Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 19.3. Lisa Elridge Skin tint...

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,315
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Die Essence Skin Tint hatte ich hier letztens im Foundationthread schonmal beschwärmt. Der ist große Klasse! Sehr feuchtigkeitspendend, lässt sich leicht verteilen, Deckkraft leicht bis mittel, sehr ausgleichend, sieht supernatürlich aus und hält bei mir den ganzen Tag!
    @Joschi: die Essence Skin Tint sind doch relativ neu im Sortiment, oder?

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    @Joschi: die Essence Skin Tint sind doch relativ neu im Sortiment, oder?
    Soweit ich weiß: ja.

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Dankeschön Ihr Lieben!
    Den Essence Skin Tint SPF 30 hab ich auch und finde den ganz toll.

    @Sterntaler: Ja, der ist neu, kam erst mit dem letzten Sortiments Update auf den Markt.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich habe ja schon eine passende Foundation bei Lisa gefunden (9) von daher ist die Chance gross, dass mein bestellter Tint (T5) farblich passen wird.
    Er wurde schon verschickt und kommt sicher Anfang der Woche.

    Da ich nicht alle chem. Filter vertrage, bin ich froh, dass keiner drin ist, sonst hätte ich ihn nicht bestellt.

    Ich hatte noch nie einen Tint und bin gespannt wie ich damit zurechtkomme.

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    @Samoa: Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Tint Anfang nächster Woche eintrudelt!

    Hab bei Parfumdreams auch ein riesen Essence und Catrice Paket bestellt. Leider verzögert sich die Lieferung, weil Produkte nicht auf Lager sind und erstmal bestellt werden müssen. Hatte am 13.03. bestellt....

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Danke

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich habe ihn eben getestet, allerdings auf frisch gewaschenem Gesicht mit nix drunter.
    Es ist wie Wasser, das Verteilen ging trotz nicht vorhandener Base sehr gut und ich habe meinen Hautton perfekt getroffen. Leichte Deckkraft, weichgezeichnet und samtiges Finish.

    Morgen werde ich nochmal richtig mit meiner üblichen Base testen.

    Beim Konturstift war die Farbe 0N leider zu hell , das hätte ich jetzt so nicht erwartet, da sah für mich dunkler aus. Wenn ich nochmals bestelle, werde ich wahrscheinlich 1N oder 1 oder 2C in die engere Wahl nehmen.
    Mit dem Kitten Mischief passt er ganz gut, mit Fawn sehe ich als ob mein Hb 40 wäre .

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,202
    Hat jemand schon einen vernünftigen Arm-Swatch im Internet gefunden....?
    Cook eat repeat

  9. #19
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Es ist wie Wasser, das Verteilen ging trotz nicht vorhandener Base sehr gut und ich habe meinen Hautton perfekt getroffen. Leichte Deckkraft, weichgezeichnet und samtiges Finish.
    Ich habe heute auch zum ersten Mal getestet und würde das genau so unterschreiben.

    Fürs Erste bin ich sehr zufrieden. Morgen werde ich mal sehen, wie es sich über den Tag verhält, wenn man ihn von morgens bis abends trägt.

    Als Konturenstifte hatte ich 0N und 1C bestellt. Da muss ich noch ein bisschen Kombis testen. 0N passt ganz gut bei mir und gibt einen leichten Schatten. 1C hab ich bis jetzt nur abends bei Kunstlicht angesehen.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Bei mir setzt sich der Tint auch so gut wie nirgends ab, die Foundation betont gerne meine Hautschuppen seitlich an der Nase, der Tint macht das überhaupt nicht.

    Heute habe ich sie mit vollem Programm darunter seit guten 6 h drauf und alles ist ok. Allerdings habe ich den Highlighter unter den Tint gegeben, den lasse ich morgen mal weg, denn der macht das Ganze reichhaltiger und verfälscht das eigentliche Finish des Tints.

    Die Menge finde ich schwierig zu dosieren resp. zu sagen es genügen 2 Tropfen oder so.
    Wieviel ist ein Tropfen? Wenn ich drücke ist der Tropfen grösser als wenn ich ihn fallen lasse, wobei man immer ein bisschen drücken muss. Aber egal, a little goes a long way.

    Ich habe vorhin ein bisschen die Nase und das Kinn etwas aufgefrischt und das geht echt nahtlos, obwohl ich heute Morgen alles abgepudert habe. Also Touch Ups gehen wirklich ohne Probleme.

Ähnliche Themen

  1. Dermalogica Cover Tint + Sheer Tint neu
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.13, 18:40:53
  2. RODIAL BB Venom Skin Tint und Venom Eye...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 09:49:01
  3. Rodial BB Venom Skin Tint
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.12, 19:21:28
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 13:49:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •