Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Was habt Ihr immer dabei?

  1. #51
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Anzeige
    Ich nehme den MCM-Shopper, da passt schon ordentlich was rein, obwohl die meisten Dinge in die kleine Tasche für Kosmetik, die schon drin ist, passen. Wenn ich zum Kunden fahre, dann kommt noch ein Aktentrolley mit der Technik dazu und manchmal Wechselsachen, wenn es mehrtägig ist.

    Wenn ich nur zum Einkaufen oder in die nächste Großstadt zum Shoppen fahre, nehme ich eine kleinere Handtasche mit weniger Inhalt mit. Ich müsste ja alles schleppen, und mein Rücken würde sich "bedanken".

    Die Schmerztabletten brauche ich seit ca. 15 Jahren nicht mehr, aber manchmal konnte ich schon jemandem mit Kopfschmerzen damit aushelfen.

    Desinfektionstücher als Minipack hatte ich noch vergessen, spätestens seit Corona habe ich die in jeder Tasche.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #52
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Handy
    Carmex
    EC-Karte
    Feddisch.

  3. #53
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Zum Einkaufen habe ich eine größere Tasche, wo ich kleine Einkäufe dann auch direkt mit transportieren kann. Da ich mit dem Auto unterwegs bin, hält sich die Schlepperei in Grenzen. Wenn ich ausgehe, ist die Tasche kleiner und crossover *winkzujuttali*. Da passt dann nur Portemonnaie, Schlüsselbund und Lipgoss rein, mit Mühe noch 1 Taschentuch. Ich habe dann aber schon sehr oft was vermisst! Nasenspray, Triptan, Sonnenbrille, Lesebrille... Daher nehme ich wirklich am liebsten meine große Tasche.

  4. #54
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Ich habe letzte Nacht von einer pinken Mini-Handtasche geträumt, in die nicht mal Sicherheitsnadeln passten.

  5. #55
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526


    Micro oder Nano Bags nennt solche Mini-Mini- Handtaschen in die nicht mal Sicherheitsnadeln reinpassen . Naja, nicht ganz, idR passen ein paar Karten und Schlüssel rein und vielleicht noch ein Lippenprodukt.

  6. #56
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Ja, ich hatte da kürzlich was über eine von Polene gesehen. Das Pink kam wohl aus dem Ringana-Link.
    Kauft diese Handtaschen wirklich jemand?

  7. #57
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Also ich hätte da was in pink, das ist eigentlich wie ein großes Portemonnaie mit Schultergurt, hat sogar Kartenfächer.
    Mein Schlüssel passt mit Handy und Karten dann nicht mehr hinein, ok, der hat auch Autoding und ich glaube 8 Schlüssel dran...
    Never judge a book by its cover...

  8. #58
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte da kürzlich was über eine von Polene gesehen. Das Pink kam wohl aus dem Ringana-Link.
    Kauft diese Handtaschen wirklich jemand?
    Wahrscheinlich nur Influenzer*innen. Die von Polene hatte ich in der Tat dabei auch vor Augen und die von Jacquesmus. Irl sah ich noch niemanden damit, aber ich wohne auch eher ländlich.

  9. #59
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Tatsächlich nicht. Eine junge Frau, die etwas taschenverrückt ist und mich gerne teilhaben lässt.

  10. #60
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt irgendwo Sicherheitsnadeln habe. Hab ich auch nie gebraucht

    Ich schleppe viel im Auto mit rum, wenn ich unterwegs bin dann eigentlich nur mit dem Auto (außer Gassirunden mit Hund, das ist dann natürlich was anderes). Ich habe hier z.B. keinerlei Einkaufsmöglichkeiten die fußläufig erreichbar wären ohne längeren Marsch.

    Im Auto liegen daher:

    *Einkaufskorb + div. Beutel in verschiedenen Größen
    *Taschentücher
    *Mini-Schweizer Taschenmesser
    *Schere
    *Desinfektionsmittel für die Hände
    *etwas Kleingeld
    *Sonnenbrille
    *(Hunde)-Decke + Kissen + Anschnallgeschirr, falls der Hund aus unerfindlichen Gründen mal auf die Rückbank statt in den Kofferraum muss.
    *Wasserflasche, falls ich länger unterwegs bin

    In meiner Handtasche (aktuell ein rosa Picard-Lederrucksack) hab ich Portemonaie, Taschentücher u. Nasenspray. Im Portemonaie hab ich etwas Bargeld und ein kleines Kartenetui, in dem ich alle Karten (Bankkarte, Ausweis, Führerschein usw) aufbewahre. Beim Einkaufen hab ich meistens nur das Etui dabei. Das passt in die Hosentasche, ist mir lieber als mein riesen Portemonaie mitzuschleppen.

    Ich bezahle mittlerweile fast alles mit meinem Pagopace Bezahlring. Danke @Juttali . Das Teil ist so genial, ich liebe es. Kein Kramen nach Portemonaie/Etui und Karte, einfach Hand aufs Gerät legen, ping, bezahlt, Einkauf packen und fertig. So eine geniale Erfindung! Ich bin manchmal, wenn ich mit Karte bezahlt habe, etwas paranoid und schaue dann später im Auto wieder nach, ob ich sie wirklich wieder eingesteckt habe. Habe auch schon mal deswegen angehalten, weil ich dachte: "hast du die Karte wirklich ins Etui gesteckt??" Mit dem Ring kein Thema mehr, den seh ich ja am Finger.

    Kosmetikkram hab ich eigentlich nie dabei, es sei denn ich habe was besonders vor. Da nehme ich dann evtl. einen Lippenstift, Puder und eine Bürste mit. Sonst nicht. Im Büro hab ich ein paar Sachen herumliegen, die ggf. ausgetauscht werden, also auch nichts, wo ich täglich etwas mitschleppen muss. Handcreme, Lippenpflege/Lippenstift, Parfum/Deo, Bürste, Blotpowder von MAC.. da ist es schon praktisch ein Einzelbüro zu haben wo man sich einrichten kann

    Handy hab ich auch immer dabei, wenn ich keine Tasche dabei habe, kommts in die Hosentasche oder Jackentasche. Manchmal trage ich auch eine Hüfttasche, da kann es auch rein. Da ich eine Smartwatch trage, kann ich am Handy Whatapp-Nachrichten usw. lesen und es zur Not herausholen um zu antworten. Die Uhr bimmelt auch, falls mich jemand anruft, was selten passiert.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr unterwegs seid, was habt ihr da alles dabei?
    Von goldbaerchen_w im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 08:02:06
  2. Was habt Ihr IMMER im Kühlschrank?
    Von Nisifeh im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 14:42:19
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 17:00:09
  4. was habt ihr IMMER im Kühlschrank?
    Von mulle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:03:06
  5. Was habt ihr beautytechnisch immer mit?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •