Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Trueglow VS Dyson Airwrap

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368

    Standard Trueglow VS Dyson Airwrap

    Anzeige
    Mir ist der Dyson Airwrap persönlich zu teuer, zumal ich bei unserem Dyson Geräten (Staubsauger und Ventilator mit Luftfilter) bis jetzt immer dachte „joa, ist okay, da habe ich aber bei dem Preis mehr erwartet“, während alle Welt um mich herum immer von Dyson überzeugt ist.

    Deswegen, konnte jemand schon mal den Dupe für 80€ testen.
    Bewertungen sind ja entweder super oder mies.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Und den Dyson irgendwo zu testen ist keine Option?

    Ich hab bei Airwrap und Supersonic beides male gedacht : wer billig kauft, kauft zwei mal.
    Und JAAA, die sind verdammt teuer. Und wenn die nicht mindestens 10 Jahre halten, werde ich echt sauer sein.

    Edit :
    Ich habe den Airwrap extra bei QVC bestellt und auf Herz und Nieren getestet, weil die den eben auch benutzt zurückgenommen hätten.
    Mittlerweile hat er mehr als nur meine Haare gestylt...
    Geändert von juttali (10.03.24 um 13:07:41 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und den Dyson irgendwo zu testen ist keine Option?

    Ich hab bei Airwrap und Supersonic beides male gedacht : wer billig kauft, kauft zwei mal.
    Und JAAA, die sind verdammt teuer. Und wenn die nicht mindestens 10 Jahre halten, werde ich echt sauer sein.

    Edit :
    Ich habe den Airwrap extra bei QVC bestellt und auf Herz und Nieren getestet, weil die den eben auch benutzt zurückgenommen hätten.
    Mittlerweile hat er mehr als nur meine Haare gestylt...
    Was kann der noch außer Haare stylen ?

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,201
    Schau mal im Beauty-Forum, da sprechen wir gerade über das neueste Mitglied der Dyson-Familie: Den Airstrait

    Gut, der ist jetzt auch nicht preiswerter, aber wenn du dich für Dyson generell interessierst...

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Was kann der noch außer Haare stylen ?
    Er kann es.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Tools, die ich in den letzten 30 Jahren gekauft habe...

    Der Supersonic kann als Föhn im Prinzip auch nur die Haare trocknen.

    Aber auch hier : wer Pixie trägt und/oder keine Probleme mit seinem aktuellen Haarstyling hat, der braucht ihn natürlich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    @Maja :
    Du weißt sicher noch, wo ich minijobbe.
    Wenn Dir 8h zum testen reichen, kannst Du Dir nach Absprache den Airwrap bzw die ganze Kiste um 14 Uhr abholen und bis 22 Uhr wieder bringen. Das reicht zumindest für einen ersten Eindruck.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Lieben Dank für eure Meinungen und danke Juttali für das Angebot.

    Ich habe das Thema jetzt erstmal für mich vertagt, da ich aktuell nicht bereit bin, mein Geld dafür auszugeben. Ich bin aber auch niemand der täglich bzw. regelmäßig die Haare frisiert (dafür habe ich dann dieses sich drehende frisierding von Rowenta). Und das ist glaube ich das Problem. Meine Freundin die täglich föhnt liebt den Airwrap, meine Schwester die auch nur sporadisch föhnt findet ihn nett.

    Ich schau mal, dass ich im Sommer, wenn ich meine Schwester besuche, ihn mal vor Ort teste. Dann bin ich eh mehrere Tage da. Aber der Preis bleibt und ob der es mir wert ist…? Und ob ich das dann öfter nutze als das Rowenta-Ding?

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Bei Deiner Schwester ist doch ideal...

    Ich hatte ihn auch bei einer Freundin ausprobiert und dann wusste ich, das er mir das Geld wert ist.
    Was mich ein bischen ärgert : mittlerweile muss man anscheinend beim Seitenwechsel den Cruanda Aufsatz nicht mehr tauschen, das hätte ich gerne gewusst und ihn erst ein bischen später gekauft.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ich habe mir um ziemlich genau 200 Euro die Alternative von Shark gekauft und bin zufrieden. Nicht hellauf begeistert, aber ich bereue es nicht. Nach den gemischten Reviews zu Dyson (und vielen Vergleichsvideos zu Dyson vs. Shark) kann ich mir nicht vorstellen, dass der Airwrap so viel besser funktionieren würde bei mir. Insofern habe ich die Anschaffung nicht bereut.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Dyson Airwrap
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 03.02.22, 12:58:29
  2. Dyson Supersonic Fön
    Von SusannBe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.21, 17:32:24
  3. Dyson Handstaubsauger (oder generell Dyson)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 20:15:22
  4. Dyson
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 15:54:29
  5. Dyson Staubsauger vs????
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:52:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •