Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Valentinstag - Planungen

  1. #11
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Wir haben für Valentinstag geplant keinesfalls Essen zu gehen oder Blumen zu kaufen, weil die Restaurants voll und die Blumen teuer sind.

    Dieser Tag findet auch für uns nicht statt, wir sehen das einzig und allein als Marketinggag um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Eine Sache, die das Schönste im Leben eigentlich entwertet, indem es kommerzialisiert wird.
    Ja genauso, ganz grässlich und wird hier auch genüsslich boykottiert

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Hier wird eigentlich auch nichts gemacht, nur wie bei Marilyn gebacken und entweder mit Herzchen Zucker dekoriert oder rosa Zuckerguss, diese Jahr fällt aber backen aus, da auch Aschermittwoch ist und wir da traditionell immer zum Fisch essen gehen

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wir werden schön essen gehen. In einem schönen Restaurant hier, gibt es ein tolles Menü

    Der 29. Valentinstag mit meinem Mann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hier in den USA ist der Valentinstag ja ein Riesending. Wir machen uns da auch gar nichts draus, schenken uns nur gegenseitig eine Karte, da es hier so tolle zu kaufen gibt.

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Wir sind da auch raus ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Wir fliegen am Valentinstag nach Paris, ist aber Zufall, wir haben beide Urlaub und mein Mann hat am 16. Geburtstag.
    Ein Geschenk habe ich an dem Tag noch nie bekommen und auch selbst noch nie etwas verschenkt.

  7. #17
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Valentinstag ist unser Jahrestag aber seitdem wir mal in einem Restaurant unbeabsichtigt und völlig planlos in einem Valentinstagsspecial mit gefühlt 100 anderen Paaren gelandet sind, machen wir an dem Datum nichts besonderes mehr. Vor 25 Jahren gab es diesen Hype irgendwie noch nicht - zumindest war mir das damals noch kein Begriff (und meine Großeltern hatten einen Blumenladen! Damals war Muttertag das ganz große Ding - vermutlich ist Valentinstag jetzt mindestens gleichauf, oder?)

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Wir fahren quasi aus Versehen ausgerechnet dann für 1 Nacht nach München. Fasching vorher wollten wir auch umgehen. Interessant essen gehen war dann nur noch mit Valentinstagsmenü möglich. Ich hoffe, es ist halbwegs Herzchen- und Kitsch-frei.

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Wir gehen am Valentinstag abends essen. Wir haben ein Lieblings-Restaurant "für gut", dort verbringen wir unseren Hochzeitstag und andere Feierlichkeiten und da es dort ein großartiges Menü am 14. geben wird, haben wir reserviert.

    Und seit ungefähr 10 Jahren schicken meine Freundinne und ich Valentinsgrüße hin und her.
    Für alte Verehrer ist es auch immer ein Anlass, sich mal wieder in Erinnerung zu bringen.
    Also, in meinem Umfeld ist der Valentinstag ein großes Ding.

  10. #20
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Ich hab eine schöne Sushi-Box in einem Lokal vorbestellt, die hole ich und wir essen nett zuhause - ich hab Angst, mich unter Menschenmassen 10 Tage vor meiner Hochzeit mit irgendetwas Ekeligem (RSV, Corona, Todeskeime aus KiTa/Schule ) anzustecken
    Aber grundsätzlich finde ich Valentinstag kommerzigen Quatsch und mache da nichts. Die Sushi-Box klang fein, egal an welchem Datum!
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 18:06:03
  2. Valentinstag
    Von *pink* im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 09:13:56
  3. Valentinstag
    Von Rosi im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 19:12:54
  4. valentinstag
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 15:34:37
  5. Valentinstag...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •