Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Dermaplaning

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,206
    Anzeige
    Ich hab mir das jetzt mal angesehen, man soll die Haut ja vorher eincremen....

    Kann es sein, dass der "Dreck" der am Gerät haften bleibt, die Creme ist, oder sind es wirklich abgestorbene Hautzellen?
    Und ist das gut für die Haut, so gestrippt zu werden, wegen dem Hautschutzmantel?

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,118
    Wo hast du das denn mit der Creme her? Bezieht sich das auf das Device?

    Mit den normalen Klingen/Rasierern wird es auf der trockenen Haut gemacht und neben dem Haarflaum werden auch Hautschüppchen entfernt.

    Meine Haut sieht danach wirklich sehr viel frischer und glatter aus. Ich liebe es! Angeblich wird langfristig auch die Collagenproduktion angeregt.

    Bezüglich der Verträglichkeit wird es ähnlich sein wie mit der Nassrasur bei Männern.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Beim Dermaflash ist die Anwendung auf der gewaschenen, trockenen Haut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich hatte das mal ausprobiert, sowohl mit einem Augenbrauenmesser von DM als auch mit einem einfachen Einwegrasierer. Beides hat gut funktioniert, das Abgeschabte sah aus wie Staubflocken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Ich hab mir jetzt mal von Essence den Eyebrow Shaper bestellt und möchte das auch mal ausprobieren..... Bin gespannt.

  6. #16
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hab mir heut von Wilkinson den Dermaglow zugelegt und als "Gleitmittel" reines Jojobaöl.

    Allerdings ist mir dann Zuhause eingefallen, dass die Voraussetzung für die Behandlung ja absolut ebenmässige Haut sein muss. Da hab ich vorher gar nicht drüber nachgedacht.

    Ich habe mehrere Hauerhebungen im Gesicht bekommen, keine Ahnung was das ist. Da kann ich ja unmöglich mit einer Klinge drüber. Habe im April ohnehin einen Termin beim HA und lass das abklären und nach Möglichkeit entfernen.

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    So, hab heute den Rasierer eingeweiht. Für's erste mal war es o.k. und die Haut sieht rosig zart aus.

    Trocken klappt es sicher super aber wie man ölige Haut mit den Fingern spannen soll bleibt mir ein Rätsel.

Ähnliche Themen

  1. Dermaflash / Dermaplaning
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 08:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •