Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Balea - Mittlerweile richtig gut!

  1. #61
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Ich verwende die Balea Med Flüssigseife seit Jahren. Ich habe sie im Bad im Seifenspender und verwende sie für die Hände und als 2. Schritt nach TTDO. Die Variante von Isana vertrage ich nicht. Die trocknet aus und brennt.

  2. #62
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Ich verwende seit Jahren nichts anderes als Arztseife. So erspare ich mir auch anschließendes eincremen. Ich habe sie als Waschstück und für Gäste im Spender. Ich nehme sie dort mit, wo ich gerade bin.

    Ich nutze ziemlich viel aus der Balea Med Serie, da wurde ich bisher nicht enttäuscht. Im Winter greife ich manchmal zusätzlich auf Avene zurück. Dennoch finde ich, dass Balea gute Pflege zum kleinen Preis hat.
    Besonders gefallen mir die neue Barrierecreme und das Körperöl.
    Aber es kommt halt immer auf die Hauttypen an. Was mich immer noch interessieren würde ist, wer eigentlich hinter der Marke steckt.

    Im Rossmann bin ich öfter, weil ich ihn um die Ecke habe und dort sehr viele Wochenangebote nutze oder auch mal Schulbedarf oder Süsskram mitnehme.
    Den DM im Nachbarort mag ich trotzdem lieber. Er ist einfach größer, aufgeräumter und strukturierter.

  3. #63
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Das Balea Körperöl habe ich auch und finde es ziemlich gut!! Ich mag den Duft, es lässt sich gut verteilen und zieht gut ein, ohne ein klebrig-schmieriges Gefühl zu hinterlassen!

  4. #64
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Also der Cleansing Balm war ein Fehlkauf, den ich hoffentlich, wenn er im Sommer deutlich weicher ist, noch aufbrauchen kann.
    Never judge a book by its cover...

  5. #65
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habe vier Produkte einige Zeit benutzt und werde sie nicht nachkaufen. Das Calming Serum (aufgebraucht), den Hydration Toner (abgesetzt wegen unruhiger Haut) und die Barriere Schutzcreme (aufgebraucht). Noch da steht das Hyaluronserum, das werde ich fürs Dekolletee aufbrauchen.

    Meine Haut ist unruhiger und ausgetrockneter als mit meinem gewohnten Team aus TO, Cerave und Paula (wobei ich von ihr nur noch das 1% Retinol nutze).
    Ich werde von Balea nichts mehr testen in Sachen Gesichtspflege.

    Weiterhin kaufen werde ich sicherlich immer mal wieder Körperpflege, Handseifen, Duschgels u.Ä., habe da aber keine festen Favoriten.
    Choose your battles wisely

  6. #66
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    @Cora1706: Meinst Du das 5 in 1 Beauty Öl? Das hab und mag ich auch gerne! Die Barriereschutzcreme teste ich gerade, erster Eindruck ist sehr gut.

  7. #67
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ... und die neuerdings komischen Duftkompositionen der Duschgele. Die waren noch vor 3/4 Jahren deutlich besser. Da habe ich jetzt einige Jahre keine gekauft und lieber Adidas/Tetesept/Isana erworben.

    ...
    Ich dachte letzte Woche, auch durch die ganzen Beiträge hier, das Duschgel bekommt noch eine Chance. Vanille und Mandarine klang gut, ist aber wirklich penetrant süß. Zum Glück riecht nur das Bad und der Körper nach dem Abwaschen kaum noch. Die Konsistenz ist jetzt so grauselig wie es Alverde schon länger ist.
    Ich brauche das auf und es war mir mal wieder eine Lehre...
    Never judge a book by its cover...

  8. #68
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,314
    Duschgele von Balea mag ich auch nicht besonders, ich hatte mir im Dezember eins gekauft, das roch ganz widerlich nach Marzipan, bäh.

    Die Duschgele von Treaclemoon mag ich dagegen sehr.

  9. #69
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Ich benutze regelmäßig die Handseifen/Arztseife.

    Für die Haare mag ich ganz gerne das Tiefenreinigungsshampoo und ab und an so ein Silberglanzgedöns.

    Ansonsten habe ich gerade noch 'das cream to oil peeling', benutze ich aber für die Hände. Meine Nagelhaut mag es.

    Im Gesicht hatte ich bisher nur mal eine Peeelingmaske (sachet) , dabei wir es auch bleiben

  10. #70
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Duschgele von Balea mag ich auch nicht besonders, ich hatte mir im Dezember eins gekauft, das roch ganz widerlich nach Marzipan, bäh.

    Die Duschgele von Treaclemoon mag ich dagegen sehr.
    Treaclemoon hat leider so große Flaschen, die Düfte sind teilweise auch recht intensiv, aber ich mag die Konsistenz.
    Ich mag sowieso nicht jeden Tag gleich riechen (nutze ja auch andere Parfums), die Flaschen halten leider gefühlt eeewig...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Wie gefallen Euch mittlerweile die Essence-Düfte
    Von Dornröschen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 09:21:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 14:20:31
  3. Gibt es denn mittlerweile Handys...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 21:06:11
  4. Bitte um Input! Gibt es mittlerweile...
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 18:01:13
  5. Hat mittlerweile jemand...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 20:47:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •