Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: Sonnenschutz für das Gesicht 2024

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Anzeige
    Danke Velimaus, den gab es auch voriges Jahr schon oder? Falls ja, war er leider immer ausverkauft, ich denke, ich sollte dieses Jahr dann rechtzeitig kaufen.

  2. #22
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Danke Velimaus, den gab es auch voriges Jahr schon oder? Falls ja, war er leider immer ausverkauft, ich denke, ich sollte dieses Jahr dann rechtzeitig kaufen.
    Genau so ist es, ja vielleicht einfach rechtzeitig testen und dann bevorraten
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #23
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Mein All Time Favourite ist immer noch Eucerin Oil Control. Eine der wenigen Sonnencremes, mit denen ich nicht speckig glänze, mir ist fsat alles zu reichhaltig. Es gibt auch eine getönte Version in hell und dunkel, leider ist mir die helle zu dunkel fürs ganze Gesicht, ich gebe sie schonmal zusätzlich auf die Wangen, das gibt etwas Frische und deckt Rötungen ganz gut ab.

    Aus der Drogerie komme ich super klar mit dem Garnier Invisible Serum Super UV. Etwas reichhaltiger und nicht mattierend, zieht aber trotzdem gut ein bei mir.

    Neu getestet dieses Jahr habe ich das Garnier Super UV Niacinamid. Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden, ich glänze nicht und das Gesicht wirkt ganz natürlich mattiert. Ich habe es aber noch nicht oft benutzt.

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Eucerin pillt extrem bei mir. Ganz extrem, das kann ich nicht tragen.

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Gibt es einigermaßen duftfreien Sonnenschutz fürs Gesicht?

    Ich hatte den ISDIN Pediatric und auch den Missha Sun Essence, aber die Düfte gehen für mich irgenwie nicht, weil die auch nicht verfliegen. Bei beiden hatte ich den ganzen Tag den Duft in der Nase, geht gar nicht. Ich fühle mich auch schnell schwitzig unter Sonnencremes, also lieber was leichtes. Vom Gefühl fand ich die beiden genannten eigentlich gut.

    Interessant fände ich den von Beauty of Joseon, kennt den jemand? Der soll angeblich nach nichts riechen. Oder der Aloe von Corsrx? (ich hab grad zwei Sachen von Corsrx gekauft und finde die bisher sehr gut).

    Ich trage ja meist Foundation bzw. BB Cream (Clarins, Missha) mit relativ hohem Sonnenschutz, aber wenn ich nicht geschminkt bin oder mich länger draußen aufhalte hätte ich gerne was separates.

    Viele vertrage ich nicht (weiß nicht woran es genau liegt) oder ich komm mit dem Duft nicht klar. Die Unverträglichkeit zeigt sich bei mir dann in ständig tränenden Augen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #26
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Heute zum ersten Mal benutzt die Clarins Crème Solaire Jeunesse Très Haute Protection SPF 50+, hat einen leichten Duft , eher frisch, der aber nach dem einmassieren schon kaum mehr wahrnehmbar ist und ich hab reichlich genommen, da ich gleich am Südbalkon werkeln werde.
    Ist gut eingezogen, kein spannen oder krümeln, aber schöner Glow ist zurück geblieben

  7. #27
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Interessant fände ich den von Beauty of Joseon, kennt den jemand?
    Ja, die ist prima! Duftet nach nichts und brennt weder auf der Haut noch in den Augen (das Problem mit tränenden, brennenden Augen habe ich auch bei vielen Sonnenschutzcremes und duftende Gesichtscremes kann ich grundsätzlich nicht leiden). Außerdem ist er schön leicht und auch in größeren Mengen gut aufzutragen.

    Was ich auch gern mag: Skinceuticals Ultra Facial Defense, die ist ebenfalls duftneutral und sehr gut verträglich. Der ist reichhaltiger als die Beauty of Joseon, darunter reicht mir meist ein Serum.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Aktuell nehme ich den Solar von Holi Frog und bin ganz angetan Endlich mal ein mineralischer Schutz, der Null weiselt, aber auch nicht so rötlich ist. Eher hell-gelbstichig.

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Gerade Ultra Violette SPF 50 fürs Gesicht und Amavera SPF 30 für den Hals, beide mineralisch und ohne Duftstoffe. Ultra Violette ist sichtbar getönt, Amavera eher ein Off White, aber aufgetragen sieht man kaum einen Unterschied, sprich die Tönung fällt nicht auf.

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Anzeige
    Ich habe mir heute das Fluid Bright Reveal Niacinamid+LHA LSF 50+ von L'Oreal gekauft.
    Das war eine Empfehlung von Frau Beauty. Habe es aber noch nicht getestet.

    https://www.dm.de/l-oreal-paris-flui...524122669.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 14:51:34
  2. Sonnenschutz für´s Gesicht
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 11:42:45
  3. Sonnenschutz Gesicht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 12:23:59
  4. Sonnenschutz Gesicht!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 21:32:59
  5. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 14:07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •