Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Wie finde ich das richtige Rot für meine Lippen?

  1. #121
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Hopi hat mich nun ganz wuschig gemacht mit dem Loni Baur Pome Granate .

    Was mich jetzt aber überrascht ist, dass du ihn als matt beschreibst, so sieht er nämlich auf den Produktfotos gar nicht aus, was ich echt schade finde, matte habe ich genug. Wie ist denn die Beduftung?
    Extra für dich nochmal ganz genau angeschaut:
    Er hat ein Satin- Finish. Zumindest auf meiner Hand. Auf den Lippen fand ich ihn nicht glänzend oder so. Aber auch nicht staubtrocken.

    Und ich rieche ein bisschen wohlriechende Kosmetik, muss mit der Nase aber schon direkt ans Produkt gehen.

  2. #122
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen und das Feedback .

  3. #123
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich glaube , wer den Loni Baur mag und was haltbares möchte, dem könnte der Stay Stuntin von Nix gefallen.
    Mein Mann findet ihn schrecklich (er mag aber generell keine kräftigen Farben auf den Lippen) aber ich finde ihn ziemlich cool
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #124
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,732
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube , wer den Loni Baur mag und was haltbares möchte, dem könnte der Stay Stuntin von Nix gefallen.
    Mein Mann findet ihn schrecklich (er mag aber generell keine kräftigen Farben auf den Lippen) aber ich finde ihn ziemlich cool
    Den habe ich und mag ihn auch sehr. Er ist nicht ganz so auffällig wie der Rebell in Red und man kann ihn auch zarter auftragen.

  5. #125
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Oh, den schaue ich mir mal bei Gelegenheit an. Danke für den Tipp .

  6. #126
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,528
    Huuiiiii , das ist ja mal eine Statementfarbe. Ich hatte noch nie solche doppelten Lippenstifte, ich glaube ich teste das vielleicht erst mal mit einer dezenteren Farbe.
    Aber die Farbe schon toll.

  7. #127
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Den habe ich und mag ihn auch sehr. Er ist nicht ganz so auffällig wie der Rebell in Red und man kann ihn auch zarter auftragen.
    Den Rebell in Red habe ich mir auch geholt.

    Und ja, Statement aber gerade der Stay Stuntin ist durch seinen Coral-Anteil so richtig sommerlich.

    Ich bin erstaunt, wie angenehm er auf den Lippen ist. Ich hatte schon ewig keinen mehr dieser Art. Und früher meine Erfahrungen waren eher trocken und bröckeln und mit dem farblosen Teil hat man dann nur noch Brocken zusammen gehalten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #128
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,732
    Ich mag die von NXY wirklich gerne. Halten gut und sind trotzdem angenehm zu tragen. Als unauffälligeren Ton habe ich den Life Goals. Den finde ich auch schön.

  9. #129
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Der Stay Stantin ist toll, an den Rebell in Red muss ich mich noch gewöhnen.
    Andere Frage, wie schminkt ihr die Lippenfarbe wieder ab?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #130
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Anzeige
    Ich kann jetzt nicht für den von Nyx sprechen, ich nehme solche langhaltenden Lippenstifte immer mit Reingungsöl ab, funktioniert eigentlich sehr gut.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 19:50:55
  2. Finde nie den richtige Puder
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 13:53:02
  3. wie finde ich die richtige Farbe?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 19:39:20
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 05:32:00
  5. Wie finde ich die richtige Farbe?
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 10:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •