Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Best of Apothekenkosmetik

  1. #11
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Ich liebe die Vinoperfect Handcreme und die Vino-irgenwas (bin gerade zu faul zum Nachsehen) Fußcreme von Caudalie

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Besser als der Allpresan Schaum?
    Den finde ich nach wie vor gut, benutze ich aber vorwiegend im Sommer (wobei ich Rossmann Fußwohl Schaum und Efasit Schaum fast ebenbürtig finde). Und als nächstes probiere ich den Eucerin Schaum aus. Der soll auch sehr gut sein.

    Die CeraVe finde ich im Winter ganz ideal. Selbst meine Fußpflegerin hat gefragt, was ich mit den Füßen gemacht habe.

  3. #13
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Das Eucerin Feuchtigkeitsspray ist so super und hält ewig. War mal ein Tipp aus dem Board (eventuell Gästin?). Bin ewig dankbar!
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Das Eucerin Feuchtigkeitsspray ist so super und hält ewig. War mal ein Tipp aus dem Board (eventuell Gästin?). Bin ewig dankbar!
    Ja, stimmt. Ich meine, dass Shirin das auch toll findet. Ganz große Empfehlung.

  5. #15
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Dann werde ich demnächst die cerave Fußcreme kaufen, denn mein Schaum von Allpresan geht zur Neige.

    - Sensibio H2O Mizellenwasser
    - Louis Widmer Augencreme
    - Bepanthen Wundcreme als Lippenpflege
    - Avantan bei entzündeten Ohrlöchern (Ich weiß allerdings nicht, ob das verschreibungspflichtig ist. So eine Tube hält eeeewig.)
    - LRP AMUE

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Die Gewohl Lipidro Fußcreme

    Wirklich toll, die spendet trockener Haut gut und auch nachhaltig Feuchtigkeit. Bisher die beste Fußcreme die ich hatte. Und ich hatte schon viele, auch hier gehypte. Z.B. die Barielle, falls sich jemand erinnert. Die Oma-Geruch Fußcreme

    Ich hatte normalerweise mit Urea-haltigen Cremes keine guten oder sagen wir mal, besondere Erfahrungen. Urea wird ja hoch gelobt, bei mir hatte das nie besondere Effekte. Bei der Lipidro ist die Rezeptur aber wohl so richtig gut gelungen (hat 10 % Urea und natürlich noch einige andere pflegende Bestandteile), so dass ich erstmal einen dauerhaft deutlichen Unterschied bemerke.


    Und die Augencreme von Widmer finde ich schön, richtig pampernd, aber ist eher was für abends, für tagsüber wäre die mir viel zu reichhaltig.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Ich liebe besonders Apothekenkosmetik aus Frankreich, die ist aber auch über deutsche Apos bestellbar.

    https://www.bioderma.de/
    Hiervon kann ich vieles empfehlen, besonders das Abschminkwasser, sieht man auch oft bei Makeup-Profis auf den Tischen.

    Von La Roche Posay
    Das Rosaliac Reinigungsgel, im Moment aber nicht so gut lieferbar, wegen neuem Name/Verpackung:
    Toleriane Rosaliac.

    Für Apothekenkosmetik aus FR um sich mal ein Bild zu machen mal bei cocooncenter schauen, die haben viel Auswahl.

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Und auch ein Kreuz für das Eucerin Feuchtigkeitsspray!!

  9. #19
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Den finde ich nach wie vor gut, benutze ich aber vorwiegend im Sommer (wobei ich Rossmann Fußwohl Schaum und Efasit Schaum fast ebenbürtig finde). Und als nächstes probiere ich den Eucerin Schaum aus. Der soll auch sehr gut sein.

    Die CeraVe finde ich im Winter ganz ideal. Selbst meine Fußpflegerin hat gefragt, was ich mit den Füßen gemacht habe.
    Danke dir
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #20
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Ich meine, dass Shirin das auch toll findet. Ganz große Empfehlung.
    Richtig Stimmt, an das hatte ich nicht gedacht, aber das habe ich auch immer daheim.

Ähnliche Themen

  1. Apothekenkosmetik, die Dekorative
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 15:28:15
  2. Apothekenkosmetik neu to go!
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:58:57
  3. Unterschied Apothekenkosmetik und Parfümerie
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 09:35:03
  4. Sakura Misaki Apothekenkosmetik
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 14:08:00
  5. Eure Lieblinge in der Apothekenkosmetik
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 18:34:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •