Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: Balea - Mittlerweile richtig gut!

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Anzeige
    @Belladin: Genau, ich denk mir auch, auch mal ein paar duftfreie Produkte einzubauen, kann ja nur gut sein für die Haut! Ich mag alle 3 Beauty Expert Toner sehr gerne. Der mit BHA exfoliert schön und der Hydro Toner beruhigt angenehm. Der Glow Toner macht bei mir eben einen ganz leichten Glow und wirkt ja zusätzlich antioxidativ, was ja immer gut ist.

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Mich nervt wie diverse Threads vollgespamt werden, und ja ich nehme mir raus das auch zu äußern, Miss Dior und auch Du, Gästin, tun das auch. Mir gefällt auch nicht jeder Beitrag, das ist in einem Forum aber auch nicht ungewöhnlich
    Danke, liebe Phlox, sehe ich genauso.

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe vor einiger Zeit Rosacea bedingt beschlossen, meine Pflege zu minimieren.
    Vor dem Einzug der Formel Skin Produkte war das Calming Serum noch aktiv, allerdings hatte es seine Hochphase im Sommer als After Sun und da werde ich es auch sicher wieder nutzen (wenn es das bis dahin noch gibt; einen Rest habe ich letzte Woche entsorgt).

    Ein weiteres Nachkaufprodukt ist der Ultra Sensitiv Conditioner. Die BL mit Urea zur Not auch, Mixa mag ich aber deutlich lieber.

    Alles andere war ok, richtig schlecht fand ich nichts, aber nachgekauft habe ich auch nichts (Sachen im Sachet wurden/werden nicht mehr gekauft).

    Edit :
    Das After Sun DG mag ich im Sommer auch sehr. Gar nicht geht die Sun Lippenpflege und die neuerdings komischen Duftkompositionen der Duschgele. Die waren noch vor 3/4 Jahren deutlich besser. Da habe ich jetzt einige Jahre keine gekauft und lieber Adidas/Tetesept/Isana erworben.

    Und ich liebe gerade das Wintershampoo mit Cranberry aus der Natural Beauty Reihe. Da suche ich sicher demnächst einen Nachfolger. Obwohl. Die Flasche ist recht groß und der Verbrauch sparsam.
    Geändert von juttali (05.02.24 um 13:03:02 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Mich nervt wie diverse Threads vollgespamt werden, und ja ich nehme mir raus das auch zu äußern, Miss Dior und auch Du, Gästin, tun das auch. Mir gefällt auch nicht jeder Beitrag, das ist in einem Forum aber auch nicht ungewöhnlich
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Phlox, sehe ich genauso.
    Ich finde es von euch unverschämt, Miss Dior in einem öffentlichen Forum quasi einen Maulkorb verpassen zu wollen.
    Sie hat diesen Thread eröffnet und wenn er euch nervt, dann ignoriert ihn.

    Und sollte Miss Dior was "vollspammen", dann ist es üblicherweise Sache der Moderation, dem Einhalt zu gebieten, nicht der Userinnen.
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Mich nervt wie diverse Threads vollgespamt werden, und ja ich nehme mir raus das auch zu äußern, Miss Dior und auch Du, Gästin, tun das auch. Mir gefällt auch nicht jeder Beitrag, das ist in einem Forum aber auch nicht ungewöhnlich
    Miss Dior hat den Thread eröffnet und du und die anderen, die davon genervt sind, müssen ja nicht reinschauen.

    Ich empfinde es mittlerweile als Mobbing, was hier immer die gleichen gegen Miss Dior betreiben.
    Geändert von selvie (05.02.24 um 13:10:05 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Ich hatte es schon geahnt, als ich den Titel des Threads gelesen habe und wollte eigentlich nicht reinschauen
    Sorry, ich finde es nervt ( zumindest mich ) eher, dass man schon vorhersagen kann, wer wieder welchen Kommentar abgibt.

    Keiner wird gezwungen den Thread oder einzelne Kommentare zu lesen.
    Also leben und leben lassen!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Von Balea habe ich nur die Expert Tagescreme, die ist ok als Creme, wenn meine Haut vollkommen anspruchslos ist und/oder für Hals und Dekolleté.

    Das Reinigungsöl nehme ich inzwischen nur noch zum Reinigen von meinem Foundationpinsel. Wenn man es auf den trockenen Pinsel gibt holt es echt alles raus. Fürs Gesicht nehme ich es gar nicht mehr, es trocknet meine Haut zu sehr aus und ich benötigte recht viel Produkt.

    Das Calm Serum würde mich noch nteressieren.

  8. #18
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich liebe den Gesichtsreinigungsschaum (der schon als Schaum auf der Pumpflasche kommt), den habe ich schon etliche Male nachgekauft.
    Augencremen finde ich auch nett (die für 50+ ?), aber da habe ich außer Feuchtigkeit & etwas Fett auch null Ansprüche.
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #19
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Früher mochte ich Balea recht gern; mittlerweile finde ich hat Isana die besseren/interessanteren Produkte.
    Balea hat auch recht lange gebraucht, dieses elende Mikroplastik aus seinen Produkten zu nehmen; es ist immer noch in einigen enthalten, aber es wird weniger. Da war Rossmann auch schneller. Vor allem beim Sonnenschutz.
    Ich glaube, im Moment hab ich von Balea nix in meiner SkinCare Routine.

    EDIT: Doch. Ich habe diese Cleansing Sorbet Cream zuhause. Die nutze ich im Wechsel mit dem No Cosmetics Aha/Pha Cleanser. Nachkaufen werde ich sie aber nicht. Sie ist schmierig und riecht merkwürdig. Viel zu reinigen/runterzuholen gibt es bei mir nicht. Ich verwende maximal Puder. Und die Nachtcreme mit Retinol & Bakuchiol hab ich auch; aber die verwende ich zu unregelmäßig. Die Vitamin C Serum-in-Creme rollt sich ab, egal was ich drunter gebe. Schreckliches Zeug.
    Geändert von Layla (05.02.24 um 13:41:26 Uhr)
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Anzeige
    Also mit Reinigungsölen bin ich noch nie zurecht gekommen, sie trocknen meine Haut grundsätzlich ganz stark aus.
    Egal welche Marke etc....

Ähnliche Themen

  1. Wie gefallen Euch mittlerweile die Essence-Düfte
    Von Dornröschen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 09:21:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 14:20:31
  3. Gibt es denn mittlerweile Handys...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 21:06:11
  4. Bitte um Input! Gibt es mittlerweile...
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 18:01:13
  5. Hat mittlerweile jemand...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 20:47:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •