Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Monteil

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Vielleicht sollten wir einen eigenen La Mer-Beitrag aufmachen, Hopi Ich habe mal meine Prospekte 'rausgekramt.

    "würde sie sich einschmeicheln und mein Gesichtchen weich und zart hinterlassen für mindestens 14 Stunden"

    Sie hinterlässt das Gesicht auf jeden Fall weich und zart und gut durchfeuchtet. Mit ihr habe ich null Spannen auf den Wangen, das können nur wenige Cremes. Auch die Moisturizing Lotion leistet das.

    "Außer der Creme gibt es noch zwei verschiedene Emulsionen. Beide Emulsionen enthalten dieselben Inhaltsstoffe, haben dieselben Vorzüge der Creme. Sie wurden lediglich auf die Bedürfnisse verschiedener Hauttypen abgestimmt.

    Die Moisturizing Lotion für normale und normale bis trockene Haut ist ideal für die heißere Jahreszeit oder wenn eine Creme einfach zu reichhaltig wäre.

    In kürzester Zeit wird die Haut geschmeidiger, fester, widerstandsfähiger und erscheint zusehens glatter. Linien und Fältchen sind weniger sichtbar. Sogar die trockenste Haut wird wieder geschmeidig. Empfindlichste Haut wird beruhigt. Hautirritationen und -rötungen werden gemildert, schädigende Freie Radikale neutralisiert."

    Inhaltsstoffe: Seetang, Kalzium, Magnesium, Kalium, Eisen, Lecithin, Vitamin C, D, E und B 12 sowie Öle von Zitrusgewächsen, Eukalyptus, Weizenkeimen, Alfalfa und Sonneblumen.

    Das ganze wird in einem 3 bis 4 Monate dauernden Prozess fermentiert. "Die Inhaltsstoffe liefern dann ein Gesamtergebnis, das weit eindrucksvoller war als nur die Summe seiner Einzelbestandteile."

    Auch sehr wichtig, finde ich:

    "Da Seetang natürliche, anit-mikrobiale Eigenschaften besitzt, sind nur minimale Mengen an Konservierungsstoffen notwendig, um die Haltbarkeit zu gewährleisten."

    "hat sie einen LSF"

    Den hat sie leider nicht.

    Wenn Du magst, kann ich Dir von der Creme was abfüllen. Ist zwar nicht dasselbe wie die Emulsion, aber dann kannst Du schon mal sehen, wie Deine Haut darauf reagiert.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Cherish,

    Monteil...La Mer, Hauptsache Creme

    Die Emulsion hört sich perfekt an und ich werde mal bei Pieper probentechnisch vorstellig werden

    Beim letzten al hat sie sich mit der neuen La Mer-Maske an mir ausgetobt und ich muß sagen...JA..JA...JAJAJ

    Falls ich erfolglos bleibe, darf ich dann nochmal auf Dein Angebot zurückkommen ?

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    natürlich kannst Du auf mein Angebot zurückkommen. Überhaupt kein Problem!

    Hauptsache Creme .... So würde ich das aber nicht sagen! Es gibt schon kleine, aber feine Unterschiede, hoffe ich.

    Neue La Mer Maske

    Kenne ich gar nicht. Seit wann gibt es denn die?

    Pieper ist eine Parfümerie?

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hello Cherish,

    yes, eine Parfumerie-Kette, die hier im Ruhgebiet ansässig ist und sich durch freundlichen und kompetenten Service auszeichnet
    Sie führen in einer Filiale dann auch La Mer und Clé de Peau und einige der so-called außergewöhnlichen Düfte von Goutal, Creed etc.

    Es ist eine leicht grünliche Reinigungsmaske und sie hinterlässt so porenverfeinerte Haut....sehr sehr schön.
    Es gibt sie ab April oder Mai..wurde ganz groß angekündigt

    Ich hatte mich auch bei La Prairie umgeschaut aber eine wirklich überzeugende Tagespflege habe ich da nicht gefunden, nur mein Skin Caviar und ein nettes Feuchtigkeitsserum aber ich will eine für alles tagsüber ...*TROTZ*

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    mmmhh, la prairie *wiedermalprospektrauskramundschönesachenfind*

    Da gibt es aber auch einige tageslichttaugliche Cremes. Z.B. Cellular Time Realease Moisture Lotion SPF 15 oder Age Management Cream oder Intensified Emulsion SPF 8.

    Ich habe mich gerade in den Age Management Stimulus Complex verguckt. Mit Retinol und Q 10. Wird unter den Cremes aufgetragen, mmhh, nicht schlecht. Intensive Pflege, die drastische Erfolge in der Faltenreduzierung bereits nach 30 Tagen zeigt. Enthüllt eine glatte, weiche und geschmeidige Haut, reduziert Schäden durch UV-Strahlung und schenkt einen seidigen Teint. Gemein, einem immer so den Mund wässrig zu machen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hi Cherish,

    die Cellular Lotion war mir nicht genug, ehrlich, da wollte ich nach einer Stunde nachcremen.

    Dann fand' ich ganz toll den Retexturing Booster ABER habe drei richtige Pickel davon bekommen und wenn man die sonst nie hat, dann sehe ich auch nicht ein, über Erstverschlechterung zu diskutieren
    BeI DEN Cremes nervt es mich, daß sie fast alle im Tiegel sind , ich fordere einen Spender
    Bei mir ist es wirklich so, ich will nicht nur wissen, daß ich eingecremt bin, ich will es fühlen und Issima zieht ja nicht ein, wie ein Tropfen Wasser in ein Zewa und genau DAS suche und liebe ich

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Na Hopi, dann ist wohl La Mer doch genau richtig für Dich!

    Bin mal gespannt, wie sie Dir gefällt. Gib' mal bitte einen Bericht, wenn Du bei Pieper warst.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Monteil
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 13:26:02
  2. badescu,bb und monteil to go
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 21:00:51
  3. Monteil
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 11:34:55
  4. Monteil
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 09:44:47
  5. Monteil
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 13:33:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •