Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Dyson Airstrait

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Ich bin nicht unangefixt, aber ich gebe dem ganzen noch Zeit.
    Ich habe den Airwrap seit Dez. 22 und den Supersonic seit Dez. 23 und das wäre jetzt also ne schöne Serie...

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Ich habe den Airstraight vor knapp 3 Wochen bestellt und er ist bei mir und meiner Großen im ständigen Einsatz und wir bereuen es nicht.
    Sowohl ich als auch meine Tochter haben Naturlocken.
    Ich habe sonst meine Haare 3-4 mal die Woche mit dem Glätteisen geglättet, da ich sonst aussah, als hätte ich in die Steckdose gelangt.
    Durch das ständige Glätten kann ich meine Haare nur auf eine bestimme Länge wachsen lassen, da diese abbrechen und ausdünnen.
    Durch den Airstraight sehen die Haare gesund aus. Sie sind auch nicht mehr so platt.
    Ich trage nur vor dem Föhnen wie gewöhnlich Haaröl auf und das wars. Der Ghd kommt nicht mehr zum Einsatz.

    Einziger Nachteil, den ich beim Airstraight sehe ist, dass er schwerer ist als ein normales Glätteisen und durch die Breite ich nicht direkt an den Ansatz zum Glätten komme. Aber sonst finden wir ihn mega

  3. #13
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Oh, das hört sich gut an. Föhnst du den Ansatz mit dem Airstrait an oder benutzt du vorher einen Föhn?
    Ich hatte es mir so vorgestellt, erst über eine Paddle Brush zu föhnen und wenn die Haare ca 80% trocken sind, den Airstrait mit ganz geringer Wärme zu benutzen.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich bin auch extrem angefixt. Wenn ich mir dadurch die ein oder andere Haarglättung beim Friseur spare, habe ich den Preis damit irgendwann raus.

    Meine Locken fangen allerdings schon sehr nah am Haaransatz an. Kommt man mit dem Airstrait denn gut in die Ansätze ohne das es an der Kopfhaut brennt? Das ist nämlich mit dem normalen Glätteisen schnell mein Problem.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    @Tati:
    - Wo hast du denn erfolgreich bestellt? Ich finde ihn in D nirgendwo....
    - Wie lang sind denn Haare denn bzw. wie lang ist das Gerät?
    Diese Glätteisen von Dyson waren m. E. größenmäßig nur für lange Haare geeignet. Meine sind schulterlang, lasse aber wachsen.

    @gesa: Von welcher Firma/Produkt sind denn deine Haarglättungen beim Friseur

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich lasse mich jetzt mal von Dyson erinnern, wenn er wieder da ist, in dunkelblau/kupfer, passend zu meinem Airwrap.
    499€ ist der Preis. Amazon sagt 775€, aber sorry, mein Airwrap ist von QVC, mein Supersonic direkt von Dyson, alles andere wäre mir nichts...
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Ich hab auch die Erinnerung drin für die andere Farbe, meiner Supersonic war von Saturn, da da am günstigsten.

    Bei Mediamarkt ist er zwar noch nicht bestellbar, aber es gibt zwei sehr schöne Videos zum Produkt.
    Geändert von SusannBe (11.03.24 um 13:26:06 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    @Tati:
    - Wo hast du denn erfolgreich bestellt? Ich finde ihn in D nirgendwo....
    - Wie lang sind denn Haare denn bzw. wie lang ist das Gerät?
    Diese Glätteisen von Dyson waren m. E. größenmäßig nur für lange Haare geeignet. Meine sind schulterlang, lasse aber wachsen.

    @gesa: Von welcher Firma/Produkt sind denn deine Haarglättungen beim Friseur
    Von Newsha. Es ist eine dauerhafte Glättung, die mich jeweils ca 200€ kostet

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Meine derzeitige ist von Kerasilk....preislich ungefähr ähnlich.

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich gut an. Föhnst du den Ansatz mit dem Airstrait an oder benutzt du vorher einen Föhn?
    Ich hatte es mir so vorgestellt, erst über eine Paddle Brush zu föhnen und wenn die Haare ca 80% trocken sind, den Airstrait mit ganz geringer Wärme zu benutzen.
    Entweder ich föhne über die Rowenta Rundbürste den Ansatz oder lasse sie lufttrocknen und gehe dann mit dem Airstraigth über die trockenen Haare drüber

Ähnliche Themen

  1. Dyson Airwrap
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 03.02.22, 12:58:29
  2. Dyson Supersonic Fön
    Von SusannBe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.21, 17:32:24
  3. Dyson Handstaubsauger (oder generell Dyson)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 20:15:22
  4. Dyson
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 15:54:29
  5. Dyson Staubsauger vs????
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:52:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •