Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Best of Apothekenkosmetik

  1. #41
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Anzeige
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ein leichter Duft nach Kiwi würde mich auch nicht stören. Aber ich achte eben auf parfümfreie Pflege um halbwegs auf der sicheren Seite zu sein.
    Säuren in Verbindung mit Feuchtigkeit und Parfüm vertrage ich wohl nicht. Hätte da nur ein weiteres Produkt rumstehen. Aber wenn es für dich passt ist es doch gut.

    Die Celyoung enthält ja auch Vitamin C, wenn auch als Ascorbyl Palmitat und weiter hinten. Das geht ja erstmal besser für mich.
    Alles klar, wegen reizfrei, gell?
    Kann ich ja verstehen wenn man darauf achten muss. Ich hoffe wirklich Du hast dann mit der Celyoung einen Erfolg!

    Ich hab heute Abend das Serum und die anderen Produkte das erste Mal wieder aufgetragen, nach Reinigung und Maske und es ist tatsächlich schon besser, es fühlt sich nicht mehr so entzündet an. Ich hatte sogar nach den paar Tagen Nulltherapie leichte Schmerzen in der Haut an der rechten Wange, so als wenn die Haut leicht wund wäre! Echt krass dass das so einen Unterschied machen kann....

  2. #42
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese AHA Lotion, war auch zu viel Feuchtigkeit für meine Haut.
    Die habe ich im Gesicht auch nicht vertragen. Die Haut ist unruhig geworden und ich habe solche komischen Pickel bekommen, die eigentlich keine Pickel sind. Ich hab’s auf das Urea geschoben, obwohl ich das eigentlich vertrage.

    Am Körper macht die aber einen guten Job. Der Reinigungsschaum ist aber toll, ganz fluffig, mild und bekommt alles runter.

  3. #43
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Caudalie ist aber durchweg stark parfümiert, was in einem Duschgel noch geht.
    In Gesichtspflege schon etwas grenzwertig. Zählt das dann als "Clean Beauty"?
    Der Begriff ist ja recht dehnbar.
    Ich nehm nur das Shampoo und die Body-Sachen.

  4. #44
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mein Dermascence Reinigungsschaum riecht nach nichts?!
    Meine Körpercreme duftet krautig, aber das sind die Inhaltsstoffe. Aber angenehm krautig.

  5. #45
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Ich nehm nur das Shampoo und die Body-Sachen.

    Ist das Shampoo empfehlendwert?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #46
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Die habe ich im Gesicht auch nicht vertragen. Die Haut ist unruhig geworden und ich habe solche komischen Pickel bekommen, die eigentlich keine Pickel sind. Ich hab’s auf das Urea geschoben, obwohl ich das eigentlich vertrage.

    Am Körper macht die aber einen guten Job. Der Reinigungsschaum ist aber toll, ganz fluffig, mild und bekommt alles runter.
    Ja genau, die Haut wurde so unruhig mit so ganz komischen, winzigen Pickelchen.
    Die AHA Effekt Plus C war aber auch zu aggressiv für mich.... Meine Haut wurde wie wund davon. Und dann halt noch dieser eklige Geruch.... Ne, das war nix für mich.

    Ich probiere jetzt auch nochmal die Essence INAO Beauty Sachen, ich schichte jetzt viel weniger und hab dadurch auch nicht so viel Abrieb. Das neue Hello Good Stuff Ceramid Serum gefällt mir auch super gut, pflegend aber doch so schön leicht und ein ganz leckerer, fruchtiger Duft. Und es ist sparsam in der Anwendung. Für 5€ mega....

  7. #47
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Die AHA Effekt Plus C habe ich auch nicht vertragen, aber meine Haut ist bei Vitamin C empfindlich. Es gibt jetzt 3 oder 4 Produkte, die ich vertrage. Die wechsle ich immer mal durch. Experimente mache ich nicht mehr bei Vitamin C.

  8. #48
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ist das Shampoo empfehlendwert?
    Ja das Shampoo von Caudalie ist das einzige, das ich bisher gefunden habe ohne:
    - Sulfate
    - Silikone
    - Polyquaternium
    - Alcohol denat.
    - Sodium Chloride.

    Das ist für Erhaltung meiner Keratinglättung wichtig, sonst hält die nicht so lange.

    Leider gibt es keinen Condi oder Kur von der Serie.

    Wenn das hier jemand zufällig liest, und ihm fällt eine Alternative ein - immer her damit.

  9. #49
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Die AHA Effekt Plus C habe ich auch nicht vertragen, aber meine Haut ist bei Vitamin C empfindlich. Es gibt jetzt 3 oder 4 Produkte, die ich vertrage. Die wechsle ich immer mal durch. Experimente mache ich nicht mehr bei Vitamin C.
    Das bemerkenswerte ist, so grundsätzlich vertrage ich Vitamin C Produkte gar nicht mal schlecht. Für mich am besten sind die Vitamin C Seren von Eveline Cosmetics, effektiv, aber trotzdem sanft, ein milder, schöner Duft und tolle begleitende Wirkstoffe, wie Ferulasäure zbs. Und obendrein bezahlbar.

    Finde ich ja heftig, dass wir die gleichen Produkte nicht vertragen haben.

  10. #50
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Ja das Shampoo von Caudalie ist das einzige, das ich bisher gefunden habe ohne:
    - Sulfate
    - Silikone
    - Polyquaternium
    - Alcohol denat.
    - Sodium Chloride.

    Das ist für Erhaltung meiner Keratinglättung wichtig, sonst hält die nicht so lange.

    Leider gibt es keinen Condi oder Kur von der Serie.

    Wenn das hier jemand zufällig liest, und ihm fällt eine Alternative ein - immer her damit.
    Danke schoen.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Apothekenkosmetik, die Dekorative
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.11, 15:28:15
  2. Apothekenkosmetik neu to go!
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 21:58:57
  3. Unterschied Apothekenkosmetik und Parfümerie
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 09:35:03
  4. Sakura Misaki Apothekenkosmetik
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 14:08:00
  5. Eure Lieblinge in der Apothekenkosmetik
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 18:34:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •