Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Blumenläden online / Sträuße, Topf o. ä..

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204

    Standard Blumenläden online / Sträuße, Topf o. ä..

    Anzeige
    Hello,

    habe bisher nur bei Blume 2000 gekauft.

    Welche Blumenläden online kennt und mögt Ihr noch.

    Welche haben auch mal "moderne" Sträuße etc.?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Bloom&Wild

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Freddie’s Flowers!
    Seit Jahren habe ich immer wieder Sträuße von dort. Ich mag die luftigen aber sehr großen Strauße sehr gern. Und sie halten meist zwei Wochen

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Bestelle auch bei Blume2000, habe zudem gute Erfahrung mit Blumenshop.de
    Sehr schöne Sträuße gibt es noch bei Straussbar.de, allerdings eher hochpreisig mit hohen Versandkosten, dort habe ich selber noch nicht bestellt

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Notiere fleißig :-) danke!

    Wie oft gönnt Ihr Euch denn Blumen (egal ob Schnitt oder Topf) für Euch selbst/ Eure Wohnung?

    Und was kauft Ihr dann so?

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ungefähr alle 10 Tage.
    Das können auch mal Blumen aus dem Discounter sein. Aber ich habe zwei Blumenläden in der Nähe bei denen ich sehr gerne kaufe. Der eine ist im mittleren Preissegment, der andere sehr hochpreisig.

    Online käme für mich nur zum Liefern als Geschenk in Frage.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Schnittblumen kaufe ich mir selten. Wenn, dann Discounter Tulpen. Mein Mann kauft mir öfter mal Blumen -, die sind dann von örtlichen Floristen.
    Gestern habe ich einen großen Eimer voll bunter Rosen und Heidelbeerkraut vom Nachbarn bekommen. Sein Bruder hat einen Blumenstand und wurde das nicht mehr los... Ich habe mich sehr gefreut und 3 fette Sträuße daraus binden können!
    Blumen bestellen würde ich für mich niemals, daher kann ich da keinen Tipp geben.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich kaufe meistens im Gartencenter (aber sehr unregelmäßig) einzelne Bündel und bastel mir dann Sträuße zusammen. Mein Mann bringt mir auch öfters mal Blumen vom Einkaufen mit. Ich würde sagen, im Schnitt komme ich auf 1-2 Sträuße / Monat. In der Tulpen- und Pfingstrosenzeit (ich habe mehrere Büsche) auch mal mehr, bzw. durchgehend aber auch mal über 1-2 Monate gar nichts.
    Online gucke ich nur zum Verschenken, wo ich selbst nicht hinkomme, da schaue ich bei Google, wer welche Sträuße hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Freddie’s Flowers!
    Seit Jahren habe ich immer wieder Sträuße von dort. Ich mag die luftigen aber sehr großen Strauße sehr gern. Und sie halten meist zwei Wochen

    Oh wow, das ist auch ganz mein Geschmack
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Anzeige
    Könnt Ihr auch Websites, Youtube-Kanäle oder Bücher empfehlen, wo man gezeigt bekommt, wie man eine schöne Blumendeko für die Wohnung hinbekommt.

    Außer Tulpen in eine passende Vase stellen kann ich nix

Ähnliche Themen

  1. Neues Topf Set gesucht
    Von Dany im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 16:52:56
  2. Topf-Set
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 16:25:04
  3. Welcher Topf?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 12:51:59
  4. Topf kaputt
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 14:53:25
  5. Handsan im Topf?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 19:24:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •