Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Thema: Wie finde ich das richtige Rot für meine Lippen?

  1. #111
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gestern noch ein weiterer Rotton gelandet, den ich auch super finde: Pome Granate von Loni Baur. Eher matt und sehr easy zu tragen.

    Der wurde es dann gestern Abend. Mit einer guten Foundationgrundlage, etwas Cream Bronzer, gut getuschten Wimpern und einen eher Nudeton auf den Lidern. Ich bin häufig angesprochen worden drauf
    Ich trage auch gerne warme (!) rote Lippies. Der Pome Granate sieht auf den Bildern aber eher pfirsichfarben als rot aus. Stimmt das?

  2. #112
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Ich trage auch gerne warme (!) rote Lippies. Der Pome Granate sieht auf den Bildern aber eher pfirsichfarben als rot aus. Stimmt das?
    Pfirsich ist er nicht. Er ist eher ein rot mit Orangem Unterton.

  3. #113
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Pfirsich ist er nicht. Er ist eher ein rot mit Orangem Unterton.
    das hört sicht gut an, danke

  4. #114
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zwar kein rot, dafür Tulip berry von Loni Baur, kennt jemand die Farbe und mag berichten.

  5. #115
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe jetzt hoffnungslos bei Nyx zugeschlagen.
    Stay Stuntin’
    Rebel in Red
    On Fuego

    Mich nerven momentan meine nicht da Lippenfarben, von denen ich mehr mehr Töne habe, als …..Douglas

    Bei Loni Baur (gibt es jetzt übrigens auch bei Breuni) warte ich noch, bis es wieder Rabatt bei Niche gibt.
    Geändert von HopiStar (28.03.24 um 18:10:10 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #116
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Ich habe letztens auch in der Schublade geguckt, eigentlich habe ich nur ein warmes rot von Chanel /rouge allure velvet 51/Legendaire. Der geht auch immer. Gestern wieder mal in der Arbeit getragen und gleich gab es ein Kompliment

    https://seun.vn/chanel-rouge-allure-velvet
    Geändert von serendipiti (30.03.24 um 09:46:27 Uhr)

  7. #117
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei Loni Baur (gibt es jetzt übrigens auch bei Breuni) warte ich noch, bis es wieder Rabatt bei Niche gibt.
    Wenn du bei Breuninger Beyond Mitglied bist (einfach anmelden), gibt es gerade Rabatte auf verschiedene Beauty Produkte u.a. Loni Baur.
    Z.B gibt es ab einem Produktwert von 29 € 4 € Rabatt. Der Rabatt bezieht sich immer nur auf ein Produkt.

  8. #118
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bin ich

    Jetzt gibt es aber auch den 20% Gutschein bei NB und da ich noch 20€ auf meinem Punktekonto hatte, habe ich jetzt quasi etwas über 7 € bezahlt…..einred
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #119
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525

  10. #120
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Den habe ich bei Texterella gesehen und vor meiner Testaktion bestellt. Und gefällt mir mit am besten. Das Farbschema ist ja bei allen gleich, die Konsistenzen und das Finish bei allen anders. Er ist fast matt, aber nicht trocken und man kann ihn auch ein bisschen weniger perfekt schminken. Auch dann sieht er noch toll und modern aus.

    Er deckt super und trocknet bei mir nicht aus.
    Wirklich ein toller Lippenstift. Hätte ich so auch nicht gedacht.

    PS: bei Texterella gibt es auch noch einen Rabattcode.
    Und die Cremeblushes sind auch wundervoll. Mehr Glow als bei Jacks und andere Farben
    Hopi hat mich nun ganz wuschig gemacht mit dem Loni Baur Pome Granate .

    Was mich jetzt aber überrascht ist, dass du ihn als matt beschreibst, so sieht er nämlich auf den Produktfotos gar nicht aus, was ich echt schade finde, matte habe ich genug. Wie ist denn die Beduftung?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 19:50:55
  2. Finde nie den richtige Puder
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 13:53:02
  3. wie finde ich die richtige Farbe?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 19:39:20
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 05:32:00
  5. Wie finde ich die richtige Farbe?
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 10:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •