Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Dermaplaning

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Dermaplaning

    Anzeige
    Hat mich schon immer geschockt und wollte ich nie was von wissen.
    Das Problem ist aber, dass mir mein sich neu entwickelter Haarwuchs was anderes miteilt!
    Geändert von Dany (03.03.24 um 19:59:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Betreibt es wer und kann mir ein sicheres Tool empfehlen? Lese immer wieder von Schnittwunden.
    An den Beinen o.k. aber im Gesicht möchte ich diese dann doch nicht haben.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich weiß ja nicht, was Du sagen wolltest aber Dermaplaning ist eins der wenigen Treatments, nach dem ich fast süchtig bin

    Ich habe das Original von Dermaflash, es ist teuer (auch die Klingen) aber ich habe es mit großem Discount gekauft und bei den Klingen warte ich auch immer, bis es irgendwo Angebote ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich komme nicht weiter, warum? Mein Text wird nicht angezeigt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich mache es alle 4 Wochen. Dermaflash steht auf meiner Wunschliste, aktuell nutze ich den von Wilkinson.

    Geschnitten habe ich mich noch nie, ich versuche die Haut ein wenig zu spannen und nehme den Elemis Elemis Reinigungsbalm als Grundlage.
    Geändert von Sophie (03.03.24 um 20:24:22 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich habe das mal eine Zeitlang gemacht. Mir hat es aber nicht soviel gebracht, also besseres Aussehen der Haut und ich hatte immer Todesangst mich zu schneiden. Hab ich allerdings nie.

    Ich meine, dass ich auch Wilkinson hatte, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Bist Du bei Insta? Dr Emi hat da kürzlich was zu gepostet

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Ich mache das und verwende dafür ein Skalpell mit Wechselklingen . Wichtig ist, dass die Haut angespannt wird und man im richtigen Winkel ansetzt. Und ich verwende einen Vergrößerungsspiegel.

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe das Original von Dermaflash, es ist teuer
    Was macht es besonders? Hab heute einen Erfahrungsbericht über die Miniausführung gelesen und die Dame fand ihn wesentlich handlicher, auch für die etwas schwieriger zugänglichen Stellen

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Die Mini gab es damals nicht, daher hatte ich keine Qual der Wahl.
    Es ist einfach und praktisch in der Anwendung und Handhabung und ich liebe das Ergebnis.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Dermaflash / Dermaplaning
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 08:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •