Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Moisturizer mit Glow gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Anzeige
    Yip, hat sie anscheinend neuerdings, macht vielleicht einfach nur ein bisschen ebenmäßiger... Oh, jetzt will ich sie wiederhaben.

  2. #42
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,241
    Ah, also umformuliert....dann will ich sie um so mehr :-) spart den Tinted Moisturizer evtl.

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Die Glow Drops von Babs finde ich gut, da hätte ich gerne so eine Travel Size.
    Und Sensai geht bei mir eigentlich auch immer, auch Ginzing finde ich nicht verkehrt, davon habe ich gerade ein Pröbchen des TM in Gebrauch.

    Bei Eucerin und L‘Oreal habe ich auf meine Anfragen nach Proben Sbsagen bekommen.

    Inhaltlich würde ich es ja theoretisch verstehen aber wenn ich sehe, dass es kaum eine Bewertung gibt, die nicht auf einem zur Verfügung gestellten Produkt basiert und wenn man die Massen sieht, die ohne Sinn und Versand (in Mengen, Ausmaß an Verpackung, ohne Sinn und Verstand mit Hinblick auf Alter, Hautbedürfnis etc) rumgeschickt werden, dann fühle ich mich leicht verar….gefoppt, mit dem Hinweis auf Proben und Umweltaspekte.

    Auch der Hinweis auf Umtauschmöglichkeiten ändert da nichts
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,947
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Glow Drops von Babs finde ich gut, da hätte ich gerne so eine Travel Size.
    Und Sensai geht bei mir eigentlich auch immer, auch Ginzing finde ich nicht verkehrt, davon habe ich gerade ein Pröbchen des TM in Gebrauch.

    Bei Eucerin und L‘Oreal habe ich auf meine Anfragen nach Proben Sbsagen bekommen.

    Inhaltlich würde ich es ja theoretisch verstehen aber wenn ich sehe, dass es kaum eine Bewertung gibt, die nicht auf einem zur Verfügung gestellten Produkt basiert und wenn man die Massen sieht, die ohne Sinn und Versand (in Mengen, Ausmaß an Verpackung, ohne Sinn und Verstand mit Hinblick auf Alter, Hautbedürfnis etc) rumgeschickt werden, dann fühle ich mich leicht verar….gefoppt, mit dem Hinweis auf Proben und Umweltaspekte.

    Auch der Hinweis auf Umtauschmöglichkeiten ändert da nichts
    Da stimme ich Dir zu! Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Bewertungen auf "Bereitstellung des Produktes" basieren.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich bin übrigens kein bisschen weiter gekommen aber mein Ausdruck normalisiert sich gerade wieder
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,778
    Ist doch super, wenn der natürliche Glow bald wieder da ist.

    Bei Mac habe ich die Strobe Dewy Skin Tints gesehen. Die könnten was für den Sommer sein. Geben etwas Deckkraft und einen schönen Glow und sind nicht so metallisch wie die Strobe Creams.

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Lustig, da bin ich gerade in einem Video drüber gestolpert und über einen Nudestix Hydrating Barrier Stick, den es hier aber noch nicht zu geben scheint.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #48
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Von Kanebo/ Sensai gab es mal eine MU-Base mit perlenlüstergleichem subtilem Glow, die konnte man auch allein tragen, die fand ich toll.
    Warum habe ich die nicht mehr nachgekauft?

    Gibt sie noch:
    https://www.sensai-cosmetics.com/de/...iantCode=22869
    Die habe ich gekauft und bin sehr begeistert.

  9. #49
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Die habe ich gekauft und bin sehr begeistert.
    Oh wie schön!

  10. #50
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,488
    Anzeige
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.18, 17:26:56
  2. Tinted Moisturizer gesucht....
    Von Tati333 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.14, 11:35:38
  3. BB Extra Tinted Moisturizer gesucht..
    Von shirl69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 11:14:52
  4. BB tinted moisturizer in Light Tint gesucht
    Von alexa75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 14:06:12
  5. Dt. oder amerik. Moisturizer gesucht
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 14:49:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •