Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Sonnenschutz für das Gesicht 2024

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Ich teste gerade die Nuxiriance, Vorteil für mich, Tagespflege mit SPF.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich mag im Gesicht keine pure Sonnencreme. Ich benutze immer eine Tagescreme mit integriertem LSF 25. Das reicht anscheinend, hab mich bisher noch nie im Gesicht verbrannt.

  3. #43
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Ich verwende meinen SPF anstelle einer Tagespflege, darunter kommt Serum (bzw 2). Der SPF soll ja nicht vor Verbrennungen schützen, da besteht in unseren Breitengraden im Alltag wohl eher keine Gefahr. Er soll vor der lichtbedingten Hautalterung, Pigmentflecken usw schützen.

  4. #44
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,731
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie auch gekauft.
    Ist dieses sandige Gefühl beim auftragen "normal"?

    Sie kam Anfang der Woche und ich dachte ich bilde mir das ein, aber heute, hellwach, war es genauso...
    Bei mir ist da nichts sandig. Aber ich denke, er ist eher für Mischhaut/ölige Haut geeignet.

  5. #45
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,320
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich verwende meinen SPF anstelle einer Tagespflege, darunter kommt Serum (bzw 2)
    Mache ich genauso. Bei mir muss es morgens immer schnell gehen und meine Haut ist mit Serum und dem Garnier Active Fluid ausreichend versorgt.

  6. #46
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Gestern habe ich auf Empfehlung von Pia Skincareinspirations einen neuen Shop entdeckt (Feliz und Henri) und dort Sonnenschutz bestellt. Die haben eine tolle Markenauswahl (auch K-Beauty). Ich habe das Sunfluid von Venya und eine BB-Cream mit chemischen Filtern für den Urlaub bestellt. Eigentlich nehme ich nur mineralische Filter, aber für Berge und Schwimmbad nehme ich chemische wegen der Haltbarkeit.

  7. #47
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist da nichts sandig. Aber ich denke, er ist eher für Mischhaut/ölige Haut geeignet.
    Es gibt Bewertungen, die das sandige auch haben... Komisch.
    Mischhaut passt, aber ich glaube ich habe noch eine andere Baustelle damit : bei meinem Waldlauf haben mich heute im Wald so dermaßen die Viecher geplagt, sind mir um den Kopf geflogen wie Bienen um den Honigtopf, mehr als lästig.
    Das werde ich beobachten. Für mich bisher nach sehr langer Zeit mal wieder ein richtiger Fehlkauf.

  8. #48
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade die Nuxiriance, Vorteil für mich, Tagespflege mit SPF.
    Das klingt interessant!

  9. #49
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich bin auch sehr angetan, sie ist recht reichhaltig , also perfekt für mich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #50
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Anzeige
    Meine Tagescreme von Clarins ist die Extra-Firming Jour mit SPF 15.
    Im Winter reicht mir das, aber für den Sommer wollte ich etwas mehr Schutz .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für's Gesicht
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 14:51:34
  2. Sonnenschutz für´s Gesicht
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 11:42:45
  3. Sonnenschutz Gesicht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 12:23:59
  4. Sonnenschutz Gesicht!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 21:32:59
  5. Sonnenschutz für das Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 14:07:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •