig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Wir können leider nicht planen. Wohnungsbaustelle, neuer Job beim Mann und kranker Vater, das ist top much für Planungen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Bündel, vertagen! Schottland ist meine Sehnsucht, Natur und Kultur, die Tipps gebe ich Dir gerne .

  4. #24
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Wir haben uns so auf unseren Urlaub gefreut und das wir dank Black Friday einen tollen Rabatt bekommen haben. Nun müssen wir vermutlich stornieren, heul. Mein Mann hatte einen Unfall mit einer großen OP. Mit KH, Ruhezeit und dann Rehe, wird es zeitlich arg knapp. Und nach so einer OP einen Flug nach Mauritius ist auch nicht so ideal. Hatte schon mal wegen Umbuchen geschaut, aber jetzt kostet die gleiche Reise, die wir im November gebucht haben 2000 Euro mehr !!!! Egal ob wir im August oder November fliegen. Irre. Schade für den gebuchten Preis werden wir das wohl nie wieder bekommen.

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Bündel, vertagen! Schottland ist meine Sehnsucht, Natur und Kultur, die Tipps gebe ich Dir gerne .
    Danke <3

    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Wir haben uns so auf unseren Urlaub gefreut und das wir dank Black Friday einen tollen Rabatt bekommen haben. Nun müssen wir vermutlich stornieren, heul. Mein Mann hatte einen Unfall mit einer großen OP. Mit KH, Ruhezeit und dann Rehe, wird es zeitlich arg knapp. Und nach so einer OP einen Flug nach Mauritius ist auch nicht so ideal. Hatte schon mal wegen Umbuchen geschaut, aber jetzt kostet die gleiche Reise, die wir im November gebucht haben 2000 Euro mehr !!!! Egal ob wir im August oder November fliegen. Irre. Schade für den gebuchten Preis werden wir das wohl nie wieder bekommen.
    Das ist echt traurig. Tut mir leid :-) Vielleicht, wenn Ihr es Euch leisten könnt, trotzdem fliegen? Man sieht ja, das Leben ist unberechenbar und manchmal muss man Sachen einfach machen. Also später, dann eben teurer.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Meine Freundin und ich wollen eigentlich wieder nach Kalabrien. Die Hotelanlage war letztes Jahr schon teuer, dieses Jahr noch teurer. Und das Reisebüro verlangt erstmalig eine Vermittlungsgebühr. Spinnen die?

    Sonst geistern mir verschiedene Sachen durch den Kopf, aber alles noch sehr vage.
    Ich nehme alles zurück. Zumindest für dieses Jahr scheint das ein völlig normaler Preis zu sein.
    Ich habe mir gerade einen Prospekt mit Hotels in Südtirol, Tirol und deutschem Alpenraum angeguckt. Wahnsinnspreise! Da bin ich echt gespannt, wie sich das entwickelt.

  7. #27
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,455
    Wir haben gerade 4 Tage Paris im Februar gebucht, yeah!

  8. #28
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    wie toll!

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ende Juli, Anfang August wieder mit meiner Mutter an die Ostsee.
    Sie wird im Urlaub 80 und wir sind auf Rügen und natürlich in Lübeck.

    Wir machen das so lange es noch geht.
    Eigentlich wollte sie ihren 80. hier feiern, aber in Lübeck ist noch ihre dann 93jährige Cousine und da wir nicht mehr Familie haben und die Cousine nicht mehr reisen kann, fahren wir halt los und feiern dort.
    Ist beides sogar schon gebucht.
    Ich kann beide Unterkünfte am Anreisetag noch problemlos bis 18 Uhr stornieren.
    Anders habe ich es die letzten beiden Jahre mit meiner Mutter, die dieses Jahr 80 wird, auch nicht gehandhabt/gebucht.
    Der Schlaganfall kam im August 2020 auch einfach so, deswegen muss so eine Option einfach sein.
    Auch meine Anfrage um getrennte Betten und so wenig Treppenstufen wie möglich war kein Problem.

  10. #30
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,455
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    wie toll!
    Ja ❤️

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp 2024
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 06.02.24, 08:20:27
  2. Buchhaltung 01/2024
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.24, 10:16:30
  3. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.23, 10:48:05
  4. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •