Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: Urlaub 2024

  1. #101
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    Anzeige
    Bei uns auch, Familienzimmer mit Hp, 4 Stern, 5000 plus. Genau! Da bin ich auch raus. Dann Doppelzimmer und Oropax mitnehmen

  2. #102
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Ich will mich im Urlaub um nichts kümmern müssen. Weder Betten machen noch Essen, Einkaufen usw. Da will ich wirklich Urlaub haben! Früher hatten wir immer Ferienwohnung. Das war praktisch und günstig. Aber eben nicht so richtig Urlaub.
    Ich bin mir noch unschlüssig. Vielleicht schauen wir Last Minute nochmal.

  3. #103
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Bei uns auch, Familienzimmer mit Hp, 4 Stern, 5000 plus. Genau! Da bin ich auch raus. Dann Doppelzimmer und Oropax mitnehmen
    Zu dritt geht das noch, zu viert wäre mir das zu wenig Raum.
    Aber Bedürfnisse ändern sich. Früher wollte ich immer nur Hotel und mich um nichts kümmern. Joschi, das kann ich also sehr gut verstehen.
    Interessanterweise hatte mich unser letzter Hotelurlaub auf Fuerteventura so gestresst, das ich Ferienhaus um einiges entspannter finde. Ändert sich aber bestimmt irgendwann wieder.

    Der Vorteil war dann im letzen Jahr, das 3 Wochen Fuerteventura (Ferienhaus mit Pool inkl. Auto und essen) ungefähr so teuer war wie 10 Tage Hotel mit Auto in 2022.
    Und ich fand übrigens Fuerteventura letzen Sommer gar nicht überfüllt. Aber wie gesagt, war ja nicht im Hotel. Viele machen dort ja AI, dementsprechend war es nie groß voll in den Restaurants & Co.

  4. #104
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Oh, wo habt ihr das Feruenhaus denn gefunden? Hast du da einen Link?

  5. #105
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Oh, wo habt ihr das Feruenhaus denn gefunden? Hast du da einen Link?
    Das erste Ferienhause (Villa verde) über Airbnb. Würde ich aber im Sommer nicht mehr machen, weil das Landesinnere wirklich im Sommer zu heiß ist. War aber ein toller Ausgangspunkt für Touren.

    Das zweite (Costa Calma) über Kirchenmayer. Das war aber eher Lastminute, da wir die Ferienwohnung die wir ursprünglich über Airbnb gebucht hatten, wegen Bauarbeiten storniert hatten.
    Der Pool war zwar kleiner, aber für die Mädels zum chillen komplett ausreichend. Und der Strand nicht weit.

    Edit: Flüge sind nur eine Herausforderung, da sind die Preise wie an der Börse
    Geändert von Maja (31.03.24 um 15:26:54 Uhr)

  6. #106
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Danke dir! Ja, das Landesinnere ist furchtbar! Wir waren in Jandia und da würden wir auch gerne wieder hin.

  7. #107
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Wir fahren Anfang Mai nach Korsika.
    Weil wir die Fähre ab/bis Livorno nehmen, werden wir vorher und/oder nachher noch durch die Toskana streifen.
    Wir sind mit unserem Van unterwegs und hoffen, dass es noch nicht so voll ist.

  8. #108
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Wir konnten dieses Jahr wegen meiner anstehenden Reha nicht wirklich planen und haben jetzt spontan Anfang Mai 10 Tage eine Ferienwohnung in Callantsoog in Holland gebucht. Mit Hund war es gar nicht so leicht überhaupt noch etwas zu finden.

    Leider liegt da wieder der unseelige Vatertag mittendrin. Ich hoffe da sind in Holland nicht auch sämtliche Fußballvereine und Sauflustige unterwegs... hab immer noch ein mittelschweres Trauma vom Vatertag auf Norderney und das ist schon über 10 Jahre her.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #109
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Danke dir! Ja, das Landesinnere ist furchtbar! Wir waren in Jandia und da würden wir auch gerne wieder hin.
    Ach, kommt auf die Jahreszeit an. War im Sommer etwas ungünstig, zumal der Klimawandel auch vor Fuerteventura nicht halt macht. War also von uns etwas naiv. Das Meer war im letzten Jahr auch so warm wie noch nie.
    Der Norden ist aber Traumhaft. Und die kleinen Naturalpools beim Leuchtturm el Tostó waren unser Highlight. An sich mochte ich den Norden sehr gerne, gerade wenn man es liebt sich mit bodyboard in die Wellen zu schmeißen.
    Wir waren in dem Urlaub das erste mal im Norden und danach kam einem das Meer im Süden extrem ruhig vor.

    Der Nächste Fuerteventura Urlaub wird aber in den Oster- oder Herbstferien stattfinden und dann ist das Landesinnere dran da steht noch viel auf meiner Liste

    Jetzt habe ich Fernweh nach Fuerte.

    Wir sind gerade in Butjadingen, leider ist mein Mann krank, dementsprechend bin ich mit den Mädels alleine unterwegs. Die Nordsee und ich, wir werden nicht miteinander warm. Nur den Wind liebe ich sehr. Die Gezeiten sind aber schon sehr faszinierend.

  10. #110
    Registriert seit
    03.02.19
    Beiträge
    179
    Anzeige
    Kos Hotel Cavo D‘Oro ist günstig und angeblich gut

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp 2024
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 06.02.24, 08:20:27
  2. Buchhaltung 01/2024
    Von Rosine im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.24, 10:16:30
  3. Vorsätze 2024
    Von Joschi im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.23, 10:48:05
  4. Kalender 2024
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.23, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •