Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Was habt Ihr immer dabei?

  1. #61
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Schön, das Du ihn so sehr magst.
    Ich nutze ihn nicht sooo oft, ok, schon. In der Bäckerei und im Minijob immer, ich ziehe ihn aber tatsächlich nicht täglich an. Er ist ausgesprochen praktisch, vorallem wenn ich im Wald unterwegs war und auf dem Rückweg am Sonntag morgen noch 2 Brötchen holen mag (oder im Sommer eine Kugel Eis) und eigentlich nur den Schlüssel und das Handy dabei habe...

    Seit 24 Jahren in der Firma, seit 12 Jahren in diesem Büro, seit 2018 alleine, ich könnte hier 3 Wochen Urlaub machen und hätte fast alles was ich brauche...
    Never judge a book by its cover...

  2. #62
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Als ich noch "normal" war, also keine Zwangserkrankung hatte, bzw. sie sich noch im Rahmen hielt, hatte ich eine große Fritzi-Tasche oder Rucksack und da war wirklich alles drin.
    Angefangen von kleinem Kosmetiktäschchen mit Nasenpray, Schmerztablette, Halstablette, Metavirulent, Feile, Lippenstiften Brillenputztuch, kleinen Rosenkranz bis hin zu Portemonaie, Schlüssel, Handy, Stulpen für die Handgelenke, Maske, USB Stick, feuchte Tücher, Bonbons, Kaugummi, Block, Kulli, Buch.

    Seit die Erkrankung so schlimm ist, habe ich nur eine Art Jutebeutel (in schön, mit Blumen, farbig, Streifen, uni etc.) den ich waschen kann und dann sind da Portemonaie, Handy, Desinfektionstücher, Autoschlüssel und Hausschlüssel drin.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #63
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Portemonnaie
    Schlüssel
    Handy
    Handcreme
    Brillenputztuch
    Einkaufsbeutel
    Taschentücher
    Lippenpflege

    Meistens noch:
    Ibuprofen
    Tabletten gegen Reiseübelkeit (als Beifahrerin wird mir sehr schnell schlecht)
    Desinfektionsmittel

  4. #64
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich beklage mich immer, dass meine Tasche zu voll ist, aber weniger geht auch nicht. Würde gerne auch mal eine kleinere Handtasche nehmen ( meine ist eher so mittelgroß), aber da passt ja gar nichts rein. Also ich hab drin: Geldbörse, Schlüssel, Autoschlüssel, Dienstschlüssel, leerer Beutel für Einkäufe, Tempo, Handy,1 Lippenstift + 1 Gloss, 10ml Parfüm, Kopfschmerztablette, Schwindeltabletten, Handdesinfektion, Kuli, Kaugummi, Bonbons.

  5. #65
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich packe meistens um und benütze verschiedene Handtaschen.

    Für die Arbeit brauche ich nur den Arbeits-und Hausschlüssel, wenige Karten in einem kleinen Kartenhalten an den auch die Schlüssel gemacht sind, keinen Pass, keinen Autoschlüssel, keine zusätzliche Einkaufstasche, kein Desinfektionsmittel.

    Wenn ich privat unterwegs bin trage ich meistens eine andere Tasche und mache nur das rein, was ich für diesen Zweck für nötig halte.

    Zum Sport nehme ich wieder eine andere Tasche mit.

    Jeder dieser "Einsatzorte" hat eine eigene abgestimmte Kosmetiktasche, deren Inhalt ich kaum verändern muss. Teilweise habe ich auch Einmalhandschuhe drin, wenn mir mal wieder die Kette vom Velo fällt .

    Was ich ändern muss, sind meine Bankkarten und Ausweise, wenn ich in 2 Ländern unterwegs bin. Ich mache mir Gedanken, ob eine Wasserflasche in die Handtasche/Stofftasche muss oder es reicht, wenn sie im Auto bleibt. Ich habe einige schöne Handtaschen und benütze sie auch gerne und packe entsprechend oft um, das macht mir nichts aus, aber zu schwer dürfen sie einfach nicht sein.

    Von den Tempos nehme ich immer die kleine Packung, genauso beim Desinfektionsmittel. Bei Bonbons komme ich langsam in die Versuchung abgepackte zu kaufen, statt die losen im kleinen Karton, denn meistens genügen mir 1 oder 2 Stück, wenn überhaupt so viel. Kaugummis sind immer im Auto. 10 ml Parfüm nehme ich auch nie, sondern nur die kleinen Proben.

  6. #66
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Ich hab, wenn ich unterwegs bin, meistens nur meine kleine Uniqlo-Tasche dabei. Da sind dann Taschentücher, ein kleines Portemonnaie, Schlüssel, Telefon, Bonbons, 1 - 2 Tampons und 1 Ibu drin. Mehr brauch ich nicht. Portemonnaie eigentlich auch nur, wenn ich mit Auto unterwegs bin wegen der Papiere. Ich zahle immer mit dem Telefon.
    Wenn ich shoppen gehe, hab ich zusätzlich meinen Rucksack dabei und da dann ggfs. noch 1 - 2 Beutel drin (je nach Vorhaben ).
    Für die Arbeit sind im Rucksack dann noch zusätzlich 2 kleine Kosmetiktaschen dabei: 1 mit Hygieneprodukten unterschiedlicher Ausführung und 1 mit div. Tabletten.

    Ich mag keine Handtaschen mehr bzw. wenn nur sehr kleine. Einige meiner Handtaschen hab ich verkauft, andere liegen unbenutzt in Kisten. Ich bin eher klamottenmäßig eher sportlich unterwegs. Da passt das nicht (für mich).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr unterwegs seid, was habt ihr da alles dabei?
    Von goldbaerchen_w im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 08:02:06
  2. Was habt Ihr IMMER im Kühlschrank?
    Von Nisifeh im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 14:42:19
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 17:00:09
  4. was habt ihr IMMER im Kühlschrank?
    Von mulle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:03:06
  5. Was habt ihr beautytechnisch immer mit?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •