Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Welchen längst vergangenen Schätzen jammert ihr noch immer hinterher

  1. #61
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Anzeige
    Das Ginza Murasaki ist nicht mal ein Flanker, sondern ein komplett anderer Duft, dem sie den Namen aufgepappt haben, hier gibt es ihn auch bei Galeria und ich fand ihn furchtbar, süße Plörre! (ich glaube man merkt dass ich mit Shiseido ziemlich durch bin...)

  2. #62
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Nix besonderes, aber ich vermisse von 8x4 das Deo "Hollywood" Hab es total geliebt und verpasst, dass es aus dem Sortiment genommen wurde. ist aber schon ewig her.

  3. #63
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Das Ginza Murasaki ist nicht mal ein Flanker, sondern ein komplett anderer Duft, dem sie den Namen aufgepappt haben, hier gibt es ihn auch bei Galeria und ich fand ihn furchtbar, süße Plörre! (ich glaube man merkt dass ich mit Shiseido ziemlich durch bin...)
    Ah, okay, wusste ich jetzt nicht. Den früheren Murasaki hätte ich auch gern gerochen.
    Ich vermisse auch noch Peau EdP von Montana und von gaaanz früher die Fly-Away-Duftsprays. Die fand ich damals ganz toll.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #64
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hach, da ist noch jemand, die Murasaki nachweint!
    Das ist auch mein absoluter Lieblingsduft. Ich habe kürzlich bei Ebay sogar das reine Parfum gefunden und mir gekauft. Außerdem habe ich noch zwei Edp's gebunkert. Den Duft gibt's nur an besonderen Tagen!

    Ich habe ein Kiste auf der steht "Museum meiner Lieblinge", darin bewahre ich meine Resteschätze auf. Ich werde für euch mal reinschauen und die besten Stücke aufzählen. Jetzt ist es mir dafür zu spät.
    Liebe Grüße
    Violetta

  5. #65
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Am allermeisten vermisse ich den BB Cement Cream e/s. Eigentlich jeden Morgen
    Den Guerlain Cupidon hätte ich auch gerne wieder.
    Und es gab einen ganz tollen Lippenstift von Kron, ich weiß aber den Namen nicht mehr.

  6. #66
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Hallo,

    ich trauere dem Neonatura-Duft von YR hinterher und dem Almost Lipstick Black Honey von Clinique.

    stoa

  7. #67
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Der BB Fresh Glow Fondation ... Für mich gab's keine bessere Fondation, egal von welcher Firma.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  8. #68
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Stoa Beitrag anzeigen
    und dem Almost Lipstick Black Honey von Clinique.
    Den gibt es doch wieder
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #69
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mir ist durch eine alten Thread eingefallen, wie gerne ich Arden Let there be Light mochte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #70
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich denke noch gerne an die Pat A Creme von Elizabeth Arden zurück. Das war mein erstes Cream Make Up nach dem Abitur und war wirklich toll! Gute Abdeckung, lange Haltbarkeit. Gibt es allerdings schon ewig nicht mehr und der aktuelle Nachfolger, die Flawless Finisch Cream Foundation von Arden, ist leider nicht so gut.

    Auch trauere ich seit ewigen Zeiten 2 Haarsprays nach. Das eine war ein Haarlack von Wella, das andere Wella for Men (mit einem unheimlich guten Duft).
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Duft kauft Ihr immer wieder nach?
    Von Peppermintpatty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 16:28:58
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 19:25:36
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 21:07:50
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 22:33:25
  5. Zu welchen Produkten kehrt immer wieder zurück?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 10:21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •