Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Balea - Mittlerweile richtig gut!

  1. #21
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    ich komme selten im DM und bin deswegen nicht immer auf dem neuesten Stand, was es schon wieder alles Neues gibt. Die Pflege von Bales Expert klingt zumindest spannend und ist ja bezahlbar.
    Mich hätte der Azelain-Booster von Balea Expert noch interessiert, aber 3% ist nicht gerade viel und dann ist es auch nur ein Derivat, also keine echte Azelainsäure(?) Dafür ist relativ viel Niacinamide drin.
    Ich muss mich ohnehin etwas zurückhalten, sonst stehe ich bald wieder mit einer Pod da.

    Frage noch, ich reinige abends immer mit dem Schaum von Balea Ultra. Aber die Flasche ist etwas groß und unhandlich für den Urlaub. Gibt es kleinere Schaumflaschen zum umfüllen?
    Geändert von Belladin (05.02.24 um 14:34:54 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich mag gerne den 2-Phasen-AMUE und die Sanfte Reinigungsmilch.

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich bin bei Balea immer zwiegespalten. Grundsätzlich finde ich sie hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis echt gut und vernünftig. Ansonsten hat mich aber fast nichts wirklich überzeugt. Die Produkte sind für den Preis wirklich ok, allerdings merke ich hinsichtlich Wirkstoffkonzentration und Konsistenz/Textur/Formulierung der Produkte schon einen deutlichen Unterschied zu den anderen Produkten in meiner Routine (mittlerweile nehme ich fast nur mehr "koreanische" Pflege), so dass ich nie dauerhaft bei einem Produkt von Balea bleibe.

    Aber wirklich klasse finde ich die Balea Med Serie, da habe ich immer ein paar Produkte im Haus (Reinigungsschaum, GW, Duschgel, Reinigungsgel) - mit denen macht man eigentlich nichts falsch.
    Und vor vielen Jahren hatten sie eine grüne Serie mit einem GW mit Fruchtsäuren - das habe ich geliebt, das war so toll.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #24
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich nutze und finde gut:

    Glossy&Shine Haarspray
    Sensitiv Shampoo
    Ultra sensitiv Barriereschutz Creme
    Niacinamide Serum

  5. #25
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    .

    Zum täglichen Grüßen gehört auch dazu, dass immer die gleichen eine in meinen Augen ungute Stimmung in solche threads bringen und auch, dass ich darauf hinweise, dass das für andere unangenehm ist.


    .
    Ach ja, und wie findest du es, wenn immer die gleiche gefühlt einmal pro Woche einen Thread nutzt, um sich über Chanel Pflege negativ zu äussern? Das ist nicht unangenehm?

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Hi,


    eigentlich nichts.


    Vom Shampoo bekomme ich immer juckende Kopfhaut. Ich wasche zb in der Früh und abends Juckanfall. Bei meiner Tochter auch, darum kaufe ich es nicht mehr.

    Liquid BHA Peeling - teste ich noch, liegt bereit.

    Seife Nachfüllung in flüssig kaufe ich von Balea. Und ab und zu den Reinigungsschaum, der ist doch gar nicht mal so schlecht.

  7. #27
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Ich habe ein paar Wochen die Ultra Sensitive Serie benutzt.

    Ich fand sie gut, aber für meine Haut nicht geeignet. Ich nehme an die Serie ist eher für jüngere Haut gedacht.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Ich habe das Mizellenwasser von Balea getestet, weil es das einzige in der Drogerie ist, deren Inhaltsstoffe für mich akzeptabel waren. Ich fand es von der Reinigungsleistung ganz gut und es war recht mild. Allerdings für mich zu wenig feuchtigkeitsspendend, so dass ich leider trockene Rötungen um die Augen bekommen habe. Für den Rest der Gesichtshaut war es ok.

    Ansonsten hatte ich mal das Keratin-Shampoo und die passende Spülung getestet. Die Spülung war ganz gut, wenn auch für meine trockenen Haare nicht reichhaltig genug und leider silikonfrei. Das Shampoo war zu stark austrocknend und hat mir daher Schuppen beschert.

    Sonst verwende ich nichts von Balea.

  9. #29
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Ich liebe ja die ölfreien Pads um das Augenmake-up zu entfernen.
    Handseife kaufe ich auch oft nach.
    Die kleinen Packungen Feuchtücher sind gut für unterwegs.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die ölfreien Pads um das Augenmake-up zu entfernen.
    Handseife kaufe ich auch oft nach.
    Die kleinen Packungen Feuchtücher sind gut für unterwegs.
    Ja, stimmt, die Flüssigseife kaufe ich auch öfter. Bei dem Verbrauch kaufe ich keine teuren Markenprodukte. Manchmal auch das Pendant von Isana.

Ähnliche Themen

  1. Wie gefallen Euch mittlerweile die Essence-Düfte
    Von Dornröschen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 09:21:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 14:20:31
  3. Gibt es denn mittlerweile Handys...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 21:06:11
  4. Bitte um Input! Gibt es mittlerweile...
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 18:01:13
  5. Hat mittlerweile jemand...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 20:47:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •