Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: Wie finde ich das richtige Rot für meine Lippen?

  1. #51
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    Der wurde mir beim online Test auch empfohlen!
    Ich glaube ich werde ihn mir mal anschauen. Habe grade Coral Reef auf den Nägeln und finde grade, dass Korallentöne echt super bei mir aussehen
    Geändert von zebra1971 (07.03.24 um 23:48:20 Uhr)

  2. #52
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ja klar, der Lippenstift ist "Coral" von Jacks Beauty. Ich liebäugle jetzt sogar mit "Orange Red"...
    Es ist natürlich kein klassisches rot, aber es macht bei mir nen wow-Effekt. Und das ist es ja auch, was rote Lippen ausmacht.
    Der sieht sehr schön aus, mir gefällt auch der brick, den Jasmin Gerat trägt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #53
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Der sieht sehr schön aus, mir gefällt auch der brick, den Jasmin Gerat trägt
    Den Brick hab ich, der is super alltagstauglich.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #54
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Bei mir fängt es schon damit an, dass ich nichtmal sagen kann, ob ich kalt oder warm bin.
    Irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass das auch je nach Jahreszeit wechselt.
    Liebe @Zebra, wohnst du nicht in der Nähe von Mainz? Wir könnten uns treffen und zusammen auf die Suche gehen. Bei der Entscheidung zwischen kalt und warm kann ich behilflich sein.

    Liebe Grüße
    Gabriele

  5. #55
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Den Brick hab ich, der is super alltagstauglich.
    Wie kommt der denn rüber und hast du den normalen oder sheer, ich würde mich wahrscheinlich eher an den sheer trauen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #56
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich finde den Pirate von Chanel toll, er müsste nur einen winzigen Tick weniger Blau haben.

  7. #57
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Wie kommt der denn rüber und hast du den normalen oder sheer, ich würde mich wahrscheinlich eher an den sheer trauen
    Ich hab Beide Der Sheer ist wirklich sheer, mehr wie ein getönter Pflegestift, kann man also auch easy ohne Spiegel auftragen.
    Der „normale“ Brick lässt sich aber auch sehr natürlich an, geht bei mir allerdings nur mit Spiegel, da er schon mehr Wums hat, kann man gut aufbauen und auch wunderbar als Rouge nutzen…

  8. #58
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich finde, es gibt für jede Frau einen Rotton, der sie hübscher macht.
    Aber die roten Lippenstifte zerfetzen meine Lippen .
    Deshalb kann ich sie nicht immer tragen. Heute war ich in einem Seminar und hatte einen Chanel Lippenstift an. Jetzt sitze ich auf dem Sofa, mit etwas gereizten, dick eingefetteten Lippen…
    Ich weiß nicht, woran das liegt.
    Das passiert mir immer, wenn ich rot trage.

    Rosa und mauve sind für mich sanft.

    Habt Ihr das auch so?
    Das Problem hatte ich auch ganz massiv mit Lippenstiften von Lancome (Rose) und Dior (Nude)! Und hab mich gewundert ohne Ende, dass so teure, hochwertige Ware die Lippen austrocknet... Das Thema ist für mich Geschichte, dank der Lippenstifte von Essence und Eveline Cosmetics. Nicht nur schöne Farben, sondern gerade bei Essence, auch gute und pflegende Inhaltsstoffe! Eveline Cosmetics verwendet auch Paraffin, was ja nicht grundsätzlich schlecht ist, im Gegenteil, bei richtig kaltem Wetter sind die Lippies für mich unersetzlich! Aber Essence Lippies sind wirklich besser von den Inhaltsstoffen her, pflegender und äußerst angenehm zu tragen. Und der gute Preis ist die Kirsche auf der Sahne....

  9. #59
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Lisa Elridge hat auch schöne Rottöne. Von der Qualität her sind die topp. Ich trage eigentlich nur noch Lippenstifte und Glosse von Lisa und von Westmann.

    Gestern hatte ich von der Luxuriously Lucent Serie den Atomic Cherry drauf. Ein sehr schönes, nicht knalliges Coral Rot, auch für Anfänger geeignet. Wenn es mehr sein darf, gibt es noch den Palazzo, ein neutrales Rot, der dürfte bei den meisten Hauttypen gehen. Ich meine, Irit hat auf ihrem Blog mal über den geschrieben.

    Die Lippenstifte sind auch leichter/nicht ganz so deckend, halten aber trotzdem sehr gut. So ganz deckende oder gar matte rote Lippenstifte wirken bei mir häufig zu hart, das passt tagsüber nicht.

  10. #60
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Anzeige
    Die Zähne sind hier übrigens auch ein Faktor. Bei orange-stichigen Tönen wirken sie schnell gelblich, wenn man eine Tendenz dazu hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 19:50:55
  2. Finde nie den richtige Puder
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 13:53:02
  3. wie finde ich die richtige Farbe?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 19:39:20
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 05:32:00
  5. Wie finde ich die richtige Farbe?
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 10:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •