Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Thema: Wie finde ich das richtige Rot für meine Lippen?

  1. #41
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Anzeige
    Ich finde, man muss unbedingt auf das Zusammenspiel mit den Augen achten. Es gibt Rottöne, dir mir jegliche Lebendigkeit rauben und andere, bei denen genau das Gegenteil passiert. Das ist bei mir viel offensichtlicher, als die Sache mit der Hautfarbe.

  2. #42
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Liebe Güte - es ist eine Wissenschaft!!

  3. #43
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Liebe Güte - es ist eine Wissenschaft!!
    Absolut, wenn ich das hier lese komme ich glaube ich gar nicht in Versuchung rot zu testen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #44
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    So ging es mir bis vor kurzem auch. Schmale Lippen, Ende vierzig, helle Haut, grüne Augen. Bisher nie roten Lippenstift getragen, obwohl ich immer wollte. Stand mir aber nie, schmale Lippen sind ohnehin tricky mit intensiven Farben zu betonen. Was soll ich sagen, ich hab neulich einen Lippenstift in der Richtung Coral von einer Kollegin probiert, der knallt ordentlich aber macht mein Gesicht wach, frisch und lässt die grünen Augen ploppen. Hätte ich niemals gedacht und niemals probiert, wenn sie mir nicht den Lippenstift zum probieren gegeben hätte...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #45
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich finde, es gibt für jede Frau einen Rotton, der sie hübscher macht.
    Aber die roten Lippenstifte zerfetzen meine Lippen .
    Deshalb kann ich sie nicht immer tragen. Heute war ich in einem Seminar und hatte einen Chanel Lippenstift an. Jetzt sitze ich auf dem Sofa, mit etwas gereizten, dick eingefetteten Lippen…
    Ich weiß nicht, woran das liegt.
    Das passiert mir immer, wenn ich rot trage.

    Rosa und mauve sind für mich sanft.

    Habt Ihr das auch so?

  6. #46
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    So ging es mir bis vor kurzem auch. Schmale Lippen, Ende vierzig, helle Haut, grüne Augen. Bisher nie roten Lippenstift getragen, obwohl ich immer wollte. Stand mir aber nie, schmale Lippen sind ohnehin tricky mit intensiven Farben zu betonen. Was soll ich sagen, ich hab neulich einen Lippenstift in der Richtung Coral von einer Kollegin probiert, der knallt ordentlich aber macht mein Gesicht wach, frisch und lässt die grünen Augen ploppen. Hätte ich niemals gedacht und niemals probiert, wenn sie mir nicht den Lippenstift zum probieren gegeben hätte...
    Genau, einfach probieren und nicht darüber nachdenken, man sieht gleich ob's der Richtige ist oder nicht .

  7. #47
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,118
    Ich habe diverse Rottöne durch. Auch wenn ich die Farbe eigentlich schön fand, sah es an mir unvorteilhaft aus. Meine Lippen sind eher schmal und irgendwie auch ungleichmäßig. Keine schöne Form. Das wird mit so einer Farbe natürlich noch betont. Was ok ist, sind hellere, koralligere Farben. Aber das ist eben nicht rot

  8. #48
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich finde, es gibt für jede Frau einen Rotton, der sie hübscher macht.
    Aber die roten Lippenstifte zerfetzen meine Lippen .
    Deshalb kann ich sie nicht immer tragen. Heute war ich in einem Seminar und hatte einen Chanel Lippenstift an. Jetzt sitze ich auf dem Sofa, mit etwas gereizten, dick eingefetteten Lippen…
    Ich weiß nicht, woran das liegt.
    Das passiert mir immer, wenn ich rot trage.

    Rosa und mauve sind für mich sanft.

    Habt Ihr das auch so?
    Sind das Lippenstifte in denen Karmin ist? Das macht häufig Reaktionen. Du müsstest dann auf vegane Lippenstifte umsteigen.

    Rosa geht bei mir überhaupt nicht. Das sieht richtig lächerlich aus. Nudetöne machen mich zur Leiche.

    Optimal ist tatsächlich Rot. Alternativ gehen auch kräftige Pink-/Mauvetöne.

  9. #49
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    So ging es mir bis vor kurzem auch. Schmale Lippen, Ende vierzig, helle Haut, grüne Augen. Bisher nie roten Lippenstift getragen, obwohl ich immer wollte. Stand mir aber nie, schmale Lippen sind ohnehin tricky mit intensiven Farben zu betonen. Was soll ich sagen, ich hab neulich einen Lippenstift in der Richtung Coral von einer Kollegin probiert, der knallt ordentlich aber macht mein Gesicht wach, frisch und lässt die grünen Augen ploppen. Hätte ich niemals gedacht und niemals probiert, wenn sie mir nicht den Lippenstift zum probieren gegeben hätte...
    An genau sowas dachte ich. Verrätst du mir Farbe und Hersteller?

  10. #50
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Anzeige
    Ja klar, der Lippenstift ist "Coral" von Jacks Beauty. Ich liebäugle jetzt sogar mit "Orange Red"...
    Es ist natürlich kein klassisches rot, aber es macht bei mir nen wow-Effekt. Und das ist es ja auch, was rote Lippen ausmacht.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 19:50:55
  2. Finde nie den richtige Puder
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 13:53:02
  3. wie finde ich die richtige Farbe?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 19:39:20
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 05:32:00
  5. Wie finde ich die richtige Farbe?
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 10:33:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •