Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Keine Zeit, zu viel zu tun!

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787

    Standard Keine Zeit, zu viel zu tun!

    Anzeige
    Niemand hat Zeit, alle haben Stress.
    Wie kann ich Zeit sparen, ohne mich einzuschränken?

    Ich habe erst spät gelernt, dass ich gekochten Reis einfrieren kann, er wird dadurch sogar besser (resistente Stärke und so). Ja, ich weiß, ich bin keine Hausfrau, ich hasse Kochen und überhaupt. Aber mit einer Portion TK Reis kann ich dann ganz schnell etwas Leckeres kochen.

    Wenn ich nicht ins Büro fahren muss habe ich knapp zwei Stunden gespart. Also Homeoffice und wenn jemand meint, mich für ein überflüssiges Meeting sehen zu müssen, dann habe ich eine Erkältung und kann leider nicht und mach dein dummes Meeting online.

    Ich hätte gerne von euch Ideen, bitte.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Eine Freundin erledigt ihre Telefonate immer unterwegs im Auto. Ich mag das nicht, es lenkt mich ab.
    Aber während ich die Wäsche aufhänge oder im Garten arbeite kann ich gut telefonieren.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Naja beruflich versuche ich auch nicht mehr alles schnell, schnell zu erledigen. Ich kann mich leider auch nicht klonen. Ich gebe eigentlch immer mein Bestes und gut ists! Das musste ich die letzten Jahre auch erst lernen.

    Privat trete ich auf die Bremse und vermeide Stress! Langsamer, weniger Verabredungen. Falls unsere Tochter etwas vorhat , evt. Fahrgemeinschaften bilden. Immer nur eine Aufgabe pro Tag, zb ein Arzt-Termin und keine 2 verschiedenen Arzt-Termine, außer es geht nicht anders.