Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Estée Lauder

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    27

    Standard Estée Lauder

    Anzeige
    Da ich total begeistert von dem Lidschatten (Disk von Estée Lauder) bin, weil er sich nicht in der Lidfalte absetzt und auch den automatischen Augenbrauenstift super finde, möchte ich mir evtl. die Serie für fettige Haut zulegen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Vielen Dank jetzt schon.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))

    Sprichst du von EL´s Clear Difference?

    Ich habe die Produkte, muss aber gestehen, dass ich das Feuchtigkeitsfluid noch nicht verwendet habe, nur
    den Toner und das Waschgel.


    Was man zu Clear Difference wissen sollte: Der Ansatz ist, der Haut nicht alles Fett zu entziehen, sondern im
    Gegenteil, wichtige Lipidkomplexe hinzuzuführen.

    Das ist nicht jedermann´s Sache, denn gerade wer fettige Haut hat, wünscht sich ja das im wahrsten Sinne
    "quietschsaubere" Gefühl der Haut. Für eine weitere Erklärung schau mal den Beitrag "Poren" an....

    Ich hatte immer noch ein leichtes "unsauberes" Gefühl auf der Haut nach der Verwendung des Waschgels
    und habe dann die Wäsche noch mal wiederholt. Ein Minuspunkt in meinen Augen - allerdings trocknet die
    Haut weniger aus, wenn man diese Serie verwendet. Allerdings ist das Waschgel auch ziemlich stark
    parfümiert und brannte leicht in den Augen, wenn ich nicht aufgepaßt habe.

    Pluspunkt für die Serie: Sie enthält Salicylsäure, damit habe ich bei meiner Mischhaut gute Erfahrungen
    gemacht.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    also mal zur erklärung:
    ich habe ziemlich ölige haut, die auch immer noch zu unreinheiten neigt.
    meine kosmetikerin hat mir die estee lauder linie empfohlen und ich hab alle produkte der reihe versucht auch die maske und nach einem 8-wöchigen test kann ich leider nur sagen daß ich sehr unzufrieden damit war.
    ich hatte nach dem reinigen immer ein sehr unsauberes gefühl und meine haut hat sich irgendwie noch immer schmutzig gefühlt, auch der toner war sehr unangenehm und hat ein sehr komisches gefühl auf der haut hinterlassen.
    und auch das fluid, das sich zwar sehr schön anfühlte, hat sonst leider absolut keinen effekt gehabt, meine hat hat immer mehr geglänzt und ich hab sogar wieder richtig pickelchen davon bekommen.
    also ich kann diese serie leider nicht weiterempfehlen, weil sie bei mir mehr geschadet als genützt hat, obwohl ich auch ein fan der dekorativen kosmetik von estee lauder bin.
    ich kann für ölige glänzende zu unreinheiten neigende haut nur die precision line von chanel empfehlen.
    die hat bei mir sehr gut gewirkt und wirklich einen unglaublichen erfolg gebracht.
    die haut fühlt sich sehr weich an und die ölproduktion ist stark zurückgegangen.
    also diese serie kann ich wirklich empfehlen.
    liebe grüße,
    Akasha

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Daniela,
    an einem Estee Lauder Counter wurde mir für meine zu Unreinheiten neigende Mischhaut die Clear Difference Serie empfohlen. Das Pflegefluid hat mir ganz gut gefallen, aber die ganze Serie zusammen hat bei mir zu starken Spannungsgefühlen und Rötungen im Gesicht geführt. Außerdem störte mich bereits nach kurzer Zeit der intensive Duft. Als Basispflege verwende ich im Moment Clinique Produkte, damit habe ich ein richtig schön sauberers Hautgefühl. Ergänzend benutze ich von Eucerin das hautregulierende Creme-Gel gegen unreine und zu Akne neigender Haut. Das soll mit hautverwandter Milchsäure die gestörten Hautfunktionen regulieren. Aber die ultimative Pflege habe ich auch noch nicht gefunden. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.00
    Beiträge
    60
    Anzeige
    Hallo Daniela,

    also ich habe auch ziemlich schlechte Erfahrungen mit der Clear Difference Serie von EL gemacht. Wie die anderen auch schon sagten, die Haut fühlt sich danach nicht sauber an und meine Haut hat ausgesehen wie eine Speckschwarte. Vor ein paar Wochen habe ich mir die Skin Pure Serie von Lancaster gekauft und ich muß sagen ich bin sehr zufrieden damit. Die Haut fühlt sich jetzt toll sauber und matt an. Ich kann diese Serie nur empfehlen.

    Viele Grüße


    Carmen

Ähnliche Themen

  1. Estée Lauder
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 22:44:54
  2. Estee Lauder...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:26:02
  3. Estee Lauder
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 15:18:39
  4. Estee Lauder
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:58:30
  5. Estee Lauder HP
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •