Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Sonnenmilch vor Ort kaufen

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Gut zu wissen, ich mache das, damit ich genug dabeihabe.
    Mein LG nimmt aus Solidaritätsgründen auch für mich geeigneten Sonnenschutz mit.

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,204
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss sind in den USA die neueren europäische Filter immer noch nicht zugelassen, das heisst es werden dort veraltete Filter benützt, die schon schützen, aber teilweise nicht so verträglich sein können.

    Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen und alles mitnehmen was ich brauche.
    Sind die echt so hinterm Mond, wie macht dann z. B. Paulas Choice dann, die haben ja angeblich gute LSF-Produkte?

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Sind die echt so hinterm Mond, wie macht dann z. B. Paulas Choice dann, die haben ja angeblich gute LSF-Produkte?
    Paula's Produkte enthalten entweder mineralische Filter oder in USA zugelassene chemische.

  4. #24
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Paula's Produkte enthalten entweder mineralische Filter oder in USA zugelassene chemische.
    ...deswegen sind die Sonnenschutzprodukte auch gar nicht so toll, zumindest nicht von der Konsistenz her.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Sind die echt so hinterm Mond, wie macht dann z. B. Paulas Choice dann, die haben ja angeblich gute LSF-Produkte?

    Das Problem ist, dass Sonnenschutz in den USA von der FDA zugelassen werden muss, die unter anderem Medikamente zulassen und diese Mühlen malen langsam und sehr seltsam .
    Wer mal Painkiller auf Netflix angeschaut hat, weiss was ich meine.

    Der neue gelbe Sonnenschutz von Paula mit den Filtern der neuen Generation gibt es in den USA gar nicht, er ist speziell für den Verkauf in Europa gemacht worden.

    Bei Sonnenschutz mit mineralischen Filter ist die Auswahl in den USA grösser.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Dafür ist in den usa mikroplastik schon lang verboten in Kosmetik

  7. #27
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss sind in den USA die neueren europäische Filter immer noch nicht zugelassen, das heisst es werden dort veraltete Filter benützt, die schon schützen, aber teilweise nicht so verträglich sein können.

    Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen und alles mitnehmen was ich brauche.
    So ist es! Das einzige, was ich aus Europa in die USA mitschleppen würde, wären SPF Produkte. Es gibt zwar auch La Roche Posay, Vichy etc, aber mit anderen Filtern. Es sei denn, du magst mineralische Filter, die sind natürlich gleich/ählich. Gucken kannst du mal bei Aveeno, Cetaphil, Eucerin.
    Dafür Kauf doch dann Shampoo, Conditioner, Duschgel etc in den USA, dann musst zu nicht soviel schleppen.
    Wohin geht es denn?

  8. #28
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    bei Sonnenallergie sind mineralische Filter auch nicht so toll, weil alles mit Fettstoffen zugekleistert wird.
    Ich nehme ja nur (reichlich)Puder, bin mir natürlich bewusst, dass das keinen hohen Schutz hat. Auch im Wasser trage ich immer Käppi oder beim Planschen grossen Sonnenhut. Auch wenn manche das seltsam finden mögen.

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Du machst das schon richtig Belladin!
    Der beste Sonnenschutz nützt ja nichts, wenn er Dir Pickel macht... Wäre das bei mir auch so, würde ich das genauso machen wie Du! Und was andere da sagen würden, wäre mir herzlich egal....

  10. #30
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    Danke dir.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenmilch parfumfrei
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.17, 17:36:43
  2. Best of Sonnenmilch!
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 17:57:12
  3. Sonnenmilch
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 10:15:41
  4. Sonnenmilch / gel
    Von tigerbaby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 08:55:16
  5. carotin sonnenmilch...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 16:31:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •