Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Dyson Airstrait

  1. #21
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch extrem angefixt. Wenn ich mir dadurch die ein oder andere Haarglättung beim Friseur spare, habe ich den Preis damit irgendwann raus.

    Meine Locken fangen allerdings schon sehr nah am Haaransatz an. Kommt man mit dem Airstrait denn gut in die Ansätze ohne das es an der Kopfhaut brennt? Das ist nämlich mit dem normalen Glätteisen schnell mein Problem.
    Nein, die Kopfhaut damit zu verbrennen ist unmöglich. Es ist nur an einer Seite die Öffnung für die heiße Luft und die ist nicht an der Kopfhaut. Ich komme mit dem Airstraight nicht gut in die Ansätze, aber vllt. habe ich ja den Dreh noch nicht raus

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    @Tati:
    - Wo hast du denn erfolgreich bestellt? Ich finde ihn in D nirgendwo....
    - Wie lang sind denn Haare denn bzw. wie lang ist das Gerät?
    Diese Glätteisen von Dyson waren m. E. größenmäßig nur für lange Haare geeignet. Meine sind schulterlang, lasse aber wachsen.

    @gesa: Von welcher Firma/Produkt sind denn deine Haarglättungen beim Friseur
    Ich habe ihn direkt über die deutsche Dyson Seite bestellt (in grau-kupfer, da der Blaue schon länger nicht lieferbar ist).
    Aktuell habe ich auch schulterlange Haare, die Haare meiner Tochter gehen ungefähr bis zum BH.
    Die Länge des Kabels ist wie bei jedem anderen Device, allerdings hat es der Stecker diese riesige Sicherung. Ma prüft vor jedem benutzen, ob die Steckdose i.O. ist, damit es mit der Feuchtigkeit keinen Stromschlag gibt.

    Ich finde übrigens, dass die Haare mit dem Airstrait länger glatt bleiben als mit einem Glätteisen.
    Geändert von Tati333 (11.03.24 um 20:03:54 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich habe kürzlich einen Review von Sali Hughes auf Instgram gesehen. Sie war zwiegespalten, einerseits sehr begeistert vom glatten und haltbaren Ergebnis, andererseits bemängelte sie das Gewicht des Gerätes, den riesigen Stecker (in ihrem Haus, in dem die meisten Steckdosen an den Fußleisten sitzen, ist das wohl ein echtes Problem) und dass es auch ihr nicht gelungen ist, damit den Ansatz zu glätten, so dass sie dafür noch ein zweites Gerät benötigte.
    Für den Preis war sie dann doch nicht so begeistert.

  4. #24
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Sali Hughes schaue ich auch gerne

    Ich gucke mir den Airstrait heute mal live an, damit ich ein Gefühl für das Gewicht bekomme. Vielleicht kann ich ihn mal an einer Strähne ausprobieren, das wäre toll.

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Oh ja, bitte berichte.

    Warum müssen diese Berichte immer so eeeleeend lang sein, ich schlafe immer fast ein und bei insta kann man die Videos auch nicht "vorspulen" oder?

    Wenigstens hat diese Sali meine fast-Haarlänge und auch nicht so dickes Haar, da kann ich mir das gut vorstellen. Werden ja bald auch mehr youtube-tutorials werden, wenn ihn mehr Leute benutzen.
    Geändert von SusannBe (12.03.24 um 15:24:28 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich einen Review von Sali Hughes auf Instgram gesehen. Sie war zwiegespalten, einerseits sehr begeistert vom glatten und haltbaren Ergebnis, andererseits bemängelte sie das Gewicht des Gerätes, den riesigen Stecker (in ihrem Haus, in dem die meisten Steckdosen an den Fußleisten sitzen, ist das wohl ein echtes Problem) und dass es auch ihr nicht gelungen ist, damit den Ansatz zu glätten, so dass sie dafür noch ein zweites Gerät benötigte.
    Für den Preis war sie dann doch nicht so begeistert.
    An das Gewicht gewöhnt man sich irgendwann, aber der Stecker ist wirklich riesig

  7. #27
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    So, jetzt haben der Airstrait und ich uns schonmal persönlich kennengelernt.
    Gewicht würde mich jetzt nicht so stören, der Stecker auch nicht, da der auf meinem Waschtisch aufliegen würde.
    An die Handhabung muss man sich sicher erst gewöhnen, aber das sollte nach ein paarmaliger Benutzung kein Problem mehr sein.

    Ich konnte im Trockenmodus mal eine Strähne testen und ja, die wurde ganz glatt und seidig. Ist sie auch heute Morgen noch.
    Also, ja, ich bin sehr angetan, zumal ich wirklich weniger abgebrochene und strapazierte Haare gut gebrauchen könnte, aber der Preis ist schon heftig. Ich schlafe nochmal ein paar Nächte drüber.

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Lieben Dank Ulli, hört sich gut an!

    Ich hoffe, dass meine Haare bis zum Geburtstag auch noch etwas länger sind.

    Oder es gibt einen nachgemachten von einer anderen Firma.

    Die Föne sind auf jeden Fall schon wenigstens optisch nachgemacht worden.

  9. #29
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ich bin jetzt schwach geworden und habe mir einen gekauft, in dem gold/kupfer Ton, der blaue ist nicht so mein Ding.
    Habe schon ein bisschen damit rumgespielt und bin bisher sehr angetan.
    Schwer finde ich ihn jetzt gar nicht mehr und der Strecker liegt glücklicherweise auf dem Wannenrand auf.
    Morgen kommt dann der Stylingtest, aber da macht die Übung sicher den Meister.

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Anzeige
    Das hört sich ja gut an, danke Ulli!

    Hoffentlich kommt er bald nach D.

Ähnliche Themen

  1. Dyson Airwrap
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 03.02.22, 12:58:29
  2. Dyson Supersonic Fön
    Von SusannBe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.21, 17:32:24
  3. Dyson Handstaubsauger (oder generell Dyson)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 20:15:22
  4. Dyson
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 15:54:29
  5. Dyson Staubsauger vs????
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:52:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •