Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Berlin-Schätzchen oder auch so..

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Berlin-Schätzchen oder auch so..

    Anzeige
    Hi!

    Welcher eurer Berlin Schätzchen oder neuesten Errungenschaften hat sich bis jetzt bewährt oder auch nicht?

    Ich habe ja noch nicht viel testen können, außer dem Studiofix und den Kanebo Mascaras *winkzumySharona*

    Von dem Studiofix bin ich im Moment total begeistert. MAC hatte einen netten Visagisten, der mich ausnahmsweise mal in die gelbe Ecke stellte und mir C2 empfahl, NC wäre zu kalkig.

    Trotz dicker Erkältung sehe ich nicht so blass und krank aus wie sonst. Außerdem geht es ruck zuck, mit Pinsel wenn kaum was abzudecken ist, den Rest mit Schwämmchen bearbeiten, fertig.

    Die Kanebo Mascaras volume und curl in Kombi sind super. Es färbt nichts ab! und auch kein Krümelchen löst sich.

    Aber morgen geht es dann richtig ans Testen

    Was machen eure Testergebnisse?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu

    Schön, daß sie Dir gefällt

    Ich hab bisher die benefit Lipglosse und E/S getestet, wirklich klasse, muß mir aber echt mal einen anderen Pinsel zulegen, komme mit dem abgeschrägten von MAC überhaupt nicht zurecht...

    Dann noch das Badepulver von benefit, finde ich auch klasse, weil es richtigen Schaum gibt *puuust*

    Die Proben des Laszlo Augengels und das Sundari Gesichtsöls haben mich auch umgehauen-vom Feeling UND vom Preis

    Liebe Grüße
    MySharona

    P.S. Hast Du diese schnuckeligen Täschen in Berlin beim MAC-Counter gesehen??? *schwärm*

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi MySharona!

    Hast du auch von benefit den charge it gekauft (Glimmer!!).?

    Das Badepulver klingt klasse! Ich gehe aber meistens nur unter die Dusche. Morgen teste ich mal Bathina so fine, bin schon gespannt!

    Ich habe einen Lippenpinsel von BB (klar, was sonst), der ist nicht abgeschrägt.

    Ich hatte kein Lazlo Augengel *protest* nur die sea mud Maske für fettige Haut, die habe ich gleich an Meg26 weitergeleitet, ich habe nunmal überhaupt keine fettige Haut.

    Sundari Gesichtsöl? In welchem Päckchen werde ich das finden?

    Schnuckelige Täschchen bei MAC??? Meinst du nicht die von Benefit?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Beiden!

    @MySharona!

    Welche Glosse hast Du Dir denn bei BeneFit gegönnt?

    Das Sandari Gesichtsöl und das Augengel von E Laszlo stehen bereits auf meiner Einkaufsliste.

    @Jennifer!

    Berichte mal, wie Dir das Bathina Body So Fine gefällt, ja?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine

    Du hattest es mir ja so ans Herz gelegt, es muss mir einfach gefallen

    Außerdem hatte ich mich am counter sofort und selbstlos als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt und war fast augenblicklich überzeugt.

    Und dann diese Verpackung.....

    Ein Kosmetiktäschchen musste auch mit. Eigentlich brauche ich keins, aber die sind so süüüßßß.

    Hast du ein Glück, dass du in Berlin lebst
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Huhu,

    welches Laszlo Augengel habt ihr denn? Das mit der roten Spirale (antioxidant complex) oder das Creme gel (antioxidant concentrate)?

    Ich sitze immer noch wie paralysiert vor den ganzen tollen Sachen und kann mich nicht entscheiden, was ich zuerst probieren soll

    Bewährt hat sich schon die Biotherm getönte Tagescreme, für fettige Haut jetzt im Sommer sagenhaft! Ist leicht und läßt die Haut trotzdem gleichmäßig aussehen und mattiert auch noch

    LG
    Susu

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Ihr Lieben,

    könntet Ihr nicht mal AUSFÜHRLICH über das SUNDARI-Öl reden

    Ich meine, es gibt ja auch arme, bedauernswerte, bemitleidenswerte, jammernde Beauties, die nicht dabei sein konnten abwer sich jetzt trotzdem gerade sehr angesprochen fühlen

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi susu!

    Ich habe leider kein Lazlo Augengel gehabt.

    Hi Hopi!

    Es bleibt noch festzustellen, ob ich auch ein Sundari Öl habe.

    Morgen ist Bescherung. Ich werde mir ein freies Plätzchen schaufeln und am besten ein paar Freundinnen einladen, frau hat ja schließlich nur ein Gesicht.

    Nein, ich genieße allein

    Sonst wollen die noch das nächste Mal mit!!

    Sollte ich aber ein Sundari Öl (muss ich das kennen?) finden, werde ich es sofort an Ort und Stelle testen und berichten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @Jennifer: Du hast C2???????? Ich hab auch ein Studiofix in C2 zu Hause rumliegen und es ist mir viel zu dunkel! Bist Du sicher, dass es nicht C1 oder C15 ist? Hast Du es gekauft oder nur dort getestet? Haben die vielleicht die Farben geändert??

    VLG ansa

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo ansa

    Ja, es ist C2. Ich hatte über NC15 und NC20 nachgedacht, aber er meinte eben, das wäre zu kalkig für mich. Was tatsächlich oft ein Problem ist.

    Ich hätte einen gelblichen Hautunterton (sonst werde ich gerne in die Miss Piggy Ecke gestellt, aber teilweise scheiden sich auch die Geister) und C 2 wäre optimal.

    Heute morgen habe ich das UD Makeup getestet. Damit sah ich aber so weiß aus, dass ich mit dem Studiofix nochmal leicht drüber bin.

    Es ist schon einen Touch dunkler als mein Hautton. Aber vielleicht ist das ja auch ganz gut so für den Sommer.

    Aber Riells z.B. die BB warm ivory entspricht bekam C3 empfohlen. Stimmt doch Riells????
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Ich suche auch ein Hotel in Berlin
    Von LadyGaia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 12:51:52
  2. Nicky Clarke auch in Berlin.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:23:29
  3. Ikea: habt Ihr auch Schätzchen??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 12:34:38
  4. Ich hab heut zugeschlagen oder: meine neuen Schätzchen
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 23:30:37
  5. update: Testbericht der Berlin Schätzchen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 13:42:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •