Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Monteil

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Monteil

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    gibt es Monteil-Profis unter uns ? ? ?

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    ich habe Monteil-Produkte vor Jahren einmal benutzt. Richtig angehoben hat mich das allerdings nicht. Duft und Pflegewirkung waren nicht so mein Ding. Ich habe dann irgendwann die halbleeren Produkte entsorgt.

    Hattest Du etwas bestimmtes im Auge?

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Cherish,

    yes, Problem ist mal wieder Produktschlamperei, meine zweite Issima-Flasche in Folge leert sich und mir ist mal wieder - trotz aller Begeisterung - langweilig.

    Meine Kosmetikerin, die könnte ich auch fragen aber JETZT ?, behandelt mich mit Monteil-Produkten und das fühlt sich ganz gut an und so -weit aushol' - stand' ich dann gestern suchend bei Douglas und das Einzige, was mich alternativ zu Issima ansprang war Monteil und zwat mit zwei Produkten :

    Basics
    Beyond Moisture Emulsion

    und

    ICE
    Creme Extreme

    Und natürlich Beide ohne Tester, weil " Frauen die Monteil kaufen, wissen, was sie wollen und gezielt kaufen"......

    Hast Du da Input für mich ?

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    ich musste eben ein bisschen stöbern, da ich mich nur noch dunkel erinnern kann.

    Ich hatte das Activance Concentré d' Energie, ein Serum, das u.a. die Durchblutung anregt und die Haut wie nach einem Waldspaziergang aussehen lässt, so jedenfalls damals die Fachfrau. Allerdings konnte ich diesen Effekt nicht feststellen.

    Dann hatte ich noch irgendeine Pflegecreme in einer Tube, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, wie sie hieß.

    Zur ICE kann ich Dir ein positives Input geben. Eine Freundin hat die Creme mal benutzt und war sehr begeistert davon.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Hopi,

    "Und natürlich Beide ohne Tester, weil " Frauen die Monteil kaufen, wissen, was sie wollen und gezielt kaufen"...... "

    O-Ton einer Douglette ??

    Ich kenne von Monteil (die Marke fand ich früher mal total hip) nur Produkte, die es jetzt nicht mehr gibt.*leider* ... Die Homepage www.monteil.de kennst Du ja sicherlich schon ...da steht ja ein wenig zu den Produkten ... evtl. kannst Du dort auch Proben anfordern ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hello,

    NATÜRLICH O-Ton der Douglette

    Also beide Sachen sind im hippen Spender, die Lotions aus der Basics-Reihe kommt mit Fruchtsäure daher, die ICE-Version ist ja total steril hergestellt und ohne jegliche Allergie-Auslöser ( womit ich aber kein Problem habe ).

    Basics kostet € 29,-- und ICE um die € 45,-- und ich hätte liebend gern' gekauft , notfalls muß ich noch zwei Wochen warten und meine Kosmetikerin ausquetschen

    Was anderes fällt mir aber während meiner Issima-Pause auch nicht mehr ein, ich habe fast alles durch und der Kiehl's Moisturizer, der bei mir noch steht , ist jetzt auch nicht so der Renner

    Viele Grüße, Hopi

    PS: Ich habe die Essential Rose Cream von Monteil und die ist nur geil *anderskannichdasnichtsagen* aber zu fettig für Sommer und jeden Tag

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    das hört sich ja ziemlich depremierend an "ich habe fast alles durch".

    Hast Du denn La Mer schon mal probiert? Ich weiß, sie wurde ursprünglich für Brandverletzungen entwickelt, aber die Emulsion kann ich wirklich empfehlen. Kommt auch im "hippen" Spender, duftet sehr angenehm (nicht so apothekenlike wie die Origianlcreme), durchfeuchtet, zieht gut ein, macht m.E. ein sehr gutes Hautbild ... bla, bla, bla ... warum steht sie eigentlich nicht mehr bei mir im Bad?

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Cherish,

    eigentlich sollte ich konsequent bei Issima bleiben aber kennst Du diese Langeweile nach der xten Flasche

    Und außerdem ist die Re-Union dann immer noch schöner

    Und nein, La Mer habe ich noch nicht gehabt...Du meinst, ich SOLLTE ? ? ?

    Könntest Du nochmal kurz ins Detail gehen, ob die Langweile oder Gründe sie aus Deinem Bad getrieben haben ?

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Ich soll ins Detail gehen? Tse, tse, tse ...

    Nein, es gibt keine konkreten Gründe. Es war wirklich die Langeweile. Die 50 ml haben fast ein halbes Jahr gereicht und für meine Mischhaut musste ich natürlich auch unbedingt noch die Oil-absorbing Emulsion probieren und die war bei mir voll daneben. Viel zu trocken für meine Haut. Ich glaube, in den letzten Jahren wird meine Haut immer trockener und richtige Mischhautpflege ist ihr einfach zu wenig.

    Aber die normale Emulsion würde ich jederzeit wieder kaufen, ich überlege schon andauernd, aber Issima okkupiert noch mein Bad. Die Original-Creme steht auch nach wie vor im Schränkchen und kommt als Nachtpflege zum Einsatz.

    Die La Mer-Pflege ist wirklich optimal verträglich, keinerlei allergische oder andere Reaktionen, z.B. Pickel oder Rötungen. Meine Augen vertragen sie auch hervorragend. Da scheint wirklich nichts drin zu sein, was reizen könnte. Perfekte Ergänzung für die leicht trockene Haut sind die Reinigungslotion und der rosane Toner.

    Ich komme schon wieder richtig ins Schwärmen.

    Liebe Grüße

    Cherish

    P.S. Da gibt es seit kurzem auch noch eine Augencreme.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Hello Cherish,

    also meine Haut ist trocken und ich wundere mich immer wieder, daß die kleine Zicke sich schon mit dem Hydramythic FLUID zufriedengibt und das allerschlimmste ist für mich, trockene, knitternde Haut....sag, würde mir die La Mer das antun oder würde sie sich einschmeicheln und mein Gesichtchen weich und zart hinterlassen für mindestens 14 Stunden und würde auf mich aufpassen, damit Licht und freie Radikale und etc. mir nichts anhaben könne ?

    Sprich, hat sie einen LSF und Anti-Aging-Benefits oder ist sie Feuchtigkeits pur und wo ich den Rest her kriege muß ich sehen ? ? ?

    Viele Grüße,Hopi

Ähnliche Themen

  1. Monteil
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 13:26:02
  2. badescu,bb und monteil to go
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 21:00:51
  3. Monteil
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 11:34:55
  4. Monteil
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 09:44:47
  5. Monteil
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 13:33:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •