Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Sonnenschutz für das Gesicht 2024

  1. #51
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Anzeige
    Ich habe jetzt am Wochenende auch den Transparent Lab Lightweigt Sunscreen erstmals getestet und bin bislang sehr zufrieden. Brennt nicht in den Augen, glänzt nicht übermäßig, weißelt nicht, ich schwitze nicht darunter und ich habe auch bislang keine Unreinheiten bemerkt.

    Ich habe sie über den Transparent Lab Ceramide Repair Moisturizer aufgetragen, den ich aktuell immer unter meiner Tagespflege verwende, und meine eher trockene, feuchtigkeitsarme Haut war gut versorgt. Bislang ein Daumen hoch von mir!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #52
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Letzteren hatte ich im K-Shop getestet. Machte einen sehr angenehmen Eindruck.
    Danke!

    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ja, die ist prima! Duftet nach nichts und brennt weder auf der Haut noch in den Augen (das Problem mit tränenden, brennenden Augen habe ich auch bei vielen Sonnenschutzcremes und duftende Gesichtscremes kann ich grundsätzlich nicht leiden). Außerdem ist er schön leicht und auch in größeren Mengen gut aufzutragen.
    Danke für den Bericht! Ich werde mal beide testen (Cosrx + Joseon) , je nachdem welchen ich besser vertrage bzw. finde, nehm ich den fürs Gesicht und den anderen für den Rest des Körpers, ich brauchte sowieso neuen Sonnenschutz. Und ich war grad in Bestelllaune

    Dazu noch die Fullsize Missha BB Perfect Cover. Ich hab grade eine Kleingröße in Benutzung und finde die wieder richtig gut. Hatte sie vor Jahren mal, aber in einem nicht ganz so passenden Ton. Hach, ich wünschte so sehr, die Clarins BB würde es in einem helleren Ton geben.. *seufz* Die Missha ist auch toll, die Clarins finde ich einen ticken besser, nur zu dunkel. Ich mische mir die zwar etwas heller, aber so perfekt ist sie dann nicht mehr, wie ich es gerne hätte

    Ich habe bei Littlewonderland bestellt.

    https://www.littlewonderland.de/beau...robiotics.html

    https://www.littlewonderland.de/cosr...sun-cream.html
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #53
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Ich mag ja die K-Brands sehr gerne und bin momentan total begeistert von meiner SC.

    „Soothing Creme Cica SPF 50+++“ von Mary&May.

    Ich liebe die Marke eh und diese SC ist ein Traum - weißelt null, leichte Textur, zieht blitzschnell weg und hinterlässt glatte Haut.

    Der „Duft“ ist ganz zart gepflegt-zitrisch.

    Bin sehr froh, dass es in HH einen K-Store in der Hamburger Meile (EKZ) gibt, der die Marke führt.

  4. #54
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Gestern sind die Sachen angekommen.

    Ich habe aus Neugier direkt mal einen Test auf dem Handrücken gemacht.

    Beide ziehen gut ein und weißeln nicht.

    Der Beauty of Joseon riecht wirklich nach gar nix (wie schaffen die das? ) der von Cosrx hat eine leicht fruchtige Note, aber nicht aufdringlich oder stark. Mal sehen wie sie sich dann im Gesicht machen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #55
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Beauty of Joseon ist bei mir bald leer, ich mag sie sehr gerne aber noch lieber mag ich es, wenn ich eine Tagespflege mit SPF habe oder einen Sonnencreme, die bei mir als Moisturizer einen sehr guten Job macht. Leider ist die Sunleya in dieser Sparte noch immer ungeschlagen bei mir
    Jetzt habe ich gerade den Garnier UV Glow SPF50 und adhoc gefürchtet mir sehr.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #56
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Ist das der mit Vitamin C? Hab grade gegooglet, bei dm gibts den ja nicht.

    Stört es Euch nicht, wenn so viel Alkohol enthalten ist? Bei vielen Produkten steht Alkohol schon an zweiter/dritter Stelle.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #57
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich benutze seit nun beinah 2 Jahren nur mehr die Beauty of Joseon Sonnencreme, abwechselnd mit der Hemish Glow Sonnencreme. Die Joseon ist etwas leichter und riecht gar nicht, die Hemish ist ein wenig reichhaltiger, aber macht einen tollen gepflegten Glow bei mir. Ich mag auch nur ganz leicht parfumierte Kosmetik und komme mit Hemish super klar. Einer Freundin, die gar keinen Duft in der Kosmetik mag, war die Hemish aber zu stark duftend. Mit Joseon kommt sie aber auch seit langem super klar und hat sie im Dauergebrauch. Die Seren (besonders das grüne und das Glow Serum) sind aber auch ganz toll. Das "Serum" bzw. den Primer mit Sonnenschutz von Joseon mag ich dagegen gar nicht.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #58
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ist das der mit Vitamin C? Hab grade gegooglet, bei dm gibts den ja nicht.

    Stört es Euch nicht, wenn so viel Alkohol enthalten ist? Bei vielen Produkten steht Alkohol schon an zweiter/dritter Stelle.
    Also ich habe ihn im DM gekauft. Garnier Skin Active Vitamin C Daily UV Glow.
    Mich stört der Alk nicht, wenn er meine Haut nicht stört und dazwischen liegen Toner, Serum, Essence, Serum, Pflege.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #59
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ich habe ihn im DM gekauft. Garnier Skin Active Vitamin C Daily UV Glow.
    Mich stört der Alk nicht, wenn er meine Haut nicht stört und dazwischen liegen Toner, Serum, Essence, Serum, Pflege.
    Ich hab ihn jetzt doch online gefunden In meinem dm stand er auch im Regal, ich war grade kurz da, hab heut frei. Ich habe zuerst beim Sonnenschutz geschaut, er steht aber bei der Pflege.

    Ich habe heute den Cosrx Aloe aufgetragen, fühlt sich gut an, der Geruch ist auch okay. Nicht vollkommen geruchlos, aber nicht so penetrant wie andere. Morgen teste ich den Joseon.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #60
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mich stört der Alk nicht, wenn er meine Haut nicht stört und dazwischen liegen Toner, Serum, Essence, Serum, Pflege.

    Mich stört Alkohol im Sonnenschutz mittlerweile auch nicht mehr. Wichtig ist, dass er sich immer wieder über den Tag gut auftragen lässt, und wenn das durch den Alkohol erleichtert wird, so what.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 14:51:34
  2. Sonnenschutz für´s Gesicht
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 11:42:45
  3. Sonnenschutz Gesicht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 12:23:59
  4. Sonnenschutz Gesicht!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 21:32:59
  5. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 14:07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •